Vielen Dank Madame *Niederknie und sich mit dem Kopf zu den Füssen der Herrin bedank*
Beiträge von olelarsson
-
-
Also mit ein bisschen rumfummeln geht es ganz gut: Als erstes habe ich über diesen Link NCsoft Launcher | NCsoft
den NC Launcher heruntergeladen. Wenn der launcher installiert ist, starte Ihn (geht normalerweise von selbst beim ersten mal) und lade darüber AION (North America) runter. Das dauert, auch mit Kabel Net brauchte ich eine ganze Nacht.
Wenn AION dann komplett installiert ist, lade dir über diesen Link:ForNew3.0InstallwithConsole&MODpack.7z
den Giantess Patch runter. Extrahiere Ihn mit 7-Zip und folge den Anweisungen in der Text Datei. Dann starte die AION BAT. Falls Fehlermeldungen auftauchen, sag bescheid, dann erkläre ich, wie ich die behoben habe. (Wer einigermassen fit im englischen ist, kann es auch hier komplett lesen)
Aion 3.0 Download HERE & Tutorial -
Sehr schön... Dann schlage ich mal vor das man/FRAU sich evtl mal abspricht wenn man mal zusammen spielen möchte, Jeder ist gerne eingeladen mir einmal eine E Mail/PN zu schreiben.
Edit: Sooo jetzt hat das installieren und patchen nach etwas *Try and error* auch geklappt. Das heisst ich kann demnächst auch einen Charakter machen. Aber erstmal möchte ich mich etwas in die Welt einarbeiten. -
Zunächst einmal: Bei meinem ersten Beitrag möchte ich allen in diesem Forum einen schönen Gruss aus dem Ruhrpott da lassen, besonders natürlich den dominanten Damen :).
Zum Thema: Klingt interessant, das Spiel. Ich werde das auch mal ausprobieren. Natürlich als *tiny man* Zumal ich auch ansonsten ein (pen and paper) Rollenspielfan bin. Falls man sich da mal auf dem Server mit ein paar Leuten zum RP Spielen treffen kann: Gerne...