geht mir auch dsa dass ich in erster Linie auf BDSM stehe. Zum grössen Vergleich .ich mag Vore und verwandelt werden z.B in eine Schuhinnensohle aus Leder... Von daher würde je nach dem meine Grösse im Verhältnis zur Riesin entsprechend so sein das ich lebendig locker geschluckt werden kann, oder halt perfect in Schuhe/Stiefel der entsprechenden Grösse passe. Mit Superriesig kann ich nicht viel anfangen. Denn da ist es so wie meine Vorredner schon gesagt haben.
Beiträge von olelarsson
-
-
na wie gut das ichs schnell runtergeladen habe
-
Ah grandios, sehr schönes Video für Vore Liebhaber un der ironische Unterton gefällt mir auch sehr gut. Klasse , die Technik und auch etwas länger. Hut ab davor
-
Hey nein er ist nicht der einzige Leser. Mir gefällt sie wegen der Story vor allen Dingen sehr gut. Die ist schon anders als viele Geschichten die einfach nur. W...vorlagen sind. (Ich will keinen kritisieren der hier schreibt...aber ich denke das darf ja mal gesagt werden) Schreib bitte weiter
-
Ich bin noch nicht so lange da
Aber dafür jetzt um so häufiger. Ja, gefällt mir auch gut die Seite... Und es gibt sogar damen die hier öfter zugegen sind... Davon lebt so eine Seite ja wohl auch zu einem grossen Teil
Daher Dank an den Admin, der viel für das Bestehen der Seite tut. Dank an die (männlichen) user die sich viel und gerne einbringen. Und besonderen Dank an alle Giantess´ /Damen die hier zugegen sind -
Da muss ich Taran recht geben. Es ist ein Fantasy Fetisch und da sehen nun mal die (in diesem Falle) Giantess´gut aus. Ich habe auch noch nie eine hässliche Elfe gesehen :).
Also finde ich auch nichts dagegen einzuwenden wenn man sich hübsche Giantess`vorstellt. (Wobe ich zugeben muss.. ich bin ja ein submale. Und ich habe auch noch nie mit einer Frau real *gespielt* die ich nicht attraktiv finde...) -
sehr hübsch, auch ich finde Emma ist eine wundervolle Frau und würde Ihr gerne zu Füssen liegen
Ich muss mir mal deine anderen Bilder von Emma anschauen -
Ah ja das erklärt es
Alles klar, ist schon schlecht wenn man die Autokorrektur immer Korrektur lesen muss .
-
Soo jetzt hab ich Teil 2 und 3 auch gelesen
Auch diese Teile gefallen mir recht gut. Wobei ich lieber Leder als Stoffschuhe mag
Trotzdem nett. Eine kleine Anmerkung: Klar es sind Rechtsschreibfehler drin, die machen wir alle: Allerdings solltest du darauf achten, das *(jemand) fiel* nichte von *vielen* kommt, sondern von *fallen* es wird daher nicht mit *v* geschrieben sondern mit *f*. Der Autokorrektur geht das durch, da sie den Zusammenhang fälschlicherweise korrekt deutet.
Wie gesagt, sonst fand ich die Story gut, und würde auch gerne den 4. Teil lesen. -
ah gut wenn du das noch überarbeiten möchtest ist es ja kein Problem...
-
Ja es ist schön wenn man einer Dame eine Geschichte widmen kann
Noch besser ist, wenn sie Ihr auch gefällt..
Ich konnte das auch machen.. Die Geschichte *der Trichter* (hab sie auch hier gepostet) ist auch meiner ehemaligen Spielpartnerin gewidmet
Back to Topic: ich würde eine zweiten Teil schön finden -
ich finde die Geschichte gut
man spürt die Begeisterung...
-
muss ich mal drüber nachdenken
Die Geschichte habe ich mal für meine damalige Spielpartnerin geschrieben....(sind übrigens auch Ihre Füsse in meinem Avatar).... Und im Prinzip ist es ja noch nichtmal Fantasy..theoretisch würde das alles gehen ...
-
Zur Einführung: Ist zwar eine Domination Geschichte und keine GTS aber evtl gefällt Sie euch ja auch. Falls Sie nicht hier reinpasst bitte in das passende Forum verschieben.
Der Trichter:
Ich liege zu Füssen von Herrin Linda. Wir haben gerade zusammen gefrühstückt
(ich natürlich auf dem Boden)
*Heute machen wir was ganzbesonderes* sagt Sie zu mir....
*Komme bitte in 5 Minuten in die grosse Halle*
Ich bin gespannt, die Halle durfte ich schon seit 10 Tagen nicht betreten und einige Handwerker waren ab und an dort an der Arbeit.
Nach der angegebenen Zeit betrat ich die Halle und blieb verblüfft stehen: Vor mir stand ein grosses
Schwimmbecken, das aber nicht mit Wasser gefüllt war sondern mit Erde. Vor mir
stand ein Schild: *Zieh dich bis auf die Unterhose aus und geh in das Becken,
dann lauf auf der Erde herum*
Etwas nervös ging ich die kleine Treppe zum Beckenrand hinauf und begab mich auf den Erdboden.
Die Erde war weich und etwas feucht. Langsam ging ich zur Mitte des Beckens.
Auf einmal gab der Boden nach und ich versuchte mich festzuhalten.
Aber ich fand nirgendwo halt und glitt eine schräge mit glatten, etwas klebrigen Stoff, bezogene Wand
hinunter. Nach einigen Sekunden landete ich in einem Gespinst von klebrigen Fäden, die sich um meine Haut legten.
Je mehr ich mich versuchte mich zu befreien, desto mehr verstrickte ich mich.
Ich lag daher ruhig und schaute mich um. Ich sah einen grossen ,ca 3 m hohen Trichter an den Seiten vor mir
aufragen.
Die Wände waren mit einem weissen, glatten, seidenartigen Material verkleidet. Daher konnte ich mich auch nicht festhalten.
Der Trichterboden gab auf einmal unter mir nach.
Ich rutschte ca einen halben meter tiefer und sah nur einen schwach erleuchteten Gang.
Hinter mir raschelte es und ich versuchte rumzufahren.
Aber klebrige , feuchte Stricke legten sich um meinen Oberkörper und zogen mich wieder auf den Boden.
Vor mir tauchte ein sich schnell bewegender Schatten auf, der eine Art grosse Sprühpistole trug, die mit einem Gerät
auf dem Rücken der Gestalt verbunden war.
Die Stricke trockneten blitzschnell und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Der Schatten bewegte sich jetzt langsamer und ich wurde vom Hals bis zu den Füssen eingesponnen.
Hilflos lag ich dort und musste alles mit mir geschehen lassen.Plötzlich flammte sanftes, indirektes Licht auf und ich konnte den Schatten zum erstenmal richtig
erkennen: Er war weiblich. Sie trug einen schwarzen, weichen Catsuit aus glattem
Leder, schwarze Rangers und an den Händen lange schwarze Lederhandschuhe aus
Nappaleder.
Sie schaute mich an:
*Guten Tag, ist die Überraschung gelungen?* Erst jetzt erkannte ich die
Herrin. Vor lauter Schreck und Hilflosigkeit stotterte ich nur. *Du brauchst
nichts zu sagen. ich erkenne auch so, dass du etwas geschockt bist. Na dann
wollen wir mal dafür sorgen das du dich auch nicht so schnell erholst* Dabei stahl
sich ein etwas hämisches Lächeln auf Ihr , von blonden Haaren umrahmtes
wunderschönes Gesicht. *Aber zuerst...wirst du dich dafür erkenntlich zeigen
das ich mir NUR für dich (wieder ein Lächeln) soviel Mühe gegeben habe.*
Sie hielt mir die Sohle Ihres rechten Stiefels hin und sagte nur kurz*leck* ich
leckte darauf hin Hingebungsvoll die Sohle des Stiefels ab.
Die Erdbrocken, die an der Sohle hingen, verschluckte ich natürlich.
Als Sie genug vom rechten Stiefel hatte, hielt Sie mir die Oberseite des linken hin und ich leckte
daraufhin das schwarze,glänzende Leder ab.
*Sooooo, schluss mit den Spielchen..jetzt machen wir es etwas ernster......*
Aus Ihrer rechten Hand schnellten 5 Nadeln, die mit einer durchsichtigen Flüssigkeit benetzt waren.
Ihre Hand näherte sich meinem ungeschützten Hals und stach zu.
Ein stechender Schmerz durchzuckte mich und ich spürte, dass ein lähmendes Gefühl
sich in meinem Körper ausbreitete.
*An was erinnert dich das hier ? Ach stimmt ja, du KANNST ja nicht mehr Antworten...aber hören und
sehen..du bist NUR gelähmt. Dann sag ichs dir. Diese Gebilde ist dem Bau einer
Trichterspinne nachempfunden... und ICH heute auch. Tja und wie du ja
weisst..erst fangen Spinnen Ihre Beute..dann lähmen Sie sie und zum
Schluss...* Ihr Gesicht näherte sich meinem und als Sie lächelte sah ich zwei
Vampirartige aber zierliche Eckzähne in Ihrem schönen Mund. Sie näherte sich
meinem Hals und ich spürte einen kurzen, scharfen Schmerz.
Ihr Mund legte sich auf die Wunde und ich spürte wie mein Blut herausgesogen wurde.
Langsam und mit langen Zügen. Ich versuchte nochmal mich zu befreien, hatte
aber natürlich weder gegen die Fesselung noch gegen die Lähmung eine Chance.
Ich ergab mich also in mein Schicksal und hörte dem fliessen meines Blutes zu.
Langsam spürte ich mich schwächer werden und dämmerte der Bewusstlosigkeit
entgegen....das letzte was ich spürte bevor die grosse Dunkelheit einsetzte war
ein warmer, weicher Mund der mich einsog.... -
Sehr schöne Story. Gefällt mir gut. Die Szenen sind einprägsam beschrieben und die Geschichte kann man sich gut vorstellen. Falls möglich wäre es nett wenn du mir die Story mal komplett mailen würdest.
-
Auch nochmal ein *herzliches Dankeschön* für die nette Begrüssung. Besonders auch an Giantess Allie.
Ich hätte da noch mal eine Frage: Kennt sich eine/r mit *Secret City* aus ? Das ist ein 3D Chat. Da soll es auch eine Community geben die sich mit Giantess beschäftigt. Leider habe ich sie noch nicht gefunden... -
Ich kannte dich (Euch?) zwar vorher nicht, weil noch nicht so lange da..Freue mich aber natürlich über jede Dame die hie rhinkommt
Daher herzlich willkommen auch von mir. Ihr könnt ja auch mal bei AION Giantess vorbeischauen wenn Ihr mögt...
-
Ja dann mal besten dank für die netten Willkommensgrüsse
-
Nachdem ich schon einige Zeit hier passiv mitgelesen habe, habe ich jetzt auch die ersten Posts getätigt. Ich denke das ist ein guter Zeitpunkt, sich einmal vorzustellen. Mein Name ist Joerg und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes, aus Wanne-Eickel
GTS ist *nur* eine meiner Interessen im BDSM Bereich. Ich mag ebenfalls *normalen* Femdom. Ich hatte auch schon einige Partnerinnen in dem Bereich, aber leider sind die Spielbeziehungen nicht mehr so vorhanden, da die Damen nicht mehr so viel Interesse am domnieren haben. Freunde sind wir allerdings immer noch.
Ansonsten bin ich noch Fan von Pen and Paper Rollenspielen (DSA,Vampire die Maskerade,Star Trek....) und LARPe auch mal ganz gerne.
Weitere Hobbys sind Fussball (Fan mit Dauerkarte von Borussia Mönchengladbach),Metal (Powermetal,NWoBHM,Doom Metal.....),Mittelaltermärkte,Lesen (Fantasy,Science Fiction),Serien (Boston Legal,Star Trek Deep Space Nine,Futurama,Game of Thrones....)
Sooo das soll s erstmal gewesen sein. Ich freu mich über nette Diskussionen und gute GTS Storys und ander Beiträge...
Falls wer Fragen hat, bitte PN, darüber würde ich mich freuen. -
Ich mag auch kein Dirty Talk... aber Femdom. Und meine bisherigen (real life) Partnerinnen haben es auch mit wohlgesetzten Worten geschafft mich zu dominieren. Bei GTS wird der Winzling unter normalen umständen nicht gefragt ob er damit einverstanden ist. Im Real Life gibst du erstmal dein grundsätzliches Einverständnis sich dominieren zu lassen. Dann setzt du da die Grenzen (z.B bestimmte Praktieken schliesst du aus) und innerhalb dieser Grenzen hat die Femdom frei Hand. So sehe ich das. Und als tatsächlicher Subbie, der ich bin habe ich gegen über meiner Partnerin immer ein gewisses Gefälle in Power exchange.
Kurt gefasst: GTS ist die absolute Form von Femdom, aber natürlich nur als *Kopfkino* *Normale* BDSM Beziehungen als submale und FEMDOM kann man auch im richtigen Leben geniessen.