vielen dank für den link marcellino und an spike 123 danke fürs posten. konnte ich zwar leider nicht runterladen aber dafür war der link dann ja da. ist eine tolle geschichte.
Beiträge von friese1616
-
-
Mittellang, bei zu lang denkt man ja schon an einer hexe und ganz kurz passt einfach nicht so gut zu einer frau. viel wichtiger ist hierbei allerdings, dass die nägel auch gepflegt sind.
-
ja, flickr ist immer wieder eine große fundgrube für sehr interessante bilder. vielen dank für den link.
-
der letzte coole film im kino war: no country for old man
der letzte coole film den ich zuhause gesehen habe: american gangster
der coolste film aller zeiten ist definitiv: pulp fiction und snatch, ach ja und fast alle anderen filme von roger rodriguez, quentin (fußfeti) tarantino oder guy richie.
-
ja, sowas kann einen echt alles verderben. da sieht man eine wunderschöne frau, während man langsam mit den augen nach unten wandert malt man sich in der fantasie schon alles mögliche aus und unten angekommen denkt man nur noch, oh nein, doch lieber nicht. ich bin froh das meine verlobte ziemlich eitel ist wenn es um ihr aussehen geht und zwar von kopf bis fuss. da male ich mir meine fantasien eindeutig am liebsten bei meiner verlobten aus.
-
Fetische als krank zu sehen ist so sicher nicht richtig. Fast jeder hat einen Fetisch. ich denke mal worauf es dabei ankommt ist wie sehr man von diesem Fetisch abhängig ist. wenn ein mann z.B. keinen normalen sex mehr mit einer frau haben kann, weil er nur noch kommt wenn er es sich von ihr mit den füssen besorgen lässt, ist denke ich mal der zeitpunkt erreicht an dem man sagen kann das aus dem Fetisch eine krankheit geworden ist. bei mir persönlich sehe ich den Fetisch eindeutig als eine bereicherung an. es ist schön sich gewisse dinge in der phantasie auszumalen. und es behindert mich ja auch nicht daran ein ganz normales sexualleben mit meiner verlobten zu haben. am anfang als ich mir meines fetisches bewusst wurde, hatte ich tatsächlich noch gedacht, wie krank ist das denn. das lag aber einfach nur daran weil ich da noch gedacht hatte, dass ich der einzige bin und es im gegensatz zum normalen halt nicht passte. das änderte sich aber mit dem älterwerden und dem bewussten auseinander setzen mit diesem Fetisch. so lernte ich schnell das es eine menge leute wie mich gibt und das nichts schlimmes bei diesem Fetisch dabei ist.
ich denke mal ich spreche für die meisten hier wenn ich sage, wir alle können froh sein diesen Fetisch zu haben. -
hallo leute,
da ja doch so einigen meine ersten collagen gefallen haben, habe ich hier noch ein wenig nachschub. ach ja, eine frage an die erfahrenen collagenersteller. wo habt ihr eigenlich eure vorlagen (die kleinen männer) her. ich habe da nämlich nur sehr wenige, oder habt ihr die irgendwie selber gemacht? -
ja, nicht schlecht. die seite ist wirklich gut. hab nur ein wenig gebraucht bis ich mich dort zurecht gefunden habe. dafür hat es sich aber auch gelohnt. es gibt auf dieser seite einige sehenswerte collagen. kann nur empfehlen sich diese seite mal anzuschauen.
-
vielen dank fürs einstellen. das sind wirklich sehr gut gewordene bilderserien mit einer sehr schönen frau. auch das schuhwerk ist perfekt.
-
nee, von dieser seite habe ich noch nie was gehört. werde sie erstmal auf den kopf stellen
-
Hallo, ich habe mich mal daran versucht selber Collagen herzustellen. SInd jetzt nicht unbedingt perfekt, aber ich suche auch im Moment nach einem Programm wo man mehr Möglichkeiten hat.
-
die wahrscheinlichkeit ist wohl am größten das einer der kunden auch john heisst. also denke ich mal das hat was wegen den identifikationsgründen mit dem video zu tun. sind tolle videos. vielen dank.
-
ich denke mal es kommt ganz darauf an was für fantasien man gerade hat. zur einen fantasie passt halt besser eine wildfremde frau, bei einer anderen muss es schon die freundin sein. nehmen wir z.b. mal an das man(n) geschrumpft wird aus rache. dann passt ja mal eindeutig die ex.
-
oh je, ja das ist mir auch schon aufgefallen das immer mehr mädchen und frauen mit diesen dingern rumlaufen. eine bekannte von mir trägt sie auch. als ich sie fragte ob sie diese plastiklatschen wirklich schön findet sagte sie nur das sie halt gerade in sind. na dann ja hoffentlich nicht mehr lange. da waren mir ja sogar früher die buffs lieber (ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten der die dinger gut findet, halt geschmackssache).
-
ja nicht schlecht. das ist doch mal ein musikvideo ganz nach meinem geschmack.
-
ich bin 1,84 m groß und meine verlobte ist gerade mal 1,63 m groß. im gegensatz zu meinen phantasien in denen ich ja lieber viel kleiner bin als die frauen finde ich es im reallen leben allerdings so ganz gut. hee, ich, ich möchte meine angebetete ja auch mal über die schwelle tragen. das geht deutlich leichter wenn sie nicht so groß ist
.
-
ja vielen dank tick. habe mir den link mal angeschaut. leider hat spike aber recht. da sind nicht alle storys drin. ist aber kein problem, bin sowieso ein geduldiger mensch und warte halt bis ich die storys hier auch ansehen darf.
-
oh ja, juhu sehr gut. hatte die zwar schon alle auf meiner festplatte. die hat dann leider irgendwann den geist aufgegeben. ich war natürlich zu faul mal eine sicherung meiner festplatte anzulegen. das passiert mir nicht nochmal. andererseits ist es auch ganz schön. wenn ich jetzt etwas zum thema Giantess im internet finde weiß ich garantiert, dass ich das noch nicht habe. vielen dank für das ziparchiv.
ohh, zu früh gefreut, ich habe leider noch nicht genügend zugriffsrechte. ich arbeite aber daran.
-
ja, die dame sieht wirklich gut aus und ihre füsse erst. nach den geldscheinen zu urteilen die sie am anfang des videos zeigt, würde ich mal annehmen das sie aus england kommt.
-
am liebsten bin ich da so ungefähr drei zentimeter groß. so passt man in jeden schuh und würde vielleicht auch nicht gleich von der trägerin bemerkt werden. kleiner dürfte es aber auf jedem fall nicht mehr sein.