hallo,
@ lumen: nein meine frau weiß nicht das ich ihre schuhe fotografiere und die bilder hier zeige. das ist ehrlich gesagt auch besser so. [angel]
@ gtsfan24 und ThomasRX3: meine frau weiß das ich ein fußfetischist bin. sie hat auch keine probleme damit wenn ich an ihren füssen rieche oder lecke. sie weiß allerdings nichts von meiner weitergehenden neigung in richtung Crushing und GTS. dabei möchte ich es auch belassen. ich weiß zwar, dass meine frau auch hierfür verständnis zeigen würde, aber es wäre für mich nicht mehr so reizvoll wenn sie dann irgendwelche insekten nur deswegen zertritt weil sie weiß, dass ich das geil finde. da mag ich es lieber so wie es jetzt ist.
so, nun noch ein weiteres erlebnis aus meiner jugend. geschehen ist das ganze ungefähr 1996. ist also schon eine weile her. zu der zeit waren gerade diese klobigen buffalos in mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen konnte. aber bei diesem einem erlebnis war das nicht so schlimm. es war im sommer als ich mit mehreren leuten am abend durch eine straße lief. dabei war ein blondes mädchen, das zu diesem zeitpunkt 15 jahre alt war. sie trat mit ihrem buffaloschuh genau auf einen grahüpfer ohne etwas davon zu merken. der graßhüpfer blieb unter ihrer sohle kleben. als wir uns alle später auf eine wiese setzten streckte mir das blode mädchen ihre füsse entgegen. ich konnte den graßhüpfer sehen wie er in dem groben profil genau in einer rille eingequetscht war. ihre beinchen haben sich zu diesem zeitpunkt noch bewegt, wobei ich nicht weiß ob das nur irgendwelche zuckungen waren oder ob der hüpfer noch gelebt hatte. für die folgenden wochen war diese szene aber auf jeden fall eine sehr gute vorlage für meine fantasien.
so, zum schluß füge ich euch noch das bild von den pumps meiner frau bei, die ich im ersten post erwähnt hatte. heute ist sie mit anderen schuhen zur arbeit, das war meine chance für ein foto. ach ja, natürlich auch wieder ohne ihr wissen. [angel]