JA, das stimmt. Wäre doch mal schön wenn es mehr Videos gibt bei denen man sieht, dass es der Darstellerin Spass macht. Das ist aber auch schwer. Letzten Endes werden die Mädchen dafür bezahlt und ist für sie nur ein etwas eigenartiger Job.
Beiträge von friese1616
-
-
Hallo Sinous,
Erstmal herzlich Willkommen hier an Board. Du hast ja schonmal ein paar gute Ideen (Pläne). Wenn sich nur einer davon umsetzen lässt ist das für den Anfang doch schonmal sehr gut.
-
das ist sehr schön, dass du alles überstanden hast. Mein Bruder lebt momentan auch in der Ungewissheit. Bei im besteht der Verdacht auf Leukämie. In den nächsten Tagen wird er hoffentlich mehr wissen.
-
Oh ja, Apfelkuchen. Ich habe gerade einen Gebacken. Den esse ich aber lieber. Da habe ich mehr von (ganz zu schweigen von meinem Bauch)
-
Das kann ich hier ja jetzt nicht unbeantwortet stehen lassen. Na klar kann ich was damit anfangen. Werde da sicherlich eine Menge Material für Collagen finden. Ich muss das durchstöbern aber leider auf Januar verschieben. Im Moment habe ich zu viel Stress. Also vielen Dank für den Link Animal224. [thumbleft]
-
Hallo genini, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass hier und hoffe auf eine gute Beteiligung.
-
ja, da hast du recht Fidel2323. Vorallem wenn man bedenkt, dass bei diesen Treffen viele Ideen garnicht erst umsgesetzt werden. Das sieht man ja immer wieder bei den ganzen Klimagipfeln. Alle geloben Besserung und ein paar Wochen später versucht jedes Land mit allen Tricks die gemachten Beschlüsse zu umgehen oder einfach komplett zu ignorieren (siehe CO² Grenzen für Autos). Naja, leider sind meistens alle nur auf ihre eigenen Vorteile aus.
-
tag riese-lu. für den anfang ist das schonmal nicht schlecht. beim auschneiden musst du nur aufpassen das da nicht die weißen ränder sehen kann. das problem hatte ich am anfang auch immer.
-
Tag, ich hatte heute abend etwas langeweile. Und sowas kommt dabei heraus.
-
Zum Thema Brotfetish,
vor einigen Jahren hatte ich mal einer Reportage über eine Frau gesehen die einen Big Ben Fetish hatte. Sie wurde immer nur geil wenn sie Fotos von Big Ben gesehen hat. So gesehen gibt es wohl keinen Fetish denn es nicht gibt.
-
nein, es ist kein hardcore Crush, es war einer dieser animierten filme, wo ein kleiner mann reingeschnitten wurde. wirbeltiere die zertreten werden muss ich mir ehrlich gesagt nicht antun. das finde ich abartig. ich denke mal ich nehme die gedanken von lumen an. spricht mich jemand darauf an, sag ich halt wie es ist. wenn derjenige dann nicht damit klar kommen sollte ist es letzendlich sein problem. ich tue mit dieser neigung ja niemanden weh. und letzendlich hat fidel2323 auch recht. letzendlich geht es ja um die sexuelle privatsphäre von meiner frau und mir.
-
Meine frau ist bei dieser sache ja nicht das problem. das ich fußfeti bin weiß sie ja schon. nur die vorliebe für Crushing und GTS kennt sie noch nicht. peinlich war es mir ja auch nicht, dass es an dem abend meine frau gesehen hat, sondern auch alle anderen die da waren. ich habe da eher angst, dass das nun rumerzählt wird und wie auch schon erwähnt wurde sind manche leider sehr schnell mit vorurteilen bei der hand.
meine frau ist da eher locker drauf, zumindestens hat es sie keineswegs erschrocken, als ich ihr von meiner vorliebe für füsse erzählt habe. -
also ich finde die collage gut. jetzt kann ich mir zumindestens auch vorstellen was SW ist
-
hallo,
mir ist an diesem wochenende wirklich was sehr peinliches in bezug auf meine GTS vorlieben passiert. am samstag abend haben meine frau (sie weiß noch nichts von meinen vorlieben), ein paar freunde und ich bei uns im wohnzimmer feuerzangenbowle getrunken. ich hatte meinen laptop aufgebaut um darüber musik zu hören. während des abends ging dann eine freundin von mir an den laptop um uns irgendein video im internet zu zeigen. sie öffnete anschließend denn realplayer um das video abzuspielen. dummerweise hatte ich dort vor ein paar tagen ein crushingvideo angeschaut. das war natürlich noch in der "zuletzt abgespielt" liste drin. natürlich musste sie dann auch noch genau dieses video anklicken. das war natürlich echt peinlich. da wir alle schon etwas angetrunken waren, haben es zum glück die meisten nicht so richtig registriert. meine frau vermute ich aber mal schon, weil sie deswegen gestern abend was angedeutet hat. naja, am wochenende bin ich wieder zuhause. mal schauen was dann passiert.
lg, friese1616
-
ja, nicht schlecht. der spruch ist mal wirklich makaber. [thumbleft]
-
hallo MischdaBig,
du hast jetzt bestimmt brigitte mohnhaupt gemeint. ulrike meinhof hat sich 1976 in stuttgart stammheim umgebracht.
-
Hallo,
nach etwas längerer Zeit habe ich mich mal wieder an eine Collage versucht. Ich hoffe sie gefällt euch. -
hui, SuDav die dame sieht ja klasse aus. ganz mein geschmack.
-
das ist bei mir auch teils teils. in meiner fantasie setze ich mir sowieso eigentlich immer meine frau ein. es ist nur wichtig, dass die füsse natürlich von einer frau sind auch wenn man diese nicht ganz sieht. das heisst natürlich, dass ich vielleicht schon ungewollt von männerfüssen angeregt wurde. wenn ich das allerdnigs nie herausfinde sag ich mal: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!
-
ich bin da auch mal deutlich für männlich. frau groß, mann klein = ich glücklich