Nein, ich lebe noch und halte tapfer durch
Beiträge von friese1616
-
-
Na da mach dir mal keine Sorgen, die Geschichte gefällt uns. Sie liest sich wirklich gut.
-
Hallo,
mir ist heute eine neue Idee für ein Thema eingefallen. Habt ihr schonmal in Büchern über Crushing gelesen??? Ich weiß, dass in Stephen Kings Buch Schlaflos eine Crushingszene vorkam, kann sie aber nicht mehr wiedergeben. Ist schon zu lange her als ich das Buch gelesen habe. Auf Amazon habe ich zu diesem Thema übrigens ein interessantes Buch gefunden. Wer ein wenig Gedult hatte sollte sich den Textauszug mal genauer durchlesen.
http://www.amazon.de/gp/product/pro…=299956&s=books
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Der Link funktioniert leider nicht. Gebt bei Amazon einfach folgenden Suchbegriff ein:
Von Larven und Puppen. Soll man Kinder wie Menschen behandeln? (Gebundene Ausgabe)
Damit solltet ihr das gemeinte Buch finden. Sorry für die Umstände.
-
ja, bin jetzt auch voll dabei. Bis zur ersten Wohnung dauert es bei mir allerdings auch noch eine Weile. Naja, suche ich mir mal einen guten Pappkarton
.
-
Du kannst bei Amazon auch die UK Versionen bestellen. DIe 7 Staffel komplett kostet ab 22 € (gebraucht). Diese Version enthält auch die deutsche Tonspur. Ich habe ja selber bei den Kauf von Serien das Problem, dass die aktuellen Staffeln übertrieben teuer sind. Da kaufe ich auch meistens die UK Version und bisher wurde ich nicht enttäuscht.
-
Ja, die Geschichte habe ich schonmal vor einigen Jahren irgendwo gelesen. Die habe ich schon früher sehr gut gefunden.
-
Civilization 2 und 3
Duke Nukem
Starcraft
GTA San Andreas -
Sehr schöne Geschichte. Die liest man gleich in einem Rutsch durch. War wirklich toll geschrieben.
-
Na dann herzlich Willkommen Todesengel. Deine Vorstellung von den Größenverhältnissen ist natürlich auch sehr reizvoll. Da kann Frau mit einem ja einiges anstellen.
-
Mein Lieblingsclip ist einer von Kathelyn Brooks. Sie ist in dem Clip eine Lehrerin und befördert ihren Nachhilfeschüler unbemerkt in ihren Schuh. Dafür war ich auch bereit ein paar € zu investieren.
-
Mein Nickname setzt sich einmal aus dem Landkreis zusammen aus dem ich komme, Friesland. Die Zahlen habe ich gewählt, weil 16 meine Glückszahl ist und doppelt hält besser.
-
Stimmt, normalerweise festigt sich diese Leidenschaft schon im Kindesalter. Ich hoffe das du viel Spass hier hast und sage Herzlich Willkommen.
-
Na dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen.
-
so, dann werde ich hier mal auch zu einem zugriff
. das sind wirklich sehr gute videos. ich suche heute erstmal selber ein paar bei youtube, da gibt es ja ein reichlisches angebot.
-
ja, die videos sind nicht schlecht. ich finde aber auch die musik ziemlich gut. dei trifft meinen geschmack. ich werde mal selber ein wenig nach thailändischer musik suchen.
-
Sehr schöne Collagen. Mein Favorit ist eindeutig das Bild in der Mitte.
-
Ich habe die erste Storie vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Großer Mann in ihren Augen. Findet ihr im Storiebereich.
-
Ich fahre einen Opel Vectra caravan. Hat gerade mal 100 PS. Halt eine Familienkutsche. Ich bin mit dem Wagen aber sehr zufrieden. Ist jetzt neun Jahre alt und hat noch keine nennenswerten Porbleme gehabt. 2005 habe ich ihn auf Autogas umrüsten lassen. ich vermute mal, dass ich da an der Zapfsäule etwas weniger weine als du
-
Ich bin Friese. Ja gut, natürlich auch Deutsch. Kelevra82, viel Spass in Dubai. Lass die dort bloss nicht den Goldmarkt entgehen. Der lohnt sich wirklich. So günstig kriegst du wahrscheinlich sonst nirgends Schmuck auf der Welt. Ich habe mir da die Eheringe für meine Frau und mich geholt.
-
Ich würde mich ja mal gerne an den Stories versuchen. Ich muss nur zugeben, dass ich leider keine Seite im Internet kenne, auf denen es englische Stories gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?