Das Bild mit der Kommunikation auf Englisch ist ja mal der absolute Hammer. Da fängt die Fantasie bei mir richtig an verrückt zu spielen. [drunken]
Beiträge von friese1616
-
-
Ist ein wirklich tolles, bearbeitetes Bild geworden. Ich freue mich schon auf weitere Versuche deinerseits.
-
Wenn ich geschrumpft wäre oder eine geschrumpfte Person finde, würde ich zuallererst mal an meinen Geisteszustand zweifeln
.
Im Falle des selber geschrumpft sein würde dann wohl nach einer Weile die Erkenntnis durchdringen, dass es tatsächlich passiert wäre. Dann wäre sicherlich mein vordringlichstes Ziel die Aufmerksamkeit meiner Frau zu eregen (hmm, vielleicht vorher noch den Kick des versehentlich durch die eigene Frau zertreten werden abholen, was aber dann sehr schnell zum ableben führt
).
Wenn ich eine geschrumpfte Person finden würde und diese auch tatsächlich verstehen könnte, würde ich das machen was er sich wünscht. Ich könnte nicht etwas mit jemanden, sei er auch noch so klien, gegen seinen Willen tun.
-
Na das gibt es jawohl nicht. Zu wenig Resonanz. Da werde ich gerne etwas gegen anschreiben.
Die Kommentare zu den animierten Bildern sind einfach der Traum. Ich freue mich schon auf Nachschub.
-
Eine Auszeit tut wirklich gut. Vor allem wenn man sämtliche Dateien die etwas mit Giantess zu tun hat löscht. Mal fühlt sich richtig befreit. Ist wie ein Neuanfang. Ich freue mich schon wieder viel mehr wenn ich irgendwas entdecken und mich nicht immer fragen muss ob ich das nicht schon habe
.
-
Ich möchte mich wieder zurück an Bord melden. Die letzten eineinhalb Jahre war ich auf diesem Board ja nicht mehr zu besuch. Das hatte persönliche Gründe. Ich habe mir eine Auszeit genommen und die Zeit genutzt mal ganz ohe GTS auszukommen. Das ging sogar soweit, dass ich sämtliche Dateien von meiner Festplatte gebannt habe.
Ich muss zugeben das hing damit zusammen, dass ich schon regelrecht süchtig nach Bildern, Geschichten, etc. über GTS war und das herunterladen für mich im Mittelpunkt stand. Das ging sogar soweit, dass ich andere Dinge in meinem Privatleben hinten angestellt habe. Daher war diese Auszeit einfach mal nötig. Hat mir auch ganz gut getan.
Geholfen hat es vorallem in der Hinsicht, dass ich wieder mit deutlich aufmerksamen Augen durch die Welt gewandert bin und mir dort meine Fantasien viel besser ausmalen konnte, als Bilder auf dem PC dies schaffen würde.
Nur bin ich zurück und hoffe das ich nur noch das downloade, was mir wirklich gefällt.
So, nun werde ich mir erstmal das Board ein wenig anschauen. Hier hat sich ja doch einiges verändert.
Schöne Grüße,
friese1616
-
Flip Flops sind zwar nicht ganz mein Geschmack aber diese Bilderstory ist wirklich super geworden. Vielleicht gibts die auch mal mit schönen Pumps?
-
Oh ja, das ist genau meine Welt. Vorallem die Kommentare dazu sind einfach genial.
-
Ich muss ja zugebeben ind diesen Teil des Forums habe ich beisher nur sehr selten reingeschaut. Das liegt auch daran, dass ich mit digitalen Bildern nicht wirklich was anfangen kann. Trotzdem möchte ich giantesslover24 mein Lob für seine Arbeiten aussprechen. In diesen Bildern steckt sicherlich sehr viel mehr arbeit als in manchen realen Bildern die nachbearbeitet wurden. Ich sag mal Hut ab.
Apropos Hut ab, in der Smileyleiste wäre doch ein Smiley der seinen Hut abnimmt sehr passend.
-
Es ist ja nunmal auch oft so, dass zu einem Thema, Bild oder was auch immer schon alles gesagt wurde bzw. das gesagt wurde was ich selber denke. Trotzdem hinterlässt man manchmal ein kleines Lob, weil man ja doch zeigen möchte, dass ich mir dieses Bild angesehen habe und es gut finde. Alles andere haben andere Member vielleicht schon aufgeführt.
-
Ich nutze dafür immer gerne die Einkaufsbummel mit meiner Frau. Dazu gehört immer das Kaufen von Schuhen. Im Schuhladen sage ich dann immer gerne zu meiner Frau das ich mich mal setzen muss und sie sich ruhig in Ruhe umschauen soll. Dabei gibt es immer mehr als genug zu beobachten. Ebenfalls bitten Klamottenläden schöne Einblicke. Meine Frau probiert Sachen an und ich sitze währenddessen vor den Kabinen. Dabei bitten sich unter den Vorhängen durch immer sehr schöne Anblicke (auch auf die Füsse meiner Frau, die sie zum Glück sehr pflegt).
Zu den Gladiatorsandalen: Sind nicht mein Fall und meine Frau mag sie Gott sei dank auch nicht. Naja, ist halt Geschmackssache.
-
Meine absoluten Favoriten diese Bilder. Das trifft voll und ganz meine Fantasie. Gibt doch keinen schöneren Platz
.
-
Hallo alle miteinander, nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich zurück bei euch. Ist eine menge bei mir passiert in den letzten Monaten. Bin zum ersten mal Vater geworden und unser Umzug nach Hamburg steht auch kurz bevor (wird natürlich in den nächsten Wochen dazu führen das ich eher selten online bin. Hoffentlich klappt auch alles reibungslos mit der Umstellung meines Vertrages
) Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
-
Schön sind sie. Außer die ganz dicken Wollsocken. Wichtig ist nur das die Socken schon einen gewissen Duft ausstrahlen.
-
Ich denke mal das unangenehme am verdauen ist eher das gefühl des erstickens. im verdauungstrackt sieht es mit sauerstoff ja eher schlecht aus.
-
wow, wirklich sehr schöne füsse. da würde ich auch gerne einzeihen
-
Mir ist da gerade erat vor einer Woche etwas tolles passiert. Meine Frau und ich saßen im Wohnzimmer als sie eine kleine Spinne über den Teppich krabbeln sah. Sie stand sofort auf (Krabbler haben bei meiner Frau keine Chance
) und trat mit ihrem rechten Fuß auf die Spinne. Sie trug übrigens pinke Söckchen, als nichts für Barfußfans, ist halt Winter. Sie zog ihren bestrumpften Fuß einige Zentimeter nach hinten über den Teppich und setzte sich anschließend wieder. Nach einigen Minuten fragte mich meine Frau plötzlich ob ich ihr eine Fußmassage geben könnte. Da machte mein Herz einen Freudensprung, was dies ja die Chance ihren Strumpf nach Resten des Opfers zu inspizieren
. Meine Frau bemerkte schnell das ich die während der Massage die ganze Zeit auf ihre Fußsohle starrte und sagte, keine Angst, da hängen keine Spinnenreste mehr dran, die habe ich in den Teppich gerieben. Puh, nach dieser Aussage regte sich bei mir so einiges.
Schöne Grüße, friese1616
-
ich halte es da ähnlich wie gtsfan24. Ich habe schon einzelne Bilderserien bei sockenmädchen gekauft oder auch einzelne Videos auf diversen Seiten. Monatsverträge schließe ich aber lieber nicht ab. Nachher zahle ich 30€ für eine Seite wo kaum Material angeboten wird, dass mir gefällt. Dann lieber ein Einzelstück und dafür bin ich auch bereit zu bezahlen.
-
Wow, ziemlich große Datei. Das dauert ein wenig bei meiner langsamen Internetverbindung. Ich sage aber schonmal danke im vorraus.
-
Ich finde das Video gut. Da ist auf jedem Fall was für das Kopfkino dabei
.