leider fehlt der Blick in den Schlund...Uvula ist Pflicht!
Beiträge von Schoki
-
-
also ich würde Fürze kombiniert mit reichlich Feststoff favorisieren.
Grüße nach Bremen!
-
ohne Kapsel geschluckt werden, genau, das macht doch viel mehr "Freude". Dann spürt man alles viel besser und wird in Speichel gebadet...in der Magensäure dann natürlich auch
.
Aber das Ende wird kein Ponyhof, egal wie man von dieser Welt geht. Dann doch lieber als Nahrung einer HERRIN, die es zu genießen weis kleine subs mit Genuss zu verspeisen.
-
Es wäre mir allerdings eine Ehre dir als Nahrung zu dienen
...das wäre am Ende aller Tage aber buchstäblich ein Scheiß-Job
-
...und natürlich wird die Kapsel so konstruiert sein, dass Sie der Säure nicht standhalten wird...hehe...ein Schelm wer böses dabei denkt.
Eine Falle für gutgläubige kleine Winzlinge die schon immer mal eine besondere Achterbahn fahren wollten.
Also ich würde das mal probieren, keine Frage.
-
...ja, klar ist das nicht einfach, aber die Lady bekommt das hin, ganz bestimmt!
ansonsten würde auch mit der Kamera aushelfen... *smile*
-
Danke für die Blumen!
Mir hat die Erklärung selbst auch geholfen, da ich mir diese Frage zwar schon gestellt, aber nie wirklich beantwortet habe.
Jetzt ist es mir etwas klarer, auch der Zusammenhang zwischen klassischem SM, dem Thema KV und Vore. Alles hängt ja irgendwie miteinander zusammen.
Was mich ja mal interessieren würde ist die dominante Perspektive auf Vore. Es gibt hier im Forum ja schon die eine oder andere Frau, die dominante Vore-Fantasien hat.Siehe ladygiantess. Alleine das Profilbild lässt klar erkennen was hier wohl Programm ist. Auch das hier das Thema Kot und Urin eine Rolle spielt.
Aber was ist es genau? Wie kann man die dominante, in diesem Fall sogar sadistische Lust beschreiben, die jemand empfindet, wenn er kleine arme geschrumpfte subs verspeist?
Vielleicht schreibt uns ladygiantess hierzu ja einen netten Text...und stellt noch das nicht weichgezeichnete Bild ihres Schlundes hier ins Forum ein?
...wir werden sehen...
-
Ein Vore-Thema und das auch noch von der Lady aus Bremen, auf deren Schlundbild ich ja immmmmer noch warte
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
...ja warum? ...so leicht ist das nicht zu beantworten. Warum steht der eine auf dies, und ein anderer auf das...
Ich selbst habe auch eine ausgeprägte SM-Neigung die in irgendeinem, mir selbst unklaren Zusammenhang zum Thema Vore steht.
Letztlich ist es wohl die ultimative Dominanz einer Frau, die im Akt des gegessen und verdaut Werdens zum Ausdruck kommt.
Es hat was von Hanibal Lecter, der seine Opfer ja auch zur Erniedrigung gegessen hat. Ich erinnere mich da an die Szene wo das Hirn frisch gebraten und serviert wird :-).
Nein, auf sowas stehe ich natürlich nicht...aber es beschreibt als Metapher sehr gut was ich meine, gerade das Hirn, als das was die Persönlichkeit ausmacht.
Es ist also die Erniedrigung, die ultimative, bei mir weibliche Dominanz, der man(n) sich nicht entziehen und wiedersetzen kann. Es passiert, ob das "Nahrungsmittel" das will oder nicht.
Sicherlich hat es auch eine erotische Komponente, sonst könnte das Ganze ja auch als Crush oder mit einem Mann ablaufen. Zudem spielt die Aufnahme in einen weiblichen Körper eine große Rolle.
Man kommt an einen Ort wo die Sonne niemals scheint, das Leben aber um einen herum pulsiert man selbst aber zum Tode durch dieses anderen Leben und ihres Verdauungsprozesses verurteilt ist, wenn man nicht schon vorher zerkaut runtergeschluckt worden ist. Man wird in seine Bestandteile aufgelöst, die Persönlichkeit ausgelöscht und von der Magensäure ins Nirwana befördert, ohne wenn und aber und ist nicht mehr als Nahrung im Körper einer Frau, im weiteren Verdauungsprozess zunehmend belanglos und unbedeutend, allenfalls noch zur Belustigung, Befriedigung und Ernährung des weiblichen Körpers geeignet.
Und dann ist da noch das Endprodukt, Urin und Kot. Ich denke das es gerade dieser Endzustand ist, was Vore ausmacht. Durch den Verdauungsprozess wird man auf etwas reduziert, was nur noch ekelerregend und unbrauchbar ist, der für viele Vore-Fetischisten gefühlt wahre Kern des Ichs eben. Alles andere was von einem nutzbar war, wurde dem eigenen Körper als Objekt der Verdauung weggenommen und gehört jetzt der Frau die einen verspeist hat. Man wird also nicht wirklich eins mit ihr, sondern wird schlicht im biochemischen Sinne verwendet und verbraucht. Es hat was von einem Raubüberfall, man ist geplündert, ausgebeutet und ausgepresst bis auf das Letzte was man vorher sein Eigen nennen konnte, das Leben und seine Bausteine (Fette, Eiweiße usw.) aus denen es besteht. Letztlich ist man nur noch Urin und Kot, also das worum jeder einen großen Bogen macht und damit tunlichst nicht in Berührung kommen will.
Ich denke das trifft es so ganz gut, zumindest aus meiner Perspektive. Ist das Lust am eigenen Untergang? Hmmmm...nein sicher nicht, man will ja auch noch Leben. Aber wenn ich die Wahl hätte wie ich von dieser Welt gehe, dann so.
Diese Letzte Reise wäre Gulli-ver
2.0 und sexuelle Erregung in höchster Vollendung.
Schoki
-
...würde gerne von der GÖTTIN gefressen und verdaut werden...
gibt es eine Möglichkeit? -
wie wäre es mit jwegi?
-
natürlich von einer attraktiven aber fremden Dame so um die 30.
-
...auf jeden Fall mit vielen Kohlehydraten...am besten Pasta...das gibt dann im Regelfall eine ordentliche Portion für den Porzellanexpress
-
...stelle mich als lebendiges Lebensmittel zur Verfügung...
leider bin ich nicht mundgerecht, die Lady müsste dann nur noch das schrumpfen übernehmen -
Pat Metheny (Group), gerade jetzt im Frühling ist das der ultimative Sound...
-
...besteht diese Möglichkeit tatsächlich? <<<interessiert schau
natürlich zum Frühstück...am besten an einem Sonntag, wenn die Dame Zeit hat Ihr Frühstück so richtig zu genießen...
Es sollte nicht zum Brunch werden...so bis 10:00 Uhr am morgen sollte das erledigt sein mit dem gegessen werden...
warum der Morgen? Nun, da sind die Eindrücke noch recht frisch, der Tag noch nicht verbraucht...alles ist viel intensiver, gerade wenn das Opfer vielleicht noch im Halbschlaf ist...
...nun, angesichts des bevorstehenden Prozesses des verspeist werdens ist man dann sicherlich gleich hellwach...die Frage nach der Nüchternheit wäre damit eigentlich beantwortet...und natürlich kann davor oder danach noch was anderes von der Dame gegessen werden...
vielleicht ein Salami-Brötchen....oder eins mit Marmelade....ein Ei....Toast...ein paar Früchte....was auch immer....
Kaffee muss nicht sein, eher ein Tee...ob gekaut oder am Stück ist die Entscheidung der Dame...wenn schon gekaut, dann Stück für Stück...Beine zuerst, dann die Arme, dann der Bauch...zum Schluss Torax und der Kopf...
alles mit schön viel Speichel...lüsternd mit gepflegtem Verlangen und Appetit...dabei mit dem Opfer spielen, es verhöhnen und sein Schicksal im Einzelnen beschreiben...tja...und dann natürlich mindestens 24 Std....besser 30 Std. Verdauung...
und zum Schluss am nächsten oder sogar übernächsten Morgen....ein gepflegter Toilettengang mit festem Stuhlgang wo man dann dabei ist....
das motto lautet dann aber hier...."mitten drin (in der Kackwurst), statt nur dabei" *fg*können wir nicht mal ein Vore-Video drehen? Das wäre doch mal was!
Equipment ist vorhanden! *smile*Gruß
Schoki -
...aber wieso denn davon kommen...
Nix da, Magen und Darm erledigen das einfach...spätestens
und wenn die Dame dann morgens zur Toilette geht ist das auch final klar!Gruß
lars -
...na ich hätte das Ende mit einer Vore-Szene präferiert...
aber vielleicht kommt das ja noch? Einen schönen großen Mund hat die Dame jedenfalls
Gruß
Schoki -
Hallo zusammen,
ich habe da schön öfters mal einen Clip gekauft und bin schon seit einigen Jahren da "Kunde".
Hatte nie ein Problem wegen bezahlen mit Kreditkarte oder beim Download.
Die Clips gibt es in der Tat auch bei C4S. Allerdings sind die im Regelfall da etwas teurer.
Auch werden nach meinem Kenntnisstand nicht alle Clips auf C4S angeboten.
Die neuen sind zudem immer zuerst auf der Seite von Katelyn.Schoki
-
@Giantesslover24
...na komm, ein wenig Selbstironie wird schon erlaubt sein, zumal man diese Klischees die man angehängt bekommt ja auch bedienen muss.
Sonst wäre das Auditorium doch zu arg enttäuscht.Mich hat jetzt einfach gestört, dass da einer der nix wesentliches zum Thema beigetragen hat sich über das Thema aufregt und fordert es zu schließen.
Er braucht es ja nicht zu lesen, wenn er das nicht möchte....und da sich die Mit-Diskutanten ja so liberal und demokratisch gebärden ( Schotti), darf man dann auch mal Liberalität und Demokratie einfordern...oder findest Du das nicht auch?
Gruß
Schoki -
Sicher war jetzt alles gesagt zu unserem doch so schönen Thema.
Aber warum fragt man nicht einfach mal in die Runde der Diskutanten ob die auch damit einverstanden sind, dass das Thema jetzt geschlossen wird?
Ggf. hätte man ja um ein abschließendes Statement eines jeden bitten können bevor man das macht.
Derjenige der das gefordert hat, war jedenfalls an der Diskussion nicht wirklich beteiligt.
Eine wahrhaft autokratische Entscheidung, hätte das Reichspropagandaministerium nicht besser machen können!