Jedem das seine.
Ich finde größer als Hochhäuser schon übertrieben und wie schon gesagt bin ich aufgrund meiner begrenzten Möglichkeiten schon damit zufrieden, außerdem gehts mir nicht um GTS sondern um die Verwandlung dorthin.
Jedem das seine.
Ich finde größer als Hochhäuser schon übertrieben und wie schon gesagt bin ich aufgrund meiner begrenzten Möglichkeiten schon damit zufrieden, außerdem gehts mir nicht um GTS sondern um die Verwandlung dorthin.
Wir haben uns bereits in Skype...
Wäre interessiert
Ich denke mal es geht hier net nur um das "abrubbeln" sondern kurz gesagt, dass man mit bestimmten Themen wenig Ackerfläche zur Verfügung hat.
Zu den Vorwürfen die Madame lieferte sag ich mal nix zu weil das sonst nur wieder zu einer Ansichtsdiskussionsendlosspirale wird. Deshalb würd ich lieber einen Neustart versuchen.
Den Grundthread hab ich ja schon geschaffen, wo sich Interessenten bei fragen & Interesse melden können.
Alles weitere wird sich dann zeigen.
Wie machen das die Typen in den ganzen anderen Fetischen nur?
Das wüsst ich auch gern. Ich kann nur vermuten dass es gefragter ist, aber wie schon gesagt will ich gar nicht mehr diskutieren.
Ich habe meine Vorliebe dargelegt und auch was ich suche anhand der Umfrage + Beschreibung.
Wenn es weitere Optionen gibt, bitte ich bin offen.
Um mal die Meinung von einem Mädchen zu sagen:
Ich teile die Meinung von gtsfan24, dass man sich auch mal etwas interessant machen sollte, dait man auch weiß was genau findet der eigendlich gut und ihr solltet darauf achtet das das Mädchen nicht nur Teil eurer Fantasie ist, sondern auch selbst Fantasien und Wünsche hat, auf die man auch eingehen muss. Und nur wenn beide ähnliche bis gleiche Fantasien haben funktionierts eben.
Das nächste ist das ich vielen nicht antworte oder nur knapp weil sie einfach mein Profil nicht mal lesen. Da steht zb.: ganz klar das ich nichts mit Schrumpfen machen will sondern nur Wachsen! Da fragen mich doch immer noch viele magst du schrumpfen? oder lass damit ein rpg machen etc. was soll ich dazu dann noch groß sagen wenn man sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.Und zum Thema das die Frauen hier ignorant und selbstsüchtig sind, kann ich nur für mich sprechen das ich sogar schon nicht nur Geschichten geschrieben habe, sondern auch letztens eine Umfrage gestartet hab wo ich euch nach euren Interessen frage. Desweiteren schreibe ich ach viele Leute, in dem Fall Jungs, hier an wenn ich denke es passt was einige Bestätigen können.
Und ein paar wenige die ich wirklich mag und hier erst kennengelernt habe, die wissen das sie gemeint sind, mit denen habe ich auch schon viel zusammen auf die Beine gestellt.
Zuletzt muss ich auch noch sagen das ich wie adere auch noch ein reales Leben habe was ach Zeit in anspruch nimmt weshalb ich nicht immer für jeden hier die menge Zeit opfern kann die er vielleicht gerne hätte. Ich versuche es aber fast immer.So des von mir einer Dame der Seite,
LG Lena
Profile les ich auch so is das net und natürlich weiß ich dass der Gegenüber auch eigene Fantasien, Wünsche & "Real Life" hat. Das ist denke ich Boromir auch bewusst.
Das Forum ist lastig in den Bereichen in denen die User aktiv sind. Habe ich auch immer gesagt das ihr für eure Vorlieben eintreten müsst um andere dazu zu bewegen aus ihren Löcher zu kriechen. Also nicht aufhören aktiv zu sein nur weil ihr nicht sofort das Feedback bekommt was ihr erwartet. Es ist immer die Community die den Kurs bestimmt. Wer natürlich die Hände in den Schoß legt der kann auch nicht erwarten das wie von Zauberhand plötzlich Themen zu seinen Vorlieben auftauchen. Der Mensch ist ein Rudeltier wenn alle nur gaffen regt sich nichts, erst wenn einige mit positivem Beispiel voran gehen lößt das die Starre der Gruppe. Das war mit crush und vore damals auch so nur sind damals sehr schnell Leute vorgeprescht und haben den Knoten gelöst.
Das beste was man tun kann ist seine Vorliebe aktiv vertreten egal ob Leute feedback geben oder nicht. Das schlimmste was man machen kann ist sich in seinen eigenen Themen darüber zu beschweren das keiner Feeback gibt damit erreicht man oft das Gegenteil weil andere gleich glauben es mache ja eh keinen Sinn sich zum Thema aktiv zu beteiligen.
Aktiv vertreten ist ja schön und gut aber woher das Material nehmen wenn man aufgrund des Mangels an Kandidatinnen kaum Material hat? Bzw nicht zu neuem Material kommt? Zeichnungen kosten Geld.
Wie dem auch sei, will ich da auch net lange Diskutieren sondern Vorschläge annehmen wie man besagten "Knoten" lösen kann, da dies hier ja leider das einzige deutsche Forum ist.
Was waren das für Aktionen?
Der Erfolgreiche muss ja auch net zurückschauen, seine Gedanken gehn ja auch in eine andere Richtung.
Dann schreib ich eben halt in Themen mit auch wenn sie nicht meinen Interessen entsprechen. was jedoch schwierig sein wird, denn außer eben normalem GTS (Endstadium), Crushing und Vore gibt es ja nichts anderes hier.
Würd ja meine Fantasie gerne vertreten aber mehr als nur ein läppischer Kommentar was eher eine Frage der Ansicht ist, bekam man hier net.
Und ich sehe nicht wieso ich weitere Posts machen soll, die dann sowieso unbeantwortet bleiben. wie es damals vor einigen Jahren & jetzt auch wieder der Fall ist.
Zwar hab ich keine Erfahrungen gemacht wie Boromir aber meine Suche nach Kandidatinnnen läuft ebenso schleppend wie gar nicht.
Jeder definert es nun mal anders. Wobei Melting definitiv eine Verwandlung sein müsste. Hulk & Werewolf sind zwar auch geplant, will mich aber erstmal in diesen Themen verbessern.
Sehr geehrte GTS Gemeinde.
Da ich versuche eigene Videos & Fotoreihen zu verschiedenen Transformationen zu machen, würde ich hier gerne dieses Thema starten wo sich interessierte Damen melden können.
Hier die Details:
Verwandlungen:
Growth / Wachstum: Kandidatin wächst in verschiedenen Situationen aus ihrer Kleidung heraus.
Vorraussetzung: Alte Outfits die zerschnitten werden können.
Shrinking / Verkleinerung: Gegenteil von Growth, Kandidatin schrumpft auf Minigröße oder in kleinere Gegenstände. Kleidungshaufen bleibt zurück.
Vorraussetzung: Hauptsächlich lange Kleidung um so wenig haut wie möglich zu zeigen.
Melting / Schmelzen: Kandidatin "schmilzt" zu Flüssigkeit wie flüssige Seife oder Shampoo. Outfit wird dabei eingesaut:
Vorraussetzung: Outfits die eingesaut werden können.
Vittel: Bekannt für seine Wasserflaschen hat die Firma auch einen interessanten Werbespot produziert wo sich ein "altes Outfit" abschält und ein neues zum vorschein kommt und gleichzeitig die Kandidatin wieder fit für den Tag ist.
Zu sehen hier:
Quatsch dich leer: Auch die Telekom hat eine Verwandlung in einen Werbespot verpackt. Bei dieser wird der Rest des Körpers dünn und flach wie ein leerer Luftballon.
Der Trick hierbei ist, dass 2 Fotos erstellt werden. Das eine wo man die Kandidation normal relaxed auf dem Boden telefonieren sieht, das andere wo nur die flache Kleidung liegt. Diese beiden werden dann kombiniert.
Besondere Wünsche: Casual Outfits mit Shirts / Jeans / Sneakers
Nach der Interessensbekundung wären dies die folgenden Schritte:
- Auswahl der Verwandlung welche die Kandidatin interessiert wäre.
- Fortsetzung der Details in einem Chat oder Messenger (Skype)
- Sammlung und Notierung der Kleidungsinventur entsprechend der ausgewählten Verwandlung.
- Testfoto des gewählten Outfits.
- Festlegen eines Termins fürs Shooting im Umkreis von Braunschweig & 50 km Umkreis.
Bei Fragen oder Vorschlägen könnt Ihr hier gerne kommentieren.
Grüße
GTSMoviemaker
Ach diese Serie,
Wäre auch an einem RP interessiert
Sicherlich, gewissen Tabu-Themen verstehe ich auch ohne lange Diskussion.
War mir nur bei diesem Punkt net sicher.
Der Wachstum von Kindern ist nun mal Teil des Lebens, ob dieser jetzt nun beschleunigt erfolgt oder nicht ist eigentlich gleich.
Aber da ja "normalerweise" bei einem beschleunigtem Alter & der gesteigerten Körpergröße auch das derzeit getragene Outfit evtl flöten geht, das ist der knifflige Teil.
Oder man machts eben Kindgerecht und es wächst mit also das Outfit oder wird höchstens hauteng.
Ist aber nur versteift auf Giantess allein, ich red meist von allen Facetten die es in Transformationen gibt. Bearbeite grad das Lexikon
Und als FTP Programm fiele mir FileZilla ein das nutze ich auch auf Arbeit