Am liebsten würde ich erst von ihr angepupst werden wollen und dann lebendig von ihr verschluckt und verdaut werden.
Dann würde ich auch zu ein paar üblen Blähungen werden!
Am liebsten würde ich erst von ihr angepupst werden wollen und dann lebendig von ihr verschluckt und verdaut werden.
Dann würde ich auch zu ein paar üblen Blähungen werden!
Ich Stelle mir das so vor,dass sie es mir dann entweder nicht glaubt und der Natur oder besser gesagt ihrer Verdauung freien Lauf lässt oder eben das sie mich auslacht und es sehr lustig findet was mit mir passieren wird!
In meiner Fantasie ist das Handy dann auch passend zu meiner Größe geschrumpft worden und funktioniert dann auch.
Ich gehe davon aus das es die normale Realität ist und ich durch einen Unfall mit einem ,,Schrumpfgerät´´ oder einer chemischen Substanz geschrumpft wurde.
Guten Morgen zusammen
Meine großen Schwestern und ich bestellten uns am Sonntag etwas vom Italiener und eine bekam von ihrer Spaghetti Carbonara ziemlich starke Blähungen, sodass ihre Gase ziemlich stark stanken. Wenn ich nun einen kleinen Tiny auf ihrem Stuhl platziert hätte, hätte er diese Giftgasattacken überhaupt überleben können, wenn er nicht von ihrem Gewicht zerquetscht worden wäre?
Also ich wäre gern winzig auf dem Stuhl gewesen.
Bei meiner Frau,hätte ich Angst das sie mich lebendig runterschluckt!
Hey,
Willkommen im Forum.
Ich würde gerne deinen Kaffee süßen und dann lebendig in deinem Magen landen wollen.
Ich würde am liebsten irgendwo in der Nähe von Lebensmitteln,auf die Größe von 1-2 cm schrumpfen und dann völlig unwissend von einer Frau lebendig in ihren Magen befördert werden.
In meiner Fantasie Stelle ich mir vor das sie bei ihrem Gang zum Klo am nächsten Tag,mein kleines Skelett sieht und sich fragt was passiert ist.
Ich glaube man wird höllisch aufpassen müssen,nicht in ihrem Magen zu enden!
Von mir aus kann die geschichte gerne fortgesetzt werden.
Ich selber habe leider kaum Zeit dafür.
Ich würde mich freiwillig sofort auf Toilettenpapier nähen lassen und dann am liebsten von einer Frau die mich kennt benutzt und entsorgt werden!
Beim letzten Bild hoffe ich das sie ordentlich kacken muss!
Sehr gute Arbeit.
Ich würde sehr gerne mit den geschrumpften tauschen!
Ich denke sollte man 1-2 cm groß in einen Magen geraten,dass man vollständig inklusive Knochen verdaut wird.Es würden wohl nur die Zähne,Schmuck und Kleidung welche syntetisch ist übrig bleiben!
Super Bild,tolle Arbeit
Unter deinem Po würde ich gerne enden!
Angenommen man ist nur noch 1-2 cm groß und wird dann von seiner Frau oder Freundin unwissend verschluckt und verdaut,glaubt ihr es würden beim nächsten Besuch der Toilette,irgendwelche Überreste von einem im Kot zu sehen sein? Zum Beispiel Knochen oder Kleidung?
Angenommen man wird als geschrumpfter Winzling völlig unbemerkt von einer Person, die einen kennt geschluckt.Und da auch das Handy was man bei sich trug mit geschrumpft wurde,ruft man aus dem Magen,die Person an und erklärt ihr was gerade passiert ist.
Wie würde die Person wohl reagieren?
Mich interessiert schon lange der Gedanke in eine Toilette transformiert zu werden oder mich 2 bis 3 cm groß dort drin zu befinden.
Am liebsten wäre es mir dann wenn mich dort Personen ahnungslos als Klo benutzen,die ich gut kenne.
Wem geht es genauso und wo wärt ihr dann gern die oder in der Toilette?
Wenn in deiner Unterwäsche kein Platz mehr ist,dann würde ich mich auch als Snack für dich anbieten.
Wenn man so tief zwischen den Pobacken steckt,wie in Bild 2 und 3 kann man nur hoffen,dass einen die Lady dort rausnimmt bevor sie zur Toilette geht!