Ich würde dir ja helfen nur leider habe ich diesen Film nicht
Beiträge von MultiGermane
-
-
Meinst du diesen uralten Film wo eine Brünette mehrere, ungefähr 10cm große, Menschen zerquetsch und isst?
-
"Eure kleine Stadt gehört nun mir!" sagte Tanja. Sie hob ihren rechten Fuß und rammte ihn direkt in den Palast
hinein. Ein Gebäude aus puren Gold, welches bestimmt Jahre gebraucht hatte um erbaut zu werden wurde einfach
so von einer Riesin zerstört. Sie stemmte ihre Hände ihn die Hüfte und observierte die Stadt. Trotz ihrer
Randale schien die Stadt noch in ziemlich guten Schuss zu sein. Als sie sich umsah entdeckte sie im Außenring
der Stadt eine Grube die groß genug war um eine Badewanne für sie zu bilden. "Diese Grube behalte ich mal im
Hinterkopf" dachte sich Tanja. Als Tanja sich wieder auf die Straßen konzentrierte sah sie viele Winzlinge
wie wild umher rennen. "Hört mir nun alle mal gut zu" rief Tanja mit einer dröhnenden Stimme. "Wenn euch
nichts geschehen soll müsst ihr genau das tun was ich von euch verlange. Als erstes möchte ich das sich jeder
beim Markplatz versammelt." Sie zeigte auf eine Piazza nicht weit vom zerstörten Palast entfernt. Viele der
Winzlinge hörten auf Tanja doch einige versuchten unauffällig zu entkommen. Die meisten wurden von den anderen
Winzlingen davon abgehalten zu entkommen da sie Angst hatten bestraft zu werden. Nach einer Weile war der
Marktplatz voll nur in der Mitte wurde um einen Obelisken herum ein wenig Platz für Tanja freigehalten. Tanja
beobachtete genau wie die Winzlinge durch die Straßen auf den Marktplatz strömten und pickte sich auch
gelegentlich mal einen Winzling aus der Menge heraus und aß ihn mehr oder weniger unauffällig. Plötzlich
setzte sich Tanja in Bewegung und ging Richtung Marktplatz. Sie war etwas vorsichtiger wo sie hintrat da sie
die Winzlinge nicht verschrecken wollte doch ein paar erwischte es da sie nicht schnell genug ausweichen
konnten. Angekommen am Marktplatz riss sie den Obelisken aus dem Boden der noch nicht einmal bis zu ihrer
Hüfte reichte. Sie schaute auf die Felder der Winzlinge und wollte den Obelisken auf die Felder werfen doch
leider war sie keine sonderlich gute Werferin und der Obelisk flog direkt auf einen Bauernhof. "Oops" sagte
Tanja mit einen schelmischen Unterton."Öhm...und was jetzt?" dachte sich Tanja als sie die Winzlinge auf dem Marktplatz stehen sah. Sie überlegte
eine halbe Ewigkeit bis ihr die Badewanne wieder einfiel. "Hört zu" sagte Tanja. "Ich möchte dass ihr euch
alle Eimer schnappt und sie irgendwo mit Wasser auffüllt. Wenn ihr das gemacht habt schüttet ihr das Wasser
in die Grube da drüben" Tanja zeigte auf die Grube im Außenring der Stadt. Die Winzlinge guckten sich
gegenseitig verblüfft an bis Tanja "Na los!" rief. Sie rannten in ihre Häuser und holten Eimer, Körbe, alles
worin man Wasser verstauen konnte. Einige schöpften Wasser aus dem Brunnen. Andere rannten zum Fluss außerhalb
der Stadt. Nach 4 Stunden war die Grube bis zum Rand mit Wasser gefüllt. "Das wurde ja auch mal Zeit" sagte
Tanja. Sie ging durch die Straßen zum Außenring doch sehr unvorsichtig wodurch viele Winzlinge ihr Leben
verloren. Sie machte vor der Grube halt und sah wie einzelne Winzlinge immer noch Wasser in die Grube
kippten.Sie zog ihre Schuhe aus und stellte sie unbewusst auf ein paar Winzlingen ab. Sie zog sich ihr T-Shirt über
den Kopf und warf es mitten in die Stadt hinein. Für die Winzlinge war es wie eine riesige schwarze Wolke
die direkt über ihren Häusern hing. Dann öffnete sie die Schnalle ihres Nietengürtels und zog die Hose auch
aus. Sie war nun nur noch in Unterwäsche. Die Männer unter den Winzlingen begafften Tanja's Doppel D Brüste.
"Gleich werdet ihr noch mehr staunen" sagte Tanja als sie ihren BH öffnete welcher einfach zu Boden fiel und
einen Winzling unter sich begrub. Langsam schlüpfte sie aus ihrem Höschen heraus und ihr praller Hintern
fing mindestens genauso viel Aufmerksamkeit ein wie ihre Brüste. Sie setzte ihren linken Fuß in die Grube was
eine kleine Überschwemmung erzeugte und jeden Winzling in der Nähe wegspülte. Dann kam ihr rechter Fuß.
Diesmal war die Überschwemmung so stark dass die Straßen des Außenringes vollkommen überflutet wurden. Als sie
dann den Rest ihres Körpers in die Grube hinabließ war innerhalb von Sekunden die ganze Stadt überschwemmt.
Flutwellen strömten durch die Straßen und rissen alles mit sich. "Da habt ihr die Grube wohl etwas zu voll
gemacht" sagte Tanja kichernt während sie das Geschehen beobachtete. Die Flutwellen verschonten auch nicht
Tanja's T-Shirt welches sich mit Wasser vollsog bis es so schwer wurde dass die Häuser das Gewicht nicht mehr
halten konnten und einstürzten. -
Super, vielen Dank euch beiden für die Antwort.
Ich habe bemerkt dass es im Hilfe und Support Forum bei jedem Post eine Markierung gibt die Anzeigt ob das Problem gelöst wurde oder nicht. Muss ich da irgendetwas machen oder macht das der Admin wenn alles geklärt ist?
-
Also ich hätte mal eine kurze Frage. Ich schreibe momentan an einer Geschichte in der auch eine Szene vorkommen wird wo sich die Riesin komplett auszieht(kein Sex oder ähnliches). Also, wenn sich die Riesin jetzt auszieht um ein Bad zu nehmen und ein kleiner Mann jetzt während des Badens gegessen wird oder zerquetscht...das zählt dann doch nicht als FSK18? Um zum Punkt zu kommen - Nackte Riesin = FSK18?
Ich denke zwar eher nein aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen
-
aber vlt wird es sich ja noch ändern, weil sie gefallen daran findet und die kleinen leute mal unter ihrer sohle spüren möchte
VielleichtAber da ich selber kein Barfuß Fan bin ist die Chance doch eher gering
Aber wer weiß...?
-
Auch mir gefällt die Story vor allem die Fußball/Kirche - Analogie.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Rechtschreiung im letzten Absatz ein paar Fehler sind okay aber das war nun wirklich etwas viel auf einmal...
Ich habe das gerade noch einmal verbessert und mir sind 4 Fehler aufgefallen. Ich muss dazu aber auch sagen ich bin kein Meister der Deutschen GrammatikKönntest du mir bitte sagen welche Stellen du genau meinst? Falls du Sachen meinst wie z.B.: "sie sagte" oder "sie sagt" obwohl ich mich bemühe immer in der Gegenwart zu schreiben fange ich auch gerne mal an zu träumen und naja...dann passiert so was
-
Tanja lief schon seit einer Stunde durch den für sie normal großen Wald ohne auch nur einen Hinweis auf
eine Stadt gefunden zu haben. "Wenn ich diese Stadt finde könnte ich mich zur Herrscherin der Insel
ernennen" sagte Tanja als sie an einer Lichtung halt machte. Sie schaute sich ein wenig um als sie ein
Rascheln hinter sich hörte. Sie drehte sich schnell um doch sieht nichts was dieses Rascheln verursacht haben
könnte. Sie steht ein paar Sekunden still, doch als sie erneut ein Rascheln hört geht sie einen Schritt nach
vorne. Als ihr Fuß den Boden berührte war ein leises knacksen zu hören. Unbekümmert hob sie ihren Fuß
und sah einen kleinen zerquetschten Menschen. Gerade als sie ihren Fuß wieder absetzen wollte entdeckte sie
einen 2ten Winzling im Gebüsch. In Sekunden Schnelle packte sie den Winzling und hob in hoch. Sie hielt ihn
zwischen ihren Fingern und trotz seiner winzigen Größe spürte sie wie er zitterte. "Hey kleiner" sagte Tanja
mit einer freundlichen Stimme zu den Winzling. "Dir macht es doch bestimmt nichts aus mir zu zeigen wo deine
Stadt ist, oder?". Der Winzling antwortete nicht. "Ich mache dir einen Vorschlag" sagte Tanja. "Wenn du mir
sagst wo deine Stadt ist verspreche ich dir das ich dir nichts tun werde". Nachdem sie das gesagt hatte zeigte
der Winzling in die Richtung eines Tals und als Tanja genau hinsah, konnte sie eine Stadt erkennen. "Danke"
sagte Tanja bevor sie den Winzling in die Luft wurf, ihn mit der Zunge wieder auffing und ihn dann runterschluckte.Als Tanja sich der Stadt nährte war diese bereits gewarnt. In der Stadt waren überall Trommeln zu hören welche
dazu benutzt wurden um vor Gefahren zu warnen. In den Straßen der Stadt brach Panik aus. Die Winzlinge
rannten um ihr Leben und die Soldaten versuchten die Ordnung zu wahren doch ohne Erfolg. Viele Regimenter wurden
an den Rand der Stadt geschickt um die Riesin aufzuhalten. Tanja stampfte sorglos durch das Gras und zerstörte
dabei zahlreiche Bauernhöfe außerhalb der Stadt. Die Soldaten warteten. Die Riesin wurde immer größer für sie
und sie mussten ihren Hals nach hinten strecken um ihr Gesicht sehen zu können. "Präsentiert!" ruft ein Offizier
worauf die Soldaten sofort ihre Musketen anlegen "Zielt!" Rief ein weiterer Offizier "Feuer!". Die Soldaten
schossen auf Tanja doch die Kugeln prallten einfach an ihren Klamotten ab. Tanja hob ihren Fuß und stampfte
mitten in die Reihen der Soldaten. Tanja kicherte als ihr Fuß auf den Boden krachte und es einige Soldaten
in den Himmel schickte. Tanja ging durch die Stadt und zermalmte alles was unter ihre Sneaker kam. Tanja holte
zum Schwung aus als würde sie einen Fußball wegschießen wollen doch war der Fußball eine Kirche. Die Trümmer
flogen Kilometer weit weg und Tanja lachte nur als sie dies sah. Sie stampfte sich ihren Weg zur Stadtmitte
durch bis sie einen goldenen Palast erreichte."Hört auf!" hört man aus dem Palast. Tanja beugt sich ein wenig und ein Mann gekleidet in einen weißen Hemd,
einer braunen Hose und mit einen gelben Umhang betritt den Balkon. "Und wer bist du?" fragt Tanja. "Ich bin
Felipe De Neve. Gouverneur der Stadt Lifus" antwortete der Winzling. Tanja greift den Winzling und hält ihn vor
ihre Augen "Was willst du von mir?". Felipe beginnt zu zittern als er in die braunen Augen der Riesin blickt.
Er schlugt einmal runter und atmet tief durch "Ich möchte mit ihnen verhandeln". Tanja fängt an zu lachen
"Verhandeln? Was kannst du mir denn überhaupt bieten?". Felipe zögert ein wenig bis er Tanja ein Angebot macht
"Ich überlasse ihnen diese Stadt und ihre Einwohner...sofern ihr mich gehen lasst". Tanja ist verblüfft. Sie kann
nicht glauben was sie gerade gehört hat. "Du willst deine Leute also einfach so im Stich lassen?". "Ja"
antwortet Felipe. "Weißt du...dieser Gedanke eine eigene Stadt zu haben gefällt mir. Dich zu verschonen aber
nicht!" Mit diesen Worten hält sie Felipe über ihren Mund und öffnet den Schlund. "Nein! Bitte nicht!" schreit
Felipe voller Panik. Tanja ignoriert sein bitten und flehen und lässt ihn fallen. Er fällt direkt in ihren Mund. Sie
spielt ein wenig mit ihm. Sie presst ihn mit ihrer Zunge gegen ihre Zähne doch nach einiger Zeit schluckt sie
ihn einfach herunter. -
Mit der Dorf Sache hast du recht. Ich saß an diesen kleinen Satz auch ein wenig länger da ich Probleme mit der Formulierung hatte. Ich dachte Dorf klingt in diesen Fall besser als Stadt obwohl Stadt logischer wäre. Aber wenn ich das ganze so betrachte ist Stadt wirklich besser. Da hat man später auch mehr Möglichkeiten. Vielen Dank, ich verbessere das gleich
-
Ich dachte ich könnte ja mal wieder eine Geschichte schreiben und das ist jetzt dabei herausgekommen. Ich habe zwar noch eine andere Geschichte am laufen (Die 7ten) aber daran habe ich das Interesse verloren
Ich springe in dieser Geschichte gerne mal zwischen den Zeiten hin und her aber ich hoffe das stört niemanden sonderlich. Ich weiss das man so etwas in einer Geschichte eher vermeidet aber naja...ich bin ein wenig faul
Wie immer gilt: Je mehr Kritik desto besser. Ich wünsche euch viel Spaß.
Tanja lag bewusstlos auf dem Boden, ohne zu wissen, wo sie war. Sie träumte davon wie sie dazu gekommen ist.
Sie wurde von ihrem Freund dazu eingeladen mit ihm und ein paar anderen Freunden Urlaub auf einem Heavy Metal
Kreuzfahrtschiff zu machen. Sie hatte natürlich sofort ja gesagt. Auf hoher See, während gerade ihre
Lieblingsband spielte, geriet das Schiff in einen Sturm. Eine riesige Welle erfasste das Schiff und Tanja
wurde über Bord gespült. Sie schaffte es, dank ihrer DLRG Ausbildung, über Wasser zu bleiben. Sie konnte von der
Ferne aus beobachten wie das Schiff von einem Blitz getroffen wurde und unterging. Als sie das Geschehen
beobachtete entstand hinter ihr ein Strudel der sie in sich hineinzog. Sie versuchte mit aller Kraft aus dem
Strudel hinauszukommen doch sie wurde immer weiter in die Tiefe gezogen bis sie das Bewusstsein verlor.Langsam erlangte sie ihr Bewusstsein zurück.
Das Erwachen für Tanja war erschreckent. Obwohl ihre Augen geöffnet waren konnte sie kaum sehen. Sie konnte
auch nichts außer ihren Hals bewegen. Nach einiger Zeit konnte sie einen Strand erkennen. Sie sah Palmen und
hörte das Rauschen des Meeres. Der Sand unter ihr war sehr weich, was ich leichten Komfort gewährte. Sie
schien leicht abzudriften als Stimmen sie wieder in die Realität versetzten. "Wir brauchen hier noch mehr
Seile!" hörte sie eine Person rufen. Sie sah sich um, konnte aber niemanden sehen. Plötzlich wurde ihr klar
warum sie sich nicht bewegen konnte. Ihr Körper war mit Seilen an den Boden gespannt. Tausende von Seilen
waren um sie Gespannt. Trotz der ungewöhnlich kleinen Größe der Seile, waren sie doch sehr resistent. Sie
konnte sich nicht befreien. Sie spürte wie etwas auf ihr herum krabbelte. Als sie sich krampfhaft verrenkte
um zu sehen was auf ihr herum krabbelte sah sie einen winzig kleinen Mensch. Er war gerade mal 1-2 cm groß
und es gab noch mehr davon. Sie standen um sie herum und einige waren sogar auf ihr. Sie konnte nicht glauben
was sie sah. Sie schluckte kräftig und fragte nervös: "Wer seit ihr? Was macht ihr mit mir?".Als sie das sagte gerieten die Winzlinge in Panik und rannten weg. Sie hörte überall schreie und jeder der
Winzlinge wollte sich nur in Sicherheit wissen. "Hey, wartet! Ihr könnt mich doch nicht einfach hier lassen!"
rief sie hinterher. Tanja seufzte, als niemand zurück kam. "Toll, jetzt bin ich hier ganz allein und an den
Boden gebunden."Tanja versucht sich mit aller Kraft zu befreien. Sie dreht sich so gut wie es geht und verwendet jeden Muskel
um sich zu befreien. Nach einer gefühlten ewigkeit lassen die winzigen Seile nach und sie ist frei. Sie richtet
sich auf und schüttelt die Seile von ihren Körper. Ihre Klamotten waren immer noch ein wenig Nass und Sand
klebte an ihren Rücken. Sie hatte ein schwarzes T-Shirt an, eine enge schwarze Hose und schwarze Sneaker.
Ihr dunkel braunes Haar war voller Sand. Sie rubbelte ihr Haar mit ihren Händen ab als sie einen zurückgelassenen
Winzling entdeckte. Er war an einen Pfahl festgebunden. "Genau wie bei King Kong" dachte sie sich. Sie ging auf
den Winzling zu und pflanzte ihren kurvigen Körper auf den Boden vor den Winzling.Sie starrt den Winzling eine Weile an und überlegt was sie mit ihm machen soll. Als sie überlegt fängt ihr Magen
an zu grummeln "Ich könnte ihn auch einfach essen" denkt sie sich. Nach einer Weile entscheidet sie sich den
Winzling erst einmal zu befreien. Sie zieht den Pfahl aus den Boden und entfernt die Seile so das der Winzling
in ihre Hand fällt. "Warum seit ihr, oder du, so winzig?" fragt sie den kleinen Mann. Als der Winzling nicht
antwortet ärgert das Tanja und sie grummelt ein wenig. "Wenn ich ihn jetzt anschreie würde mir das jetzt auch
nicht helfen" dachte sich Tanja. Stattdessen lächelt sie den Winzling an "Keine Angst, ich werde dir nichts tun.
Ich verspreche es" sagt sie freundlich. Anhand der Kleidung bemerkt sie das seine Zivilisation irgendwo im
17ten Jahrhundert stecken muss. Sie streichelte ihr langes Haar als sie den Winzling anlächelte der es endlich
schaffte etwas zu sagen. "D...du wirst mich n...nicht...umbringen?" sagte der Winzling stark verängstigt. "Ich
mag zwar eine Riesin für dich sein, ich bin aber kein Monster. Wo bin ich und warum habt ihr mich festgebunden?"
fragte Tanja. "Lifusco" antwortete der kleine Mann "Festgebunden haben wir dich weil...naja, das kannst du dir
wohl denken. Es hätte ja sein können das du uns alle" er hielt für einen Moment inne "Es hätte ja sein können
das du uns etwas antuen willst und wir...eh, wollten dir...zuvorkommen". Als der Winzling das sagte wurde Tanja
gänzlich zornig. Sie ballte ihre Hand zu einer Faust und zerquetschte den Winzling. Mit großen schritten machte
sie sich auf den Weg um die Stadt der Winzlinge zu finden. -
Schick Sie mir per PN, dann stelle ich Sie rein.
Da war wohl jemand schneller als ich
-
Du könntest die Sexszenen "rausschneiden", sprich entfernen. Aber ich glaube wenn du den Link zu der Geschichte postest geht das auch, oder?
-
Naja, "platt" war wohl nicht das richtige Wort
Ich meinte eher ein wenig detaillos, wie ich da dann auf "platt" gekommen bin weiss ich nicht
Der Wachstumsschub war für den nächsten Teil geplant, das hier war jetzt ja nur die Einleitung. Ich werde mir deine Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen - mal sehen was dabei heraus kommt
-
Joa moin.
Ich habe vor langer Zeit hier schonmal eine ziemlich beschissene Geschichte hochgeladen. Jetzt kommt eine die hoffentlich etwas besser ist
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Das Ende von dieser Einleitung ist etwas platt aber ich wollte es fertig kriegen
Einleitung:
Mit einen Blick aus dem Fenster sieht Darlessa Flussstadt, wo ihr Flugzeug gleich landen wird.
Die Stadt wird durch einen Fluss geteilt, daher auch der Name. Im Norden ist das Villenviertel und
Büroviertel. Im Süden liegt das Industrieviertel und die sogenannten Slums, welche voller Kriminalität sind.
Der Flughafen liegt auf einer kleinen Insel in der Mitte vom Fluss. Kaum gelandet hört man die Stewardess
durch die Lautsprecher wie sie den Passagieren einen schönen Aufenthalt in Flussstadt wünscht und hofft
das den Passagieren der Flug gefallen hat. Darlessa verlässt das Flugzeug als erste, Gepäck hatte sie nicht
dabei. Draußen wartet bereits Ron, ein junger Mann auf sie, welcher ein Plakat mit ihren Namen hochhält und eine
Rose dabei hat. Als Darlessa auf ihn zu geht und dann schließlich vor ihm steht muss er einmal kräftig
schlucken. "Bist du Darlessa?" fragt er. "Ja." antwortet sie hochnäsig. "Ich dachte du wärst - etwas kleiner."
sagt er vorsichtig. Die 2,03 Meter große Darlessa lächelte darauf nur. Er überreichte ihr die Rose
"Hier, ein kleines Willkommensgeschenk.". Darlessa nimmt die Rose, schaut sie sich einen Augenblick an und
schmeißt sie dann auf den Boden. "Nun." Er weiss nicht wie er auf Darlessas Aktion reagieren soll,
daher ignoriert er sie einfach "Mein Wagen steht da drüben, ich erkläre dir alles da drin." Er zeigt auf
seinen Wagen und lässt Darlessa den Vortritt.Er startet den Wagen welcher für Darlessa ein wenig zu klein ist und fährt Richtung Süden. "Auf zu den 7ten
in der 7ten Straße im siebten Haus von links." sagt er spielerisch, Darlessa schaut ihn darauf nur
genervt an. "Das richtige Outfit hast du ja schon, rot mit schwarz. Genau die Gangfarben. Die pinken Schuhe
sind auch ok.". Darlessa hat ein rotes schulterloses Top, einen schwarzen Faltenrock und pinke Sneakers an.
Ihre großen Brüste lassen das Top etwas kurz wirken und ihr praller Hintern den Faltenrock ebenso.
"Also hör zu." sagt Ron " Brian und Tiffany, die Gangoberhaupte warten bereits auf dich. Wir sollten besser
nicht zu spät kommen. Wir treffen uns bei ihnen Zuhause in der 7ten Straße. Du kannst übrigens bei mir für
einige Zeit übernachten, ich wohne direkt gegenüber von ihnen. Dann musst du dir erstmal nichts eigenes
suchen." Darlessas Begeisterung darauf hält sich in Grenzen. "Über die Tage wurde bereits alles geplant
und morgen geht es auch schon los. Du sollst die beste darin sein." sagt er.Vor dem Haus von Brian und Tiffany angekommen steigt Ron aus seinen Wagen aus und rennt zu Darlessas Seite des
Autos um ihr die Tür aufzumachen, sie rammt ihm die Tür aber direkt in den Magen. "Argh" hört man Ron sagen.
Darlessa streckt sich und fragt "Ist das das Haus?". "Ja" antwortet Ron. Darlessa geht zur Tür und hört laute
Musik aus dem Haus kommen, kann aber nicht sagen was für welche. Sie klingelt und eine kleine blondine macht
ihr die Tür auf. Die Blondine guckt Darlessa einen Augenblick an und sieht dann Ron am Wagen. "Darlessa?"
fragt die Blondine. Darlessa nickt nur. "Komm rein, ich bin Tiffany". Darlessa tritt ein und Tiffany macht die
Tür vor Ron zu. "Setz dich doch da auf das Sofa" sagt Tiffany "Ich hoffe dich stört es nicht dass hier mehrere
Leute sind, ich feier eine kleine Party". Darlessa setzt sich auf das Sofa neben ein Mann komplett in schwarz
gekleidet der sich gerade eine ganze Tüte Koks reingezogen hat. Er guckt Darlessa mit großen Augen an "Wooow"
sagt er "seit wann gibt es hier Riesen?". Darlessa guckt ihn einen Moment an. Ein blaues Auge, lange schwarze
Haare und viele Piercings im Gesicht. "Magst du die Musik?" fragt er. Die Musik auf der Party bestand
hauptsächlich aus Gekreische und Getrommel. Darlessa streift sich durch ihr Schulterlanges nussbraunes Haar
und überlegt was sie sagen soll "Ich bin kein Fan von Krach und Geschrei". "Auch Death Metal genannt" sagt der
Mann welcher darauf aufsteht und geht, worauf Tiffany wieder auftaucht und sich neben Darlessa setzt.
"Das war Brian, mein Freund. Er kann etwas komisch sein" sagt Tiffany. Darlessa schaut Tiffany darauf einfach
nur an. "Ja..." sagt Tiffany "Was morgen betrifft, das sollten wir an einen ruhigeren Ort besprechen.
Gehen wir nach oben". Tiffany führt Darlessa nach oben in eine Art Arbeitszimmer wo sie den Ablauf für morgen
besprechen. -
Hallo Community,
ich bin grade mitten an einer interaktiven SM Story auf Writing.com (Die Geschichte ist in deutsch). Ich bin grade fleißig am Chapter adden und würde mich freuen wenn mir jemand zur Hand gehen würde
Zur Story:
Du bist Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger whatever einer bekannten Band des ____ Genres. Nach der Show gehst du in den Aufenthaltsraum und schrumpfst (Momentan gibt es nur eine Storyline, andere können komplett anders sein). In der momentanen Storyline schrumpfst du aufgrund eines Getränkes. Daraufhin kommt ein Fan/Bühnenarbeiter/Weibliches Bandmitglied hinein. In der Storyline des Fans will dieser ein Autogramm, da niemand dort zu sein scheint entscheidet sie sich bei der Couch zu warten wo du dich befindest. Mehr sag ich jetzt erstmal nicht, ihr könnt euch ja den Link den ich unten poste angucken.
-
Eventuell liegt es daran dass ich Black Metal erwähnt habe
-
Als ich heute in YT auf der suche nach neuen Melodic Death Metal Bands war, fand ich eine Folk/Black Metal Band die als Album Cover eine riesige Frau im Schnee neben 2 Bäumen und Steinen hatte. Nichts spektakuläres aber trotzdem interressant.
-
Das kenn ich schon, macht total fun.....nur das dumme ist er will den rest des Spiels nicht unlocken
mit er meine ich DragonessLife, oder wie er heißt
-
Uff....hab grade noch ein Bild gefunden das ich vor 3 Jahren gemacht hab
-
Mir gefällt's
........hätte nur noch gerne ein Bild wo man sieht wie der kleine verschluckt wird [bounce]