Schleswig-Holstein
Beiträge von MultiGermane
-
-
Seit dem ich diesen Thread hier eroeffnet habe ist schon ein wenig Zeit vergangen und Ich habe bis vor zwei Monaten auch sehr fleissig an einer interaktiven Geschichte gearbeitet. Die Geschichte ist bisher ungefaehr...waere es ein Buch waere es ungefaehr 30 Seiten lang. Das problem ist nur ich befinde mich momentan in den USA und werde hier auch bis naechstes Jahr bleiben. Ich komme also nicht an meine Geschichte ran (da mein Computer in Deutschland geblieben ist und ich nur meinen Laptop mitgenommen habe) und hier im Land der vielen Moeglichkeiten habe ich keine Zeit um neuanzufangen oder ueberhaupt zu schreiben.
-
Super Fortsetzung. Du hast aber bei dem Gespräch Dia's Kollegen einmal einen Namen vertauscht. Jedenfalls denke ich das.
"Kein Wunder, dass die mitkommen auf dieses Himmelfahrtskommando. !!Dia saß genau einen Schreibtisch weiter!!. „Rity. Ich verspreche dir, keiner kommt in Gefahr. Wir fahren mit dem Auto nach Hordia und wenn wir nichts machen können, fahren wir wieder zurück."
Den zweiten Satz meine ich. Das hat mich jedenfalls etwas verwirrt
-
Super Fortsetzung! Ich bin froh, dass es weitergeht
Die Nachrichten am Ende haben mir besonders gefallen. Soetwas könntes du ruhig öfters mit hineinbringen.
-
Moin ersteinmal und ein herzliches Willkommen.
Ich persönlich kenne deine Geschichten nicht. Ich scheine da wohl etwas verpasst zu haben
-
Das ist ein wirklich guter Anfang. Ich hätte nichts dagegen wenn du weitermachen würdest
-
Abgesehen davon, dass mich das hier ein wenig an einen Kinderstreit erinnert finde ich, dass das hier nicht wer Richtige Ort dafür ist um sich so "aus zu toben". Was soll denn 5cmlittleman von euch denken? Oder besser gesagt, was sollen wir anderen denn von euch denken?
-
Bild 1 und 21 finde ich ja besonders toll! Sind super Bilder dabei [thumbleft]
-
Moin,
Ich schreibe nun schon länger an mehreren Geschichten, nur tendiere ich dazu schnell neue Ideen zu haben was dazu führt, dass ich nun 12 Geschichten mit nur einem Kapitel habe
Da ich ein Fan von interaktiven Geschichten bin wie es sie auf Writing.com oder ChoiceofGames gibt dachte ich mir ich könnte ja soetwas machen. Die Sache ist nur, dass Writing.com ein englisches Forum ist und da dann eine deutsche Geschichte reinzuposten ist doch etwas...naja. Ich rege mich selber immer auf wenn ich auf einen englischen Forum bin und dann eine spanische Geschichte entdecke. Meine Frage ist jetzt ob es Interresse dafür gäbe und ob jemand ein Vorschlag hätte womit bzw. worauf ich die Geschichte schreiben könnte. Ich könnte natürlich auch am Ende jedes Kapitels etwas in dieser Art schreiben:
(*Ende des Kapitels*) Sie lehnte sich über ihn und fragte ihn nach seinem Namen. Ihr warmer Atmen wurde ihm regelrecht ins Gesicht geblasen.
1.) "Jeff, mein Name ist Jeff."
2.) Er war vor Schock so erstarrt, dass er keinen Mucks heraus brachte
3.) Er drehte sich um und versuchte zu entkommen
Dann müsste man nun halt mit 1,2 oder 3 kommentieren. Da müsste es dann nur genügend Publikum geben und es ware auch nicht ganz das worauf ich hinaus will.
Wenn ich mich recht erinnere war es doch eher unerwünscht hier Links zu posten, da sie irgendwann ins Lehre führen könnten. Man kann aber einfach bei Google etwas wie "Interactive Giantess Story" eingeben, da würde dann etwas von Writing.com kommen.
Edit: Ich habe mittlerweile eine Plattform gefunden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Interesse besteht?
-
Danke an MultiGermane!
Du hast warscheinlich noch die beste Antwort hier!
Feminin- bedeutet aber nicht nur so klein, sondern einfach:" Nur der weiblichen Form entsprechend, angepasst und so aussehend" Keine Erklärung dafür , dass sie ihre schlanke Form behält ist aber aus deiner Sicht verständlich erklährt!Jeder hatt natürlich nur seine private Meinung! Jeder hatt halt seinen
Geschmack, GTS 24 steht einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der
Frau!
Das verstärkt seiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau
gegenüber dem Mann ganz enorm.Finde ich immer noch nicht richtig als eine erkährende Antwort von dir!
Eine giantees ist für mich immer noch riesig und nicht zierlich!
Wortklauerei und penertrantes rechtgehabe brauche ich nicht!War der letzte Part jetzt direkt an mich gerichtet? Falls ja verstehe ich nicht was das mit dem Wortgeklaue und dem penetranten Rechtgehabe soll. Einerseits sagst du ich habe es aus meiner Sicht gut erklärt, als erklärende Antwort reicht es aber nicht. Das verstehe ich auch nicht ganz wie das gemeint ist...könnte aber auch an der Uhrzeit liegen.
-
Ich denke woran gtsfan24 dachte ist einfach eine schlanke Frau mit einem femininen Gesicht. Natürlich bedeutet feminin unteranderen auch "klein" aber ich denke man kann sich ja denken, dass er alles andere aber nicht klein meinte. Stell dir jetzt mal vor diese Frau, die alles andere als Brutal oder Böse aussieht, hat jetzt die Kontrolle über dich. Sie hat sich kein Stück verändert, ist also noch so zierlich wie zuvor abgesehen davon, dass sie jetzt etwas größer ist. Das ist es was gtsfan24 meinte. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, dass ich mich mal so frech eingemischt habe. Falls ich etwas missverstanden oder falsch interpretiert habe tut es mir leid.
-
Joa, was soll man sagen? Ist wieder äußerst spannend geschrieben. Aber ich kann mich mit dem neuen Plot Twist nicht so ganz anfreunden. Vielleicht übernimmt Dia im nächsten Kapitel ja wieder die Kontrolle.
-
Barfuß oder im Schuh
Also, Riesenfuß...du bist ja auf einen ganz schönen Necro-Post Tripp
-
Moin, moin und willkommen im Forum.
-
Wenn die Geschichte weitergehen würde wäre das wirklich super! Also leg mal los IronMan
Und mal von Amateur zu Amateur...wenn ich es schaffe solch schäbige Geschichten zu schreiben wie ich es getan habe, die doch recht gut angekommen sind, schaffst du das auch
-
Ist wieder ein wundervolles Kapitel geworden [thumbleft]
Dennoch muss ich Catriam zustimmen. Ich bin von der Wendung nicht sonderlich angetan und wie du eine Wendung einbauen willst die Dia wieder "befreit" ist mir schleierhaft. Ich begebe mich dann mal wieder auf den Platz des stillen Beobachters
-
Scheint so, als hätten zu viele Spaß beim Testen
Die Server sind abgeschmiert
-
Bei mir gibt es keine Propleme. Bist du sicher, dass dein Account gehackt wurde? Falls ja solltest du den Support anschreiben. Es kann aber auch sein das dein Kanal zu viele Strikes hatte. Dann wird er nähmlich gelöscht.
-
Das sieht mir nach Saints Row IV aus. Da hast du ja was tolles aufgespürt
-
Ich möchte dazu noch einmal anmerken, dass die AION GTS Community gespalten ist. http://giantessroleplay.forumotion.com/ Hier sind die meisten Leute drauf.