Wunderbar, großartig.
Beiträge von Azureus
-
-
Ah, ich bin auch sehr gespannt.
Übrigens hast du weiter oben ein paar mal Josie statt Jasmine geschrieben, aber das kommt vor, schätz ich...^^ Wie kann ich dir eigentlich Sterne geben? Irgendwie finde ich die Funktion leider nicht. =(
-
Es ist wie ein Zwang, als wollten sie unbedingt geschrieben werden. Ich lasse mich einfach treiben, die Geschichte sich selbst erzählen.
Ist vermutlich die beste Art zu schreiben. =) Bin sehr gespannt, und wer weiß, vielleicht kommt dir ja noch was in den Sinn, wenn du hiermit durch bist...;)
-
Ah, die härtere Fortsetzung.
Ich muss schon sagen, Du verstehst es, auf eine für mich packende Weise zu schreiben. Von der originellen Idee mal ganz abgesehen entwirfst du mit wenigen Worten Figuren, unter denen ich mir etwas vorstellen kann, und die gelegentliche Prise Humor gefällt mir auch sehr. Weitere Pluspunkte für Rechtschreibung, Formatierung und Zeichensetzung (in diesem Umfeld hier leider keine Selbstverständlichkeit).Bin sehr gespannt wie's weitergeht und hoffe, du schreibst in deinem Leben auch andere Sachen als sowas hier.