Ich sag nur: 2,12 und 16
Beiträge von Schmirgo
-
-
Ich weiß nicht, irgendwie stört mich das "unterbricht" in diesem Satz. Wirkt ein wenig zu "technisch" für so eine simple Aktion. Wäre "(zer)teilt" nicht passender. Zugegeben, das ist Erbsenzählerei, aber ich bin nun einmal darüber "gestolpert".
Hätte nicht gedacht das Sabrina mit Manolo so rasch einen weiteren "kleinen Freund" bekommt. Zum Thema das dir gerade Ideen fehlen... Du könntest die zugegeben etwas ausgetretene Mafiaroute nehmen. Wenn Lührsen ein korrupter Polizist ist der Geld von der Mafia nimmt könnte es rasch pikant werden. Gerade wenn sich dann rausstellt das der Mord keine Verkettung von Zufällen war, sondern eine geplante Assasination eines Schuldners...
OH, danke für die ausführliche Kritik. Bin nämlich Techniker - da rutscht manchmal sowas raus. Mafia... Mal schauen. Ist evtl. zu ausgelutscht.
-
Uh, ich bin schon gespannt, was jetzt schief gelaufen ist bei ihrer Reise durch das Wurmloch.
-
Teil 7: GOMA
Das Stadtviertel Goma erzittert. Dann ist es ruhig. Das nächste Beben lässt die Fensterscheiben vibrieren. Dabei ist Sabrina noch gar nicht angekommen. Über Radio, Fernsehen und Internet werden Anwohner angewiesen, unbedingt in ihren Häusern zu bleiben. Egal ob richtige Entscheidung oder falsch: Für eine Evakuierung ist es auf jeden Fall zu spät.
„Zu spät?“ Erich Nombel springt hinter seinem Laptop hervor, rennt zur Garderobe und reißt die Jacke herunter und hastet ins Treppenhaus. Er weiß, dass man den Behörden nur bedingt vertrauen kann. Sie haben offenbar Goma schon abgeschrieben. Es gibt Berichte von Evakuierungen anderer Stadteile. Nur in Goma gilt Ausgangssperre. Was für ein Schwachsinn.