Beiträge von Schmirgo
-
-
ich wollte schon bei dem Anbieter die Domain kaufen
Bin echt froh, dass die Seite wieder funktioniert. Puuuhh! -
Na, da hast du schon eine kleine aber feine Fangemeinde. Herzlich willkommen!!
-
Hallo Lenaa. Viel Spaß als gigantisch große Riesin hier im Forum. Obwohl mir eigentlich max. 200 Meter reichen würde...
-
Herzlich willkommen im Forum. Ich denke für dich ist auch was dabei! Hier hat bisher jeder was nach seinem Geschmack gefunden.
-
Yeahhh! Jordan Carver ist die beste!! Danke Vaalser für die schönen Weihnachtsbilder.
-
Sensationelles Kapitel. Eine 3km große Laura frißt bestimmt nicht nur ihre Erzrivalin. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Mir gefallen die gewaltigen Machtunterschiede einer gut aussehenden, hübschen Riesin mit mächtig Holz vor der Hütte und (leicht) molligem Bäuchlein und sexy Po gegenüber der restlichen, kleinen Welt. Dabei finde ich besonders das vore toll - weil sie (die Riesin) viellieicht so ihren Fortbestand und ihre Kurven sichert? Dass dies auf Kosten von Menschen, Autos, etc. geht, die dann auch noch gerne mal zerquetscht werden, ist genial. Wo allerdings die Gründe zu diesem Fetisch liegen, kann ich nicht sagen. Aber als Auslösung identifiziere ich eine Muppets-Babies-Folge, die ich in meiner Kindheit sah, in der Miss Piggy zur Gigantin wächst. Wobei ich Miss Piggy überhaupt nicht attraktiv finde, wie auch nicht Furry oder Ähnliches.
-
Heißt sie jetzt Anna oder Leonie?
-
Wow, ein tolles Kapitel. Arme Sandra. Das was jetzt kommt wird ihr nicht gefallen...
-
ein wenig short das vore aber der Kollateralschaden, den auch Catriam liebt, hat das wieder wett gemacht. Sandra (ist der) Hammer.
-
die armen Ameisen.
-
Sehr gute Einleitung. Dass bei Professor Hammer Name Programm sein wird, ist doch klar bei dir
Wie sieht sie denn aus?
-
Bild 23, wirklich auch mein favorite. Was gibt es schöneres, als auf solch einem Busen in der Sonne zu relaxen?
-
-
Also ich hab´s gerade ausprobiert und der browser firefox hat kurz gezögert und die Webseite hat ihn offenbar gecheckt. Aber danach ging giantessbooru.com problemfrei. Vielleicht hat dieser
Check des Browsers irgendwas ausgelöst, dass die Seite gesperrt ist bei dir. -
Nun werde ich wohl im nächsten Kapitel zum Ende kommen. Die Geschichte ist schon viel zu lang. Ich bin noch unschlüssig, wie das Ende aussieht, aber Dia wird wohl sterben. Gibt es jemanden, der evtl. einen anderen Vorschlag hätte?
-
Mach ich. Auch auf Deviantart gibt´s täglich neue GTS-Bilder zu sehen, manche Künstler sind wirklich begabt.
-
Pamelas Video ist echt klasse: Schnapp und weg! Ich kannte nur die Kurzversion davon - die ist schon länger in Youtube.
-
Mist, ich bin zu spät. Das youtube-konto wurde gekündigt und dein Link geht nicht mehr. -schluchtz-