Bin ja auch n lieber Zwerg
Beiträge von Rage1990
-
-
Ich hoffe jemand von euch spielt das spiel auch. Ich bin gerade mit narue unterwegs und muss den Silbernen Schlüssel zusammensetzten, hab den klumpen ausm kamin geholt aber wie gehts dann weiter??
-
Na wenn wir hier schonmal ne aktive Giantess haben dann muss man auch alles tun das sie uns erhalten bleibt oder net
-
Sollte ich welche finden nehm ich sie gefangen und bring sie dir
Aber ich versteck mich danach auch wieder net das ich auch zerstampft werde -
Schotti walte deines Amtes und zerstampfe alle Hacker
Ich hoffe es geht bald wieder
-
muss irgenddwann gestern nachmittag passiert sein weil ich gestern mittag noch eine pn verschickt hatte
-
Sooo ab heute bin ich Offiziell 22
ich hatte soo gehofft das Laura zu Füßen 4 schon zu meinem Gebi fertig ist aber leider nein
Also dann auf ein weiteres Jahr mit euch und ich werde bei gelegenheit mal versuchen etwas Kreativ zu sein und eine Geschichte zu verfassenwürd wohl dann Hauptsächlich Feet und Vore aspeckte enthalten da es nunmal das ist was mich an diesem Fetisch am meisten fastziniert
Nun auf ein neues Jahr und ich werde mal versuchen etwas Aktiver zu werden da ich doch eher im hintergrund geblieben bin, sodann
weiter so ihr seid die besten
Und falls eine der leider viel zu rar gesäten Damen lust auf ein RP hätte immer gerne
-
Dann hoffe ich das schnell viele abstimmen denn will net so lange warten
-
Was glaubst du denn ca wann wir mit teil 4 rechnen können?
-
Also ich muss erlich sagen auch wenn das mit dem Staubsauger und der Müllpresse nicht so mein geschmack ist war die Geschichte der hammer
und so wies aussieht kommt ja scheinbar teil 4 aber bitte lass uns nicht alzulange drauf warten
-
Hab die englische
hoffen wir mal das die savedatei tut
-
War gerad beim direktor ganz am anfang aber wo muss man danach hin?
-
Gute idee komm irgendwie gerade net weiter
-
Wann gehts weiter? Wart schon wie gespannt
-
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich deiner suche anschließe aber leider fehlt es diesem Forum leider an Riesinnen
vlt ändert es sich ja bald wobei ich das gefühl habe das es doch eher ein Männerfetisch ist bzw. Männer irgendwie offener dazu stehen
-
Hey ho...
Also ich muss sagen bisher echt ein super einstieg zu Teil 3 macht auf jedenfall lust auf mehr
echt super geschichte
-
Ich find die sache mit den schuhen echt super
Aber bitte net wieder als pdf hochladen
-
Ich glaube bei mir würden sie die 5€ nicht rentieren, da ich die "extremen" Giantess sachen nicht wirklich mag.
Ich persönlich stehe eher auf die "softeren" sachen und sowas wie Colagen oder so ist für mich auch recht uninteresannt. Videos kann ich mir kostenlos bei
Youtube anschauen, die gibt es dort kostenlos und Storys glaub ich kenn ich nun so gut wie alle die man hier oder bei google findet
Die auch meinem geschmack entsprechen.
Also ich persönlich kaufe mir dann lieber ne Schachtel Kippen bevor ich für etwas geld ausgebe was mir keinen wirklichen vorteil
Bringt da ja mein geschmack auch vollkommen im kostenlosen bereich "befriedigt" wird.
Ich finde es eh schade das immer alles Geld kosten muss und das Leute teilweise an ihre eigenen Sachen nicht
Mehr rankommen nur weil sie nicht bezahlen wollen.Naja dies ist meine meinung aber von dem "kostenlosen" teil des Forums bin ich echt ein totaler fan
-
-
Es gibt bei mir ein problem jedesmal wenn ich in den bereich publik storys will steht da nur 404 not found....