Endlich mal wieder Shrunken
Sehr nett geschrieben auch wenn ich gerne mehr feet gelesen hätte
Aber nichtsdestotrotz weiter so
Endlich mal wieder Shrunken
Sehr nett geschrieben auch wenn ich gerne mehr feet gelesen hätte
Aber nichtsdestotrotz weiter so
Du bist glaub ich net der einzige Kerl der hofft hier ne Dame für Rp zu finden, doch leider ist der anteil der Frauen hier im Forum sehr gering daher mach dir net allzuviel hoffnungen
Danke fürs senden per mail richtig gute geschichte weiter so
Leider nein, hatte noch keinen zugriff
Sprachlich wirklich schön geschrieben aber leider bisher net so mein Geschmack
Auch von mir alles Liebe
Wollte mal fragen wie weit die Story ist bin schon gespannt aufs Finale
Ist jemand so lieb mir die Geschichte als .txt datei hochzuladen oder sie im forum zu posten oder mir sie via mail zukommen zu lassen? Mein PC ist leider kaputt und mit dem Handy kann ich die runterladen hoffe auf eure mithilfen denn wenn ich schon Feet lese muss ich sie einfach lesen
Bin dir net böse naja falls du mal zeit und lust aufn rp hast sag bescheid
Ja der film ist wirklich schlecht
Und was sind so deine Interessen hier im Forum?
Suchst du eher Bilder, Stories oder vlt sogar Rollenspielpartner??
Rock ist immer gut
Und wie bist du auf das thema GTS gekommen wie es aussieht ist es leider häufig nen männerfetisch
Wann kriegen wir eig die pn funktion wieder??
Heyho herzlich willkommen hoffe dir gefällts bei uns
Schade Mega dabei is Shrunken doch viel besser
Super danke hast du vlt auch nen speicherpunkt für den narue inshoe fight? Find den leider irgendwie net
Welcome back
Achja wegen den pns die sind abgestellt leider wegen nem hackerangriff
Gut dann gleich mal testen, und ich habe deine zweiten saves geladen aber leider is bei dem trackteam inshoefight immer ein bug das der kampf nach 5-7 runden abbricht und das spiel abkackt
Hey nano bin jetzt bei dem part nach narue angmmen, also wo ma wieder klein ist. Da muss ich son ollen blauen stein finden und danach die schildkröte killen. Da kommen aber 8 gegner aufeinmal kannst du mir die datei schicken nachdem man aus der kanalisation raus ist?
Ja gtsfan krieg das schon wieder hin
Ich hatte dir auch ne pn geschickt schotti aber die scheint net übergekommen zu sein