Ich denke du machst dir da einfach selber viel zu viel Stress und hast einfach eine viel zu Hohe erwartungshaltung. Klar ist das was du schilderst nicht nett. Aber damit ist im Internet zu rechnen. Und vielleicht sah die Frau das mit der gegenseitigen Sympathie auch etwas anders. Das kann ich dir nicht beantworten. Hier ist nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Frauen die gerne RPs machen wollen und ich denke gerade die die Länger dabei sind werden ihre 1-2 vielleicht auch mehr festen Leute haben mit dennen sie sich wunderbar verstehen und halt diese erstmal vorziehen. Immerhin Opfern sie ja dafür auch ein Teil ihrer Freizeit.
Beiträge von Rage1990
-
-
Meines Erachtens nach, siehst du die Sache viel zu eng. Außerdem wirkt dein Post vermutlich auch nicht gerade Positiv auf die weiblichen Nutzer hier. Das was du forderst ist ja schon fast ein RP zwang, nur weil du noch keins hattest. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das vielleicht zwischen dir und den bisherigen Damen einfach die Chemie nicht gestimmt hat? So ein RP kann was sehr schönes sein aber man sollte dennoch auch schauen welche gemeinsamen Interessen bestehen und auch auf die Wünsche des RP partners eingehen. Außerdem sollte dabei auch immer der Mensch und nicht nur das rp im Vordergrund stehen. Sei einfach freundlich, nett und nicht zu fordernd, dann hast du vielleicht bald schon Glück. Aber respektiere auch ein nein. Das ist ganz wichtig.
-
Ich schätze mal das es irgendwann evtl via virtual reality möglich sein wird soetwas möglichst realitätsnah zu erleben. Das wird ja auch immer fortschrittlicher... aber eine reale Riesin halte ich momentan für eher Unwahrscheinlich. Vorallem müsste es ja auch einen nutzen haben damit es erforscht wird. Höchstens als Waffe der Armee aber selbst dann kommen wir nicht dran
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
ich stehe bei Crush zwar eher auf Barfuss aber dennoch wünsch ich dir hier viel Spaß und vielleicht schriebt man sich ja mal
-
Also erstmal ein großes Lob für diese Geschichte. Spannender Anfang der definitiv lust auf mehr macht.
Dennoch muss ich ein wenig Kritik los werden. Es sind einige Rechtschreibfehler in dem Text und an manchen stellen hätte man zum Beispiel das gesagte kennzeichnen können. Dies Sorgt dafür das man den Text angenehmer lesen kann aber sonst bin ich definitiv gespannt wie es weiter geht.
Daumen Hoch -
Also dann schließe ich mich auch mal an und sage Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum. Natürlich wenn du fragen haben solltest bin ich wie vermutlich jeder hier im Forum gerne bereit dir weiter zu helfen
Schön dich dabei zu haben
Lg -
Nun da so viele geantwortet haben, werde ich mich dann doch auch mal beteiligen.
Woher mein Fetisch genau kommt kann ich nicht genau sagen aber ich weiß das ich schon immer vom weiblichen Fuß angezogen wurde. Ob es dafür einen Auslöser gab oder in wie weit das schon in der Kindheit eine Rolle spiele kann ich leider nicht beantworten. Der Gts Aspekt kam auch erst später hinzu. Ich bin auch eher ein Freund von Gentle denn von Evil. Zwar mag ich vore und Crush aber das sind reine Fantasie Vorstellungen. Ich glaube nicht das sollte es möglich sein ich mich Schrumpfen lasse um dann zu sterben. Wäre dann ja auch nur ein recht kurzes Abenteuer.
Ich denke Lydia bringt es wirklich gut auf den Punkt. Entweder man hat einen Fetisch in sich oder eben nicht.
Warum stehen die meisten Männer auf den Weiblichen Hintern oder Brüste? Es sind ja genaugenommen nur Körperteile wie jeder andere. Das ist als ob man Fragt warum stehen Frauen mal auf Dicke mal auf Dünne Männer, auf Männer mit und ohne Bart. Das sind einfach Vorlieben die jeder in sich hat. Deswegen finde ich das Wort Fetisch eigentlich auch nicht so schön da es immer etwas Bizzares hat.
Als Fetischist wird man von "normalen" Menschen eher Skeptisch angeschaut und das ist einfach das warum so viele ihre Vorlieben eher geheim halten.So aber zurück zum Thema.
Nunja wie schon gesagt mag ich eher Gentle aber trotzdem auch hin und wieder das hilflose. Ich selbst bin ja auch eher devot veranlagt und ich denke das hängt einfach damit irgendwie zusammen. -
Naja der Wortlaut gibt doch zu verstehen das 10 eigene Themen eröffnet werden müssen. Selbst wenn ich 10000 Beiträge in anderen Themen schreibe bringt das nicht viel... was ich schade finde denn dann kann man ja genauso gut den 50en threat aufmachen was wem wie gefällt aber das bringt ja auch nicht mehr Qualität ins Forum... Es gibt eben die Kreativen und die die naja eben nicht so Kreativ sind. Diese jetzt damit zu bestrafen das sie aus welchen Gründen auch immer eben nichts zur Community beitragen können ist schade. Nunja ich hoffe trotzdem das unsere lieben Moderatoren hin und wieder mal ein Auge zudrücken
-
Die Geschichte hat was
stehe zwar mehr auf Shrunken aber trotzdem ist sie gut
-
Wäre definitiv cool
bin ja jetzt auch schon seid guten 10 Jahren rollenspieler
-
Wenn ich das so lese hätte ich definitiv auch mal bock auf sowas
-
Also ich nutze den Android Standard Browser auf meinem S4 und hab weder mit dem alten noch mit dem neuen Chat Probleme. Selbst auf meinem alten Motorola Backflip mit Android 2.0 ging das
-
Ja ist ein Smartphone Bild
aber danke für die schnelle Hilfe
-
Hey hab jetzt 2 mal ein Avatar Bild hochgeladen und jedesmal ist es nur quer zu sehen, wie bekomme ich es hochkant?
-
Für die erste Geschichte, definitiv nicht schlecht. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Da ich selber p&p spieler bin muss ich gestehen, dass es ziemlich schwierig wird für Leute die keinerlei Erfahrung in diesem Bereich haben das dann in einem Forum umzusetzen. Am simpelsten wäre dann warscheinlich noch das W10er System aus Vampire
-
Sehr gut bisher
weiter so
-
Ich muss gestehen, grundsätzlich finde ich es auch besser wenn man sich Vorstellt, aber man sollte dann die neuen freundlich darauf hinweisen und sie nicht anpampen. Denn was kann jemand der neu hier ist dafür was 5 andere vor ihm auch nicht gemacht haben. Schließlich meckert auch keiner wenn der erste Beitrag ne Story gewesen wäre....
Außerdem sollten sich wenn dann die Mods darum kümmern... -
Kein Problem die Geschichte entschädigt eindeutig für dir längere Wartezeit
wirklich toll. Vielen lieben Dank
[kiss]
-
Also ich hätte gerne eine in shoe/ in sock crush Geschichte. Die riesin sollte aber lieb sein und das sterben des winzlings ist eher ein versehen. Vielleicht will sie ja einem Freund der einen Fuß fetisch hat eine Überraschung machen die leider tödlich für den kleinen endet. Seine Größe sollte zwischen 2-5 cm liegen und das Mädel sollte entweder südländisch oder asiatisch angehaucht sein.