da hilft wohl nur mehrere winzlinge auf beide weise zertretten
Beiträge von Rage1990
-
-
willkommen =) viel spaß in unserer Gemeinschaft
-
Hey, auch ich finde diese Idee klasse. Ich zum Beispiel lese sehr gerne die Interaktiven Geschichten auf writing.com aber dort habe ich bisher nur sehr sehr wenige Geschichten auf Deutsch gefunden. Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen
-
-
klingt aufjedenfall interesannt
Interesse wäre schon da
-
Ich glaube es gibt sogar Bücher, gerade auf Englisch. Allerdings sind das dann Erotik Geschichten und nicht für die Breite Masse. Das GTS immer öfter auch in Filmen genutzt wird sieht man ja auch hin und wieder.
Seien es Klassiker ala Liebling wir haben die Kinder Geschrumpft oder Angriff der 20 Meter Frau bis hin zu Antman in dem es ja auch um einen Geschrumpften geht nur eben weniger um den Erotischen Aspekt -
nun, ich denke bei den Meisten Frauen liegt das Problem dabei, das sie sich unsicher sind auf was genau sie nun stehen. Das ist bei Männern nicht anders. Wehe man findet andere Körperteile wie z.B. Füße erotischer als Hintern odee Brüste, da wird man doch gleich als Freak abgestempelt. Vielleicht sollte mal jemand n Buch drüber schreibe xD hat jabei Fifty Shades of Grey auch geklappt obwohl das Buch totaler Müll ist
-
Ich finde die Idee wirklich cool und es ist aufjedenfall was neues. Jedoch glaube ich auch das es schwer wird da jemanden zu finden mit dem du reden kannst, da viele Frauen, zumindest mit dennen ich mich bisher unterhalten habe, weniger wirklich diesen Fetisch haben sondern mehr durch ihren Partner darauf gestoßen sind. Natürlich gibt es auch Frauen mit diesem Fetisch wobei ich glaube das dies eher eine Minderheit ist.
Zumindest wenn man von Aktiv ausgeht.
Würde mich aber freuen wenn du sowas auf die Beine stellen kannst da ich sowas gerne hören und sehen würde. Immerhin ist der GTS Bereich etwas das eher Todgeschwiegen wird im Vergleich zu anderen Fetischen. -
willkommen zurück
Schön das du wieder dabei bist -
großes Lob, finde deine Bilder echt gelungen
-
willkommen und larp ist live rollenspiel
bist dann glaub ich err dritte hier mit dem hobby
-
Frohes Fest euch allen
-
klingt interessant bin gespannt wies weitergeht
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde
-
-
naja nähe is leicht gesagt
aber mit dem zug ne std
-
naja wenn man so anfängt dann wird das ein riesiges gesplitte
dann kommen irgenwann die Feet fans und sagen, hey das wollen wir auch... dann die Vore Fans etc ich finde das Forum gut sowie es ist und so soll es auch bleiben. Man hat doch meist schon die Unterteilung in wachsen und schrumpfen
-
Also ich fände Zeichnungen auch schöner aber auch Vore sollte man nicht außenvor lassen
-
Also ich als Vorefan muss sagen, gerade im Zeitalter von Computeranimation sollte kein Tier leiden müssen. Mitlerweile gibt es biele gute Videos und sie werden von Jahr zu Jahr besser. Und für die das nicht reicht... strengt eure Birne an, wozu habt ihr Phantasie? Unser Fetisch ist nun mal nur eine Kopfsache und ich glaube kaum das jemand von uns noch Leben wird sollte jemals ein Schrumpfmittel oder sowas in der Art erfunden werden. Klar jeder Vorefan würde sagen ich lass mich gerne Futtern ich muss sagen mir reicht die Vorstellung, denn bedenket kauen oder Geschluckt zu werden bedeutet den Tod naja und Fetisch hin oder her ich würde weiterleben wollen
-
Willkommen in unserer Runde, schön zu hören, was du alles für deinen Freund machst
wünsche euch beiden viel Glück