Herzlich Willkommen =)
Beiträge von Rage1990
-
-
Ansich ist die Geschichte gut, auch wenn ich zum einen nicht so auf Mega abfahre und zum anderen bin ich kein Fan von Männlichen Riesen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit für ein Gespräch =)
-
Na dann erstmal Herzlich willkommen hier im Forum
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen =)
-
herzlich willkommen =)
-
Naja der Film ist so ein ca 1,5 std langer Peniswitz
An sich ganz witzig aber eben auch recht Stumpf mit minimalem Politischem Protest
-
bitte nicht unnötigerweise, 8 Jahre alte Threats wieder hochpushen.
Danke =) -
bist du als Göttin denn dann auch an sowas wie einer Kirchlichen oder Kirchenähnlichen Struktur interessiert?
Wenn ja kann man dann auch Priester werden?
-
Bist du denn eher Barfüßig unterwegs oder trägst du Schuhe?
Wie wünscht du dir denn angebetet zu werden? Einfach nur Gebete oder sollen wir Winzlinge zb deine Füße küssen?
-
Na dann werde ich mal bei den Fragen mitmachen
Bist du denn eine vorsichtige Göttin oder juckt es dich nicht wenn du eine Stadt zertrittst?
Willst du angebetet werden oder ist dir das nicht wichtig?
-
Naja Wissenschaftlich gesehen wäre dein Kopf dann in der Thermospähre und dein Haaransatz in der Exospähre das heißt eine wirkliche Interaktion wäre garnicht mehr möglich, geschweige denn das du vermutlich Atmen könntest
Aber es ist ja eine Phantasie, dennoch gefälltes mir wenn der größenunterschied nicht so gigantisch ist, denn ich finde der Reiz liegt gerade in der bewussten Interaktion. Ich meine bei 500km würdest du andere Menschen nichtmal mehr wahrnehmen und das stelle ich mir auf dauer ziemlich einsam vor und nach nichtmal einem Tag spazieren gehen wäre die Erde im Eimer
-
na das hört man doch gerne
dann trittst du uns arme Winzlinge also nicht einfach platt?
-
Willkommen bei uns im Forum =)
-
sehen echt gut aus
gerne mehr
-
Ich denke mit dem Post wirst du sehr wenig Glück haben. Zum einen ist die Grammatik so gut wie garnicht vorhanden, dazu kommt dann noch fehlende Groß und Kleinschreibung und keine Zeichensetzung. Wenn du die Damen hier direkt ansprechen möchtest, solltest du dir etwas mehr Mühe mit deinen Posts geben. In welche Richtung sollte das Rollenspiel gehen z.B. all das was eine mögliche RP Partnerin aufmerksam machen könnte. Am besten überarbeitest du deinen Post nochmal denn ich denke so stehen deine Chancen eher schlecht.
-
Willkommen