Also, nach langer Abstinenz möchte ich (wenn ich darf) sagen, dass ich mit der Geschichte eher wenig anfangen kann.
Nichts desto trotz lese ich sie natürlich, denn zum einen finde ich es gut, wenn angefangene Geschichten fortgeführt werden und zum zweiten liest es sich nicht schlecht.
Ich für meinen Teil versuche schon seit einer Ewigkeit eine Story auf den Monitor zu bekommen und fragt mich nicht wie oft ich schon, teils mehrere Seiten lange Storyanfänge gelöscht habe.
Von meiner Seite aus zumindest "Daumen hoch" für die Kontinuität deiner Erzählung.
Beiträge von Gagaschlumpf
-
-
Aufgrund des Vorschaubildes kann ich mir wohl jegliche Erläuterung zum Video sparen.
Hat da etwa eine von unseren Damen etwas verloren?HfByiKP602s
-
Lustiger kleiner Ausschnitt.
-
Ist echt gut geworden. Gefällt mir sehr!
-
Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum,
im Prinzip möchte ich mich nur kurz vorstellen.
Das Forum hier kenne ich schon länger, habe mich aber jetzt erst dazu entschlossen mich anzumelden.
Grob umrissen sind meine Vorlieben: Shrinking, Füsse, Vore, Insereation, Gentle.
Vielen anderen Dingen stehe ich aufgeschlossen gegenüber, man soll ja hin und wieder mal über den Tellerrand schauen.
Habe mich eben auch schon nett im Chat unterhalten dürfen, bis jetzt also noch alles ganz wunderbar.
Bin mal gespannt, was die Zukunft hier so für einen bereit hält.
Also, man liest sich.