Ich stöbere gerade durch die Beiträge und sehe hier, dass "April10" ein von mir erstelltes Bild ist 🥰 Ist ja fast wie ein Ritterschlag, wenn in den Beiträgen "Bilder für den..." die eigenen Bilder erscheinen 😃
Beiträge von GirlEnlarger
-
-
Hallo zusammen,
Seit gestern ist das Spiel Grounded für PC und Xbox One im Early Access.
Bei dem Spiel geht es darum, dass man als eines von vier Kindern (Liebling ich habe die Kinder geschrumpft lässt grüßen) auf Insektengröße geschrumpft wurde und man jetzt versuchen muss zu überleben und wieder groß zu werden. Dabei sind kleinere Käfer noch das geringste Problem. Riesige Spinnen sind (besonders Nachts) auf der Suche nach Nahrung und ihr gehört natürlich jetzt dazu.Hauptsächlich geht es bei dem Spiel um Crafting (Bauen von Waffen, Rüstungen, einer Basis, etc.) und dem Sammeln von Ressourcen um nicht zu verhungern oder zu verdursten.
Wer möchte, kann für 29,99 Euro am Early Access teilnehmen (später erhält man glaube ich auch Zugriff dann auf die Vollversion). Ansonsten gibt es auch das Abomodel Gamepass Ultimate (für PC und XOne) wo das Spiel auf jeden Fall bis Ende September mit drin ist.
Mir persönlich gefällt das Spiel echt sehr gut bisher und ich bin gespannt, welche Abenteuer ich als Winzling erleben werde ? lasst euch jedenfalls vom kindlichen look nicht täuschen, dass Spiel ist stellenweise echt sehr knackig schwer.
Solltet ihr es spielen oder bereits schon gespielt haben, bin ich wirklich sehr auf eure Meinung dazu gespannt
-
Vielen Dank für den Tipp! Und arme Stadt Hamburg.
Gerne
Und meintest du nicht "glückliche Stadt Hamburg"? *lach*
-
Hallo zusammen,
Ich bin über das Insta Profil von Eliane Moechtegern gestolpert und dachte, dass ich euch an meiner Entdeckung teil haben lasse.
Hauptsächlich macht sie Bilder, in welchen sie ihr Gesicht ausschneidet und auf andere Körper packt. Diese nimmt sie dann und bearbeitet sie in andere Bilder und schafft so teils fantastische oder auch teils magische Bilder (meiner Meinung nach). Dazu gehört auch, dass sie hin und wieder auch Giantess Bilder erstellt (ein paar habe ich hier angehangen). Es lohnt sich also, neben den ohnehin schon sehr interessanten Bildern, hier mal einen Blick zu riskieren.
Das Profil erreicht ihr außerdem über diesen Link: https://instagram.com/eliane_moechtegern?igshid=cgyi56kdv58a
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim entdecken
-
Ich denke der Virus hätte keinen Einfluss auf sie, außer er sei mit ihr gewachsen, als sie infiziert war. Daher in meinen Augen unbedenklich, dass sie draußen wäre
-
Hallo zusammen,
Leider kann ich nach wie vor keine Bilder mehr selber erstellen, weswegen ich auf eure Hilfe angewiesen bin
Und zwar hab ich ein paar tolle Bilder von Ruth Moschner gefunden, welche meiner Meinung nach sehr geeignet zum bearbeiten wären (hab diese auch mal angehangen).
Hätte vielleicht jemand Zeit daraus was schönes zu machen? Würde mich da wirklich sehr freuen
-
grabi Danke fürs teilen der (Achtung: Wortwitz) riesigen Auswahl an Lena Bildern
Fakt ist ja, dass man echt viele Bilder von ihr findet. Da frage ich mich wirklich, warum das so ist
beklagen will ich mich aber nicht
Gestern hat Lena selber auf ihrem Instagramprofil ein Bild gepostet, was durchaus, als POV durchgehen kann
ich persönlich komme zumindest nicht drum rum es als solches für mich zu erkennen, auch wenn es wahrscheinlich nicht so von ihr beabsichtigt war
in jedem Fall hab ich es hier für euch angehangen und bin sehr darüber gespannt, wie ihr es findet
-
-
Wow, das sind echt eine Menge Bilder :O
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast sie noch mal zusammen zu tragen
besonders habe ich mich über Nina Bott gefreut
sie hatte ich echt gar nicht mehr aufm Schirm
Leider kenne ich überraschend viele der Frauen nicht
muss ich mal recherchieren
-
Es freut mich, dass dieses Thema so positiv angenommen wird und auch von euch Bilder dazu kommen
Ich habe mich auf die Suche für euch begeben und habe diese schönen Frauen gefunden (mit Namen, woher man sie kennt und wo ich das Bild her habe). Lena ist dann ausnahmsweise mal nicht dabei *lach*
Achja und bevor jemand fragt: ich gucke kein GZSZ
meine Frau sieht sich das hin und wieder an und mir haben die Frauen halt gefallen
Bild 1
Claire Oelkers
Reporterin von Galileo
Gefunden in ihrem Instagramprofil
Bild 2
Lara Trautmann
Youtuberin, Sängerin, Moderatorin bei GameTwo
Das Bild wurde hier im Forum als request für mich gemacht
muss noch mal gucken, wer das gemacht hatte *grins*
Bild 3
Maike von Bremen
Ex-Schauspielerin bei GZSZ
Hab ich damals von ihr gemacht
Bild 4
Anne Menden
Schauspielerin bei GZSZ
Hab ich damals von ihr gemacht
Bild 5
Gabriella Christina De Almeida
Sängerin/ehemaliges Mitglied bei Queensberry
Auch das hab ich damals erstellt
Das wäre es dann fürs erste mal wieder gewesen
freue mich schon sehr auf mehr Beiträge von euch
Viele Grüße und bis bald
-
Nabend zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele wirklich attraktive Frauen im Bereich Film, Fernsehen, Musik, etc aus Deutschland gibt, allerdings diese sehr wenig für Giantess Bilder genutzt werden.
Ich selber habe vor Ewigkeiten welche gemacht von 1-2 "Soapstars" und auch von Lena Meyer-Landruth gibt es viel zu finden.
Insofern meine Frage an euch: wenn ihr das genauso seht wie ich, was meint ihr woran das liegt? Es wäre ja schließlich genug Material vorhanden ?
Vielleich können wir auch in dem Thread Bilder von den Damen sammeln? ? und um als gutes Beispiel voran zu gehen, hänge ich auch ein webfind von der "kleinen" Lena mal mit an ?
Liebe Grüße und bis denne ?
-
Das Video ist absolut genial gemacht! ? War während des gucken von den Animationen, den Sounds, etc völlig beeindruckt ?
-
Ich stehe ja auf rothaarige ? insofern hast du meinen Geschmack voll getroffen ?
-
Ich sollte auch öfter mal in andere Rubriken schauen...
... dann hätte ich deinen Wunsch auch schon früher gelesen.
Sofern also noch Bedarf besteht, hier meine Version eines GTS-Bildes mit Lara.
Wow, dass ist echt toll geworden :-O
Danke schön
-
Also ich habe das Thema mal bei einer Frau angesprochen, die ich in einer Singlebörse kennengelernt habe. Haben halt zu erst ein wenig gechattet und uns dann mal getroffen. Und sie fragte mich, was das freakigste an mir wäre.
Na ja...Ich sagte ihr, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich es ihr erzählen kann, bla bla...sie hat mich dann aber überredet und ich sagte ihr es. Sie kannte das Thema nicht, fand es aber nicht schrecklich sonder ungewohnlich und interessant. Der Abend verlief wirklich gut.Die Erfahrung habe ich auch häufiger gemacht auch meine Frau findet es nicht schlimm, da halt nicht real umsetzbar
Ich denke aber auch, dass ein Fetisch nicht unbedingt eine Grundlage für eine Beziehung darstellt. Ich finde es da doch wesentlich reizbarer, wenn die Partnerin, welche den Fetisch nicht hat, sich bereit erklärt für Bilder oder „Situationen“ zur Verfügung zu stellen
-
Guten Morgen zusammen,
Da sitzt man, nichts ahnend, mit der Frau beim frühstücken. Sie erzählt mir dann, weil sie gerade die Aufnahme von GNTM von gestern schaut, dass es in 2017 ein Shooting gegeben hat, wo die Mädels als Riesinnen dargestellt wurden :O
Hab natürlich direkt gegoogelt und das für euch gefunden
Da wird die Show doch gleich interessanter, wenn auch ich mir nicht vorstellen kann, dass die das wieder machen werden
-
Ich kenne eine Szene aus dem Film "Malena" mit Monica Bellucci, in welcher sie als Kleopatra verkleidet einen jugendlichen Verehrer hochhebt und ihn dann ihren Brüsten entlang zu ihrem Gesicht führt. Dabei wählte man ihre Perspektive, sprich die Sicht der Riesin. Leider ist die deutsche Ausgabe des Films zensiert und man muss eine DVD erstehen, welche nur in italienischer Sprache verfügbar ist.
Kann man besagte Szene denn im Netz finden? Auf YouTube hab ich zwar Videos gefunden, aber das genannte war jetzt nicht enthalten
-
Das wäre wirklich was cooles hab gerade selber mal gesucht, aber bis auf die bekannten POV Methoden hab ich nichts gefunden
Wäre schön, wenn da jemand Videos zu kennt -
Vielen Dank für deine Mühe ich finde es wirklich klasse
auch das du dir die Zeit genommen hast dafür
-
Muss mich mal schlau machen ob und wie das bei meinen Geräten funktioniert. Nutze halt nen Smart TV und das Amazon Fire Tablet. Bei beiden hab ich die Funktion auf die schnelle nicht gesehen. Mal gucken