danke für deine meinung :3 dann weiss ich ja in welche richtung ich weiter machen solte.
Beiträge von Giantess Mio
-
-
Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit. Ich hab ein wenig frei Zeit gefunden etwas zu basteln.
Leider bin ich etwas aus der Übung aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.ps. schreibt mir ruhig eure meinung zu denn collagen :3
-
Gutes Spiel mal was anderes als der übliche 08/15 Mist.
Kann sagen es macht wirklich Spass und die länge scheind auch ordentlich zu sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann ist es wohl besser die Seite erstmal zu meiden oder ? Ich hatte erst ein problem mit einem Trojaner ich hab keine Lust meinen Pc schon wieder neu zu machen.
-
Hallo weiss jemand was mit giantessgarden los ist? Immer wenn ich mal gucke ob es etwas neues gibt bekomm ich eine Warnung ...
-
tolle geschichte aber das ende ist etwas traurig
-
:O davon will ich aber auch ein exemplar das sieht nach einem tollen spiel aus
-
http://rapidshare.com/files/45679833…us-Tan_ib4f.rar
ich hab das mal komplett hochgeladen was ich von dem set habe
-
ok wolt nur helfen :3
ps. ShinRa666 süßer avatar
-
ah ich glaub die waren eine anspielung auf Shadow of Colossus oder sowas, auf jedenfall irgend ein Spiel von der Playstation 3
soll ich vielleicht mal die komplette sammlung hoch laden ? wenn ja wo am besten? (ist 16,9 MB groß)
-
Ja im Moment scheint wirklich weniger los zu sein, ich zum Beispiel hab im Moment auch weniger Zeit und wenn ich mal rein guck waren die meisten Sachen in denn Adult Bereichen wo ich nicht rein. gucken kann und auch nicht vor habe Geld für aus zu geben.
Wobei ich an sich die ab 18 Bereiche nicht als schlecht ansehe.
-
jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand gtsfan. Ich denke auch, das die in ein paar Stunden wieder on ist....war ja schon öfter mal so.
Seitdenn Mio lügt und sie hat es doch kaputt gemacht.............*grml*Ich hab nichts kaputt gemacht [angel] ich bin doch eine liebe Riesin ... meistens
-
aaaahhhh
ich hab doch keine ahnung von sowas
dafür hat man doch euch winzlinge
-
ich war sogar gestern noch drauf
als ich wieder raus bin stand es noch [angel]
-
gibt es giantesscity nicht mehr ? wolt da heute mal wieder rein gucken und lande auf sonst was für eine seite
-
hab es nun auch mal zuende gelesen und muss sagen schade das es schon das ende sein soll da es sicher noch viele möglichkeiten gibt was du hättest schreiben können
-
habs mir mal durchgelesen und muss sagen es ist mal was anderes und ich wäre gespannt wie es weiter geht.
-
[Blockierte Grafik: http://giantessbooru.com/_images/8df5061b63322c9677cdc53a3dd07571/17217%20-%20brunette%20bus%20collage%20giantess%20park%20swimsuit.jpg]
solte es vielleicht so aussehen ?
-
Also einen FSK 18 bereich an sich finde ich gut würde aber kein geld dafür bezahlen oder ein bild oder sowas von mir zeigen wollen