Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt
Du sagst es
Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .
Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet
Ich liebe es wenn meine Opfer mir eine Geschichte schreiben in der sie mir beschreiben was sie erleben wenn ich meinen Spaß mit ihnen habe Ich liebe es auch die elektrische Bürste zu benutzen, die Qualen und das Leide meiner Opfer geben mir ein Gefühl von Macht.
Alleine der der Gedanke das ihr jetzt in meinem Staubsauger steckt und auf den sicheren Tot wartet und nur ich entscheide wann es soweit ist