Auch ein hallo von mir [wave]
Man kann für die Gallerien freigeschaltet wer, steht hier drin FAQ - Ich kann keine Dateianhänge sehen oder downloaden...
und hier Bin neu hier, brauche Hilfe
Auch ein hallo von mir [wave]
Man kann für die Gallerien freigeschaltet wer, steht hier drin FAQ - Ich kann keine Dateianhänge sehen oder downloaden...
und hier Bin neu hier, brauche Hilfe
Toll werde es mal zur kommenden Gelegenheit mal ausprobieren. [bounce]
Na dann sei willkommen.
[wave] [wave]
Hm ja nun …..
Wenn ich so nachdenke hab ich mir über so was noch nie Gedanken gemacht.
Meist schau ich nur und lass dann meine Fantasie spielen.
Oh finde die neu Oberfläche echt mal gelungen.
Hat zwar ein bissen gedauert bis ich es mit bekommen hab das die Seite wieder on ist.
Mal Schauen und ein bissen abhängen.
Der kleine Kerl ersetzt den Schwarzenbalken [stupid]
P.s. Oh ist doch alles beim alten geblieben. Man kan immer noch nicht mal seine eigenen datei anhänge sehen :mrgreen: .
Glaube aber es hat geklapt. Da sage ich mal Test gelungen.
Habe mich auch für den Mittelweg entschieden.
Hab keine Ahnung wie ich das erklären soll …. Irgendwie kann alles passen wenn es irgendwie irgendwas ist und es passt.
Hab mal was nettes gefunden. Vielleicht gefällt es ja jemanden.
Hab jetzt keine ahnung ob es funktioniert mit den Anhängen da ich sie selbst micht sehen kann. Komisch^^ [rofl]
ne ich auch nicht .... sehe ich zum ersten mal.
Oh da hast du mich falsch verstanden…..
Das ist ein Fazit zu dem Demoforen der Seite die Gtsfan24 gepostet hat, als abschluss zu meinem post halt .
Solte halt heissen das die bediehnung gut ist als User und ich keine ahnung habe wie umgänglich die Betreibung dieser Forensoftwar ist.
Freu zum Glück habe ich schon einen zu Hause.
Dann muss sich nur noch eine Strategie aus denken wie man es der Freundin erklärt, dass man den beim Beischlaf trägt.
danke das du uns auf diese drohende Gefahr aufmerksam gemacht hast. [thumbleft]
P.s. Ärzte sind die größten [wave]
Ja sieht nicht schlecht aus und die Funktionalität ist auch richtig gut (hab da mal ein bissen ausprobiert).
Zitat von "Fidel2323"joah, sieht nicht schlecht aus...
hoffentlich kann man die farben ändern
besteht die möglichkeit, die avatare immer noch auf der rechten seite zu behalten? das gehört für mich irgendwie zum WoG dazu...
Stimm dir voll und ganz zu.
Fazit:
Also als Foren-Benutzer Top aber als Betreiber keine Ahnung [stupid]
Danke für den Post Hydralisk, ein paar davon sind wirklich nicht schlecht. [thumbleft]
Hab mir mal die beiden DVD von Mario Bart angeschaut und ich fand es wirklich gut,
obwohl ich ihn bis dahin noch nie gesehen oder was gehört hatte.
Zitat von "unrealgiant"dem Stimme ich zu.... wenn´s zu lang ist, zieht sich das ganze wie ein kaugummi....
lieber kurz und knackig......
Da gebe ich euch recht.
Ist aber trotzdem ein nett anzusehendes Filmchen.
Zitat von "fliz01"Ich kann dein Bild ja nicht beurteilen (wink mit dem Zaunpfahl)
[zwink]
Ich hab da auch keine Ahnung ?.... Vielleicht ist das ja mehrso eine arte von Hobby von manchen Frauen.
Man muss den Frauen ja auch dabei recht geben das nicht jede art Schuh zu einen Outfit passt.
Danke für den Link.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen wirklich netter Clip.
Ich kenne auch nur die Vollversionen auf ihrer Seite.
Glaube auch kaum das es dafür torrents gibt.
Schöne Geschichte gefällt mir sehr gut. Weiter so!! [thumbleft]
Mir ist es egal ob es aus der sicht der Riesin oder dem kleinen Kerl geschrieben ist solang es einfach passt.
[wave]
Oh toller Fund danke dafür.
Wird mir erstmal alles in ruhe anschauen.
[wave]
Ja ganz nett ...... wenigstens tanzen kann die Frau
Hallo,
Ich bin für fast alles zu haben.
Ja ist wirklich sehr schön anzusehen.
Da würde man gern darunter liegen.
Herzlichen dank dafür. [wave]