Hihihi... einfach geil
Beiträge von leprechaun
-
-
Hallöchen, Leute.
Also ich komme aus der USA, und October (2013) werde ich bei eine Musikhochschule in Deutschland studieren. Ich habe ein bisschen Angst, weil ich nie so weit von Hause gewesen bin, und weil mein Deutsch nicht so perfekt ist. Ich kann schreiben und lesen, aber ich brauche immer Hilf.
Haben Sie einige Empfehlungen für mich, während ich meine Vorbereitungen mache?
Vielen Dank
P.S. Wenn jeder Skype hat, ich soll vielleicht oft reden, weil Hören und Sprechen meinen "Schwäche" ist.
-
Danke, Lag & Fritz
Ich habe ein neues Problem... Ich kann nicht in der Chat eintreten. Wer kann mir helfen??
-
Sehr hübsch!!
-
Yay! Mehr Antworten
Ich finde Deutsch interessant, weil ich Organist bin. Ich studiere die Werke von J.S. Bach, und will der Text der Lieder verstehen. Zuzätslich, ich habe die deutsche Sprache ein bißchen erotish finden begonnen
-
Vielen Dank Fidel & Taran
Mein YIM-Name ist leprechaunboy4you. Ich heiße "leprechaun", weil es ein sonderlich Name für einer kleiner Mann ist. Leider bin ich nicht Irischer.
-
Ich bin Amerikaner, aber ich liebe Deutsch sehr, und liebe Riesin auch! Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kann ein bißchen verstehen. Ich habe Yahoo Messenger, wenn jeder reden möchten. Ich hoffe neue Personen treffen, und viel Deutsch lernen!