Herzlich willkommen bei uns.
Beiträge von gtsfan9
-
-
Willkommen bei uns!
-
Hallo und willkommen bei den Winzlingen!
-
Herzlich willkommen zurück!
-
Willkommmen bei uns!
-
Zumindest in Filmen wo mal jemand schrumpft oder wächst scheint es tatsächlich sehr häufig vorzukommen, dass sich der Klang der Stimme hebt oder senkt. Die Lautstärke scheint aber nicht so häufig beachtet zu werden. Sicher weil man eine gewisse Interaktion zwsichen Winzlingen und Riesin beibehalten möchte.
Keine Ahnung wie es sich in der Realität verhalten würde. Ich glaube nicht dass die menschliche Lunge, die Stimmenbänder und die Mundhöhle überhaupt physikalisch mit anderen Größenverhältnissen funktionieren würden. Wahrscheinlich wäre ein Winzling oder eine Riesin gar nicht im Stande zu sprechen.
Im GTS Umfeld scheint es stark vom Medium abzuhängen, ob Lautstärke und Klang beachtet werden. In Videos bspw. kommt es schon durchaus häufig vor, dass Winzlinge höhere und sehr viel leisere Stimmen haben und das Gequiecke dann gänzlich wenig Beachtung durch die Giantess findet. Auch eine (zumindest scheinbar) laute Stimme bei Riesinen sieht (bzw. hört) man schon häufig. Allerdings, eine tiefere Stimme bei einer Riesin ist schon ziemlich selten denke ich - wahrscheinlich ist es den Meisten wichtig den weiblichen Klang der Stimme zu erhalten.
In Stories ist mir tatsächlich schon häufig aufgefallen, dass Winzlinge und Riesin scheinbar ungehindert miteinander Quatschen können. Interaktion der Protagonisten ist in Stories eben häufig gewollt und die Kommunkationsfähigkeit von so einem Winzling wäre mit Winken und Herumquiecken ja schon recht eingeschränkt
Und das ein Winzling ständig am Ohr einer Giantess verweilen muss, statt ihr wie in einem richtigen Gespräch "gegenüber" zu sein bzw. in ihr Gesicht zu sehen ist ja auf Dauer auch irgendwie doof. Daher imho. schon verständlich, dass in Stories der Aspekt von Lautstärke gerne mal unbeachtet bleibt oder bestenfalls die Giantess nur lauter wird.
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Hängt grundsätzlich halt stark vom Kontext eines Rollenspiels ab.
Grundsätzlich sind für mich alle Antworten okay. Im Sinne einer höheren Sache zu sterben (z.B. indem man einer wunderschönen Riesin als Nahrung dient) geht schon klar
. Und angenommen man ist in einem Gentle Kontext sehr schwer Krank und gibt ohnehin bald unweigerlich den Löffel ab, dann könnte man ja auch besser Teil der eigenen Geliebten werden oder zumindest in einem Spiel voller Lust zugrunde gehen.
Weiterleben oder Unsterblichkeit hat auch seine Reize. Eine Full Tour wäre bspw. mal ein echtes Erlebnis. Auch weiterzuleben um einfach als kleiner Voyeur einer Riesin beim Verschlingen und Herumspielen mit anderen Winzlingen zuzusehen hat was an sich. Oder in der Wohnung einer Giantess zu wohnen und mit anderen Winzlingen einen permanenten Kampf ums Überleben zu führen und sich regelmäßig vor der Riesin zu verstecken kann schon sehr spannend sein
Nur Unsterblichkeit oder ständige Wiedergeburt in Form von unendlichen Qualen durchleben müssen ist jetzt nicht so der Bringer für mich
. Das dann lieber so, dass man das quasi auf Knopfdruck ganz nach Bedarf ausschalten kann, wenn man möchte dass es zuende geht. Dann könnte man mal alles Ausprobieren
.
-
Für mich ist es entscheidend, ob die jeweilige Person es mitbekommt, was sie mit mir macht, oder auch nichts mitbekommt.
Jepp, aber ne Umfrage kann halt "nur" 20 Antworten haben. Für GTS bräuchte man wahrscheinlich insgesamt so rund um die 50
-
Was hilft euch zurzeit aktiv eure Interessen auszuleben?
-
Schaun ma doch mal auf was die zurzeit aktive Community so abfährt
Sorry mehr Antworten passen nicht rein.
-
Ich würde gerne das Lexikon weiter ausbauen.
Diesbezüglich bin ich noch nicht sicher, ob es wichtiger ist vorhandene Themen stärker auszubauen oder eine möglichst umfangreiche Auswahl an Themen zu haben.
-
Ich würde gerne das Lexikon weiter ausbauen.
Diesbezüglich bin ich noch nicht sicher, ob ich Themen die keinen direkten Giantess bezug haben, mit aufnehmen sollte (ein paar gibt es schon) oder nicht.
-
Auch von mir ein herzliches Moin Moin!
Viel Spaß hier bei uns im Forum.
-
Genau, und es gibt noch ein paar andere YouTube Kanäle wie der von Nasolorn 64. Generell lohnt es sich auf Youtube nach "gts game" oder "giantess game" zu suchen. Einige der Games sind nur für Patreons zugänglich, aber teilweise schon ziemlich gut.
Allgemein lohnt es sich auch mal die Game Threads auf Aryion durchzugehen, bzw. den Thread mit der Gamelist.
Die meisten sind allerdings leider ziemlich unfertig, teilweise unausgereift und häufig mit ziemlich schlechter Grafik. So richtige abgeschlossene Games gibt es schon, aber meist im RPG Maker stil, also einfache 2D Grafik und manchmal mit (wenigen) gezeichneten Bildern untermalt.
Wenn dich die RPG Maker Grafik nicht so stört, dann sind die Games von Daichi777 aktuell ziemlich gut. Zu einem Großteil aber sehr Vore-Lastig, falls das dein Ding ist.
Wenn du mehr so auf Insertion stehst, dann sind aktuell Tiny Misadventures und dies hier recht okay. Da ist auch ein bisschen Crush mit dabei.
-
Wow! Wenns in Kölle solchen Frauen gibt, dann muss ich wohl mal dringend über einen Umzug nachdenken
Aber echt gut gemacht. Ich fand die Szenen mit dem Essen super. Habt ihr gesehen, da liegen doch tatsächlich zwei Bauarbeiter auf dem Burger!
-
Moin und Frohes Neues!
Bin jetzt nicht wirklich neu hier, aaaber ich war wirklich lange nicht mehr in den GTS Communities aktiv... Da ich mein Leben mittlerweile in eine stressfreiere Bahn gelenkt habe, werde ich jetzt (endlich) wieder aktiver sein!
Top das Nr. 24 das Forum so lange am leben gehalten hat!
Ging sicherlich rauf und runter. Werde mir auch mal die Posts zum Thema DSGVO durchlesen, das war bestimmt nen großes Ding.
Sind ja mittlerweile mehrere Foren! Ich blick schon gar nicht mehr durch, ob ich mich jetzt hier oder im Shrunken Forum posten soll?!
Ich steh doch eh auf beides, Hauptsache die Dame ist groß, egal ob sie wächst oder ich klein werde
Hmm.. am Lexikon hat sich ja nicht ganz so viel getan. Da werd ich mich wohl mal wieder ran setzen. Man lernt ja selbst nie aus was diesen Fetisch angeht und habe auf meinen Reisen durchs Web wieder neue Welten bereist und einige neue Dinge gesehen, die die Riesinnen so mit uns Jungs anstellen.
Achja, wer sich nicht erinnert: Ich steh total auf Mouth-Play und Soft-Vore, egal ob Gentle, Violent, Willing, Unwilling oder auch Fatal oder nicht. Body-Exploration finde ich auch klasse. Und etwas Insertion ist auch immer wieder richtig Sexy.
-
Ich kann im "Adults: Shrunken Men Stories (SM)" meine Beiträge nicht bearbeiten. Das ist für meine aktuelle Geschichtenübersetzung nicht gerade toll, weil ich an den ersten Post eigentlich noch die weiteren Teile, Bilder und später eine pdf version Anhängen wollte. Ich könnte den ganzen Kram zwar auch in Antworten packen, aber ist doch echt scheiße wenn später mal ein User die fertige Story lesen will und sich dann die ganzen Files einzeln über die Antworten zusammensuchen muss...
Hat möglicherweise auch damit zutun, dass ich nicht wirklich als Adult angezeigt werde - ich kann mich aber auch nicht erneut mit dem AVS freischalten lassen, weil ich schon freigeschaltet bin.
-
Kann man nichts machen^^ Ich denke mal das gefällt den wenigsten hier
Aber vierter Teil, hmmm...
*nachguckt was im vierten passiert*
Ach, aber bis zum Vore Teil lesenJapp, genau dort war es um mich geschehen. Ich führe das mal aus:
Vore + GTS ist einer meiner liebsten Fetische. Frauen brauchen für mich eine schlanke bis maximal leicht Mollige Figur - und das möglichst wohl proportioniert. Viel zu große Brüste sind für mich nicht wohl proportioniert. Extreme Muskeln versauern zusätzlich die zierlich-Weibliche Figur in meinem Kopf und lassen sie auf mich eher Männlich wirken.
Hinzu kommt, dass z.b. Trudy logisch gesehen viel zu klein ist um einen Menschen komplett zu verschlingen und das Ganze eher auf Same-Size hinaus läuft - was zwangsweise bedeuted, dass die Frau noch viel unpropotionierter wird, wenn sie das Opfer denn erstmal verschluckt hat ^^.Und um dem noch eins drauf zu setzen, bin ich eigentlich kein so besonderer Fan von Frauen als Opfer - wenn sie mal einen Winzling repräsentieren und schnell Verschluckt o.ä. werden, ohne dass näher darauf Eingangen wird, dann ist es in Ordnung. Aber ich verehre das weibliche Geschlecht generell und kann es gar nicht leiden, wenn einer Frau direkte Schmerzen zugefügt werden oder sie sogar unter Folter stehen. Ich weiß selbst, dass das ziemlich Sexistisch ist, aber so bin ich eben gepolt.
Naja, normalerweise kann ich natürlich ein Auge zudrücken wenn eine Story mal nicht ganz meinem Geschmack entspricht und stelle mir dann manchmal eine etwas andere Version vor, wärend ich lese. Aber da deine Story meinen Geschmack eben so gar nicht trifft, wird mir dabei eher Übel ^^. Nur deshalb kann ich nicht weiter lesen. Es hat nichts mit der Qualität der Story selbst oder dem Schreibstil zutun, sondern ist einzig und allein Geschmackssache in Hinsicht auf den Fetisch.
Deshalb ist ein
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN...
Ich habe versagt[hirni]
Von dir auch entsprechend Ungerechtfertigt.
Den 3D-Drucker gibt es wirklich. Der wurde, sofern ich mich jetzt nicht irre, in einer deutschen Universität entwickelt. Inzwischen wird er für solche tollen Dinge wie "Minecraft" verwendet, damit man seine Bauten "ausdrucken" kann.
Achso, ein Klötzchendrucker also? Hört sich ja nach echtem Fortschritt an.Das einzig unrealistische ist der schwarze Stein und den wollte ich dann wenigstens ähm... realisitsch präsentieren. Also kein Plotdevice drauß machen, welches bei jedem Problem als Lösung bereit steht, sondern einen Gegenstand, der Vorteile und Nachteile hat.
Ja guter Ansatz, das sieht man (vorallem in älteren Geschichten) leider viel zu häufig.Schon klar und für die Kritik danke ich dir. Dafür gibts auch gleich Renomees von mir.
Kein ding, die Firma dankt.Ein Autor der seine Leser ignoriert ist ein Vollidiot^^
Wohl war, denk aber immer daran das du es nicht jedem Recht machen kannst.Letztendlich liefert man immer dann die besten Ergebnisse, wenn man mit seinem Stil und seinem eigenen Geschmack an die Sache heran geht. Wenn man versucht den eigenen Stil umzukrempeln, um ihn den Lesern gefällig zu machen, geht das meistens in die Hose. Außer, man ist oder will so professionell werden, dass man praktisch jeden Stil nachahmen kann (aber das können imho die wenigsten Künstler).
Vergleich es mit Schauspielern - die sind auch in den Rollen am besten die möglichst ihrem eigenen Charakter entsprechen. Nur ein paar wenige schaffen es, sowohl in einem knallharten Actionfilm als auch in einer dramatischen Romanze eine wirklich überzeugende Person zu spielen. -
So, ich hab mich nun auch mal an die Story ran gemacht.
Leider muss ich sagen, dass ich nach dem vierten Teil (glaub ich) aufgehört hab zu lesen. Muskelfrauen, zu große Brüste und Amazonen (ahh, viel zu klein!) sind einfach nicht mein Ding.
Die Story lässt sich aber trotzdem sehr flüssig Lesen, und es gibt auch immer mal was zu Lachen, vorallem bei
Zitat„WARUM HABE ICH TITTEN?“
bin ich erstmal durchs halbe Zimmer gerofltDeine Fantasie ist auch hier, und wie immer, sehr Ausgeprägt und das zeichnet auch diese Story wieder einmal aus - sowas wie 3D-Drucker, echt krass... auf sowas würde ich selbst echt niemals kommen. Falls da ne Giantess rauskommt, wenn man nen passendes Modell und nen paar tonnen Hünchen rein wirft, will ich son Ding, hehe.
Noch ein Plus ist das die Handlung wirklich so ziemlich Unvorhersehbar ist - man erlebt immer wieder einen "Oha-Effekt".Leider wirkt das ganze aber auch immer etwas.. zu Unglaubwürdig. Ich bin nicht sicher woran es liegt, möglicherweise ist es zu viel "abgefahrener shit" weil zu selten mal was "normal abläuft", oder es liegt daran das der Story Tiefe fehlt (in hinsicht Charakter, Detail etc) oder es ist zu viel Witz drin - keine Ahnung.
Man bedenke allerdings, dass sich die Kritik jetzt natürlich nur auf die Teile bezieht die ich gelesen hab.
Edit: Achja, Renomee gibts natürlich noch - vorallem weil ich es klasse finde wie sehr du auf Community-Wünsche eingehst und dich mit den leider kaum vorhanden Kritiken der User auseinandersetzt.