Beiträge von IdefiXXXL
-
-
WoW^^ also endlich eine Geschichte in der es mal wieder abgeht!
Kann mich wirklich nur anschließen, Perfekt triffts^^
Bin schon gefesselt^^ Hast mich als Fan^^
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!Lass uns bitte nicht zu lange warten!
Vor allem der Vore Teil hat mich sehr angesprochen. Also das mit dem Schuh... sagen wir mal so, nachdem ich ja allgemein nicht so der Fan von Füßen bin kann ich da leider aus fairness dazu nix sagen war aber dennoch interessant geschrieben. Aber der kommende Teil lässt mich erneut auf was schönes Hoffen! -
Finde ich für eine gute Idee!
Muss sagen nicht schlecht!Und zum Thema wunsch... Vore wäre auch mein wunsch.
Nicht zu kurz oder zu lange, so quasi ein genüssliches verschlingen, wie ich es auch hoffe mit deiner Geschichte zu tun^^ -
Sehr schön! Weiter so
-
Täte mich auch interessieren! Bin aber ein relativer Neuling in Rp daher bitte nicht zuviel erwarten^^
Aber man kann ja einfach mal darüber reden. -
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Täte mich wieder um ein Update von dieser wirklich schönen Geschichte freuen!
-
Wirklich guter Anfang! Freu mich schon auf weiteres!
-
Servus!
Ja, Träume auch des öfteren...von GTS-Erlebnissen aller art.
Also Träume an sich, kann ich keine für mich hervorrufen aber es gibt da ein paar Tricks wie man in seinem Traum alles machen kann...
Ich weiss noch ich habe einmal im Fernsehn eine Doku über Bewusstes Träumen gesehen... habe mir gedach, geil^^
Wie erwartet hat es nicht so funktioniert wie ich wollte... aber dann...
Es war Samstag auf Sonntag (konnte lange schlafen) habe ich einen Traum gehabt über einen Banküberfall.
Ich war gerade als Kunde in der Bank um Geld abzuheben da kommt eine Frau rein...
Na ja paradoxa weisse habe keine Anhnung mehr wie sie ausgesehen hat aber sie war echt das schönste Wesen auf diesem Erdball für mich.
Vorcher wurde ich mir schon meinen Traum bewusst als ich einen Lotto gewinne überraschen am Kontostand sah xD