Beiträge von IdefiXXXL
-
-
WoW^^ also endlich eine Geschichte in der es mal wieder abgeht!
Kann mich wirklich nur anschließen, Perfekt triffts^^
Bin schon gefesselt^^ Hast mich als Fan^^
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!Lass uns bitte nicht zu lange warten!
Vor allem der Vore Teil hat mich sehr angesprochen. Also das mit dem Schuh... sagen wir mal so, nachdem ich ja allgemein nicht so der Fan von Füßen bin kann ich da leider aus fairness dazu nix sagen war aber dennoch interessant geschrieben. Aber der kommende Teil lässt mich erneut auf was schönes Hoffen! -
Finde ich für eine gute Idee!
Muss sagen nicht schlecht!Und zum Thema wunsch... Vore wäre auch mein wunsch.
Nicht zu kurz oder zu lange, so quasi ein genüssliches verschlingen, wie ich es auch hoffe mit deiner Geschichte zu tun^^ -
Sehr schön! Weiter so
-
Täte mich auch interessieren! Bin aber ein relativer Neuling in Rp daher bitte nicht zuviel erwarten^^
Aber man kann ja einfach mal darüber reden. -
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Täte mich wieder um ein Update von dieser wirklich schönen Geschichte freuen!
-
Wirklich guter Anfang! Freu mich schon auf weiteres!
-
Servus!
Ja, Träume auch des öfteren...von GTS-Erlebnissen aller art.
Also Träume an sich, kann ich keine für mich hervorrufen aber es gibt da ein paar Tricks wie man in seinem Traum alles machen kann...
Ich weiss noch ich habe einmal im Fernsehn eine Doku über Bewusstes Träumen gesehen... habe mir gedach, geil^^
Wie erwartet hat es nicht so funktioniert wie ich wollte... aber dann...
Es war Samstag auf Sonntag (konnte lange schlafen) habe ich einen Traum gehabt über einen Banküberfall.
Ich war gerade als Kunde in der Bank um Geld abzuheben da kommt eine Frau rein...
Na ja paradoxa weisse habe keine Anhnung mehr wie sie ausgesehen hat aber sie war echt das schönste Wesen auf diesem Erdball für mich.
Vorcher wurde ich mir schon meinen Traum bewusst als ich einen Lotto gewinne überraschen am Kontostand sah xD
Na ja ab dem Zeitpunkt konnt ich machen was ich wollte... es ging praktisch alles von alleine.
Diese Frau wuchs auf 5 Meter, räumte die Bank aus, ich als Geisel... na ja jetzt wirds etwas schmutzig aber so fing es bei mir an...
Habe dann versucht (etwas ungeduldig) mir diese Eigenschaft des gesteuerten Träumens anzulernen, ging aber nicht...
Man darf es wirklich nicht erzwingen, man muss das zwar im hinterkopf immer haben vorm einschlafen aber nicht zu intensiv daran denken. (trifft bei mir zuminderstens zu)
Jetzt nach 5 Jahren des lernens, jo also so ca. jeden dritten Tag gelingt es mir, wenn man entspannt schlafen kann.
Man kann nur sagen Phantasie ist wirklich was schönes vorallem wenn man sich selber im Traum überrascht xD sonnst wärs ja mit der Zeit langweilig...Schöne Grüße an alle!
Idefix -
Also 100% gehts ja auch nicht gerade... aber so 50% der Fälle gehts...
Ich habe es so 5 Jahre jedentag versucht... es wird immer besser, aber es dauert halt schon ewig... aber man darf nie ungeduldig werden, sonnst gehts net^^
Aber ich muss meistens auch in der Früh schon raus genau dann wenn es spannend wird... aber ich versuche dann am Abend wieder diese Traum weiter zuführen...
Geht auch manchmal obwohl er dann nie 100% gleich ist wie vorcher...
Es gibt aber viele Anleitungen im Internet, wie man das macht... aber unterm Strich muss man noch immer sein eigenen Weg finden.
Man muss nur aufpassen das man dann nicht zum "Traum-Tänzer" wird^^ sowas kann quasi süchtig machen... kommt drauf an was man für ein Mensch ist. -
Träume...
Nachdem ja Leider oder Gott sei Dank das nicht immer so sein kann wie man es gerne hätte, habe ich mir versucht gezieltes Träumen anzulernen.
Sprich wenn ich das Glück habe Bewusst zu Träumen kann man so ziehmlich alles machen...
Sonnst ist mir auch nix ernsthaftes bis jetzt als sinnvoll erschienen. So halt wie jeder möchte^^ -
Es macht wirklich Lust auf mehr!
Ich finde es genau richtig! Obwohl Füße nicht so meins sind, aber das danach... damit hast du mein Aufmerksamkeit
zu 100% wieder gewonnen^^
Ich schau schon jedentag extra ob es wieder was neues gibt^^ Bin richtig gespannt!
Freu mich auch für dich das die Geschichte sich wachsender beliebtheit erfreut.
Haribo macht ,ä, Riesinen froh xD auch kein schlechter einfall^^ das Spitzt immer mehr die Lage zu^^
Na ja kann nur bis jetzt mal Danke sagen für die schöne Geschichte, hoffe doch das sie nicht zu bald endet^^ -
Servus!
Das ist mal eine Geschichte nach meinem Geschmack!
Einmal wie es anfängt ist schon wirklich gut... also ich meine Inhaltlich.
Der SChreib Stil ist genial, also wie schön du die Sachen beschrebst und dann noch genau die Richtigen Sachen wirklich gut in meinen Augen!^^
Also ich weiss jetzt schon das mir bei der GEschichte nicht langweilig wird!
Ich schreibe sowas wirklich nur dann wenn ich in eine Geschichte eintauchen kann, liegt vielleicht weil auch so ähnliche Fanatsien habe.
Aber dennoch, wie und was du schreibst ist wirklich super!Und zu Vorschlägen... allso ich persönlich tät mich mal freuen wenn verschiedene Sachen vorkommen würden...
Nachdem ja Susan (angeblich^^) auch das erste mal in der Lage ist mit einem Winziling zu spielen, kann ich mir vorstellen das sie sehr vieles mit ihm ausprobieren wird^^
Echt ich bin so gespannt! Bitte lass mich nicht hängen!^^ -
Ich bin schon auf weiter Teile gespannt! Wirklich super gelungen bis jetzt!
-
Servus!
Also mir gefällt alles!
Ich muss dabei auch sagen das ich da ein ziehmlich breit gefächertes Interessen Gebiet habe^^
Nachdem ich nicht so stark auf "Füße" stehe... finde ich denn momentanen Verlauf Ausgezeichnet... ist Natürlich Subjektiv^^
Zum Stil: Ausgezeichnet, in meinen Augen. Also nur weiter so! Wäre echt schade wenn es so schnell vorbei wäre! -
Gigantisch!^^
Ich lauere auf die Fortsetzung! -
Ich muss nochmal betonen das diese Geschichte mir wirklich bis ins letzte Wort gefällt!
Also diese langsam ansteigende Spannung, nicht zuviel und nicht zuwenig, zwischendurch wieder "Erholungs-Phasen"... perfekt!
Ich bewundere dich für sowas ich hätte nicht so eine Ausdauer so eine schöne Geschichte zu schreiben.
Und ehrlich ich freu mich wirklich auf jedes Update! Ebenso hoffe ich das diese nicht deine letzte Geschichte war!
Speziel der Anfang hier vom zweiten Teil der Geschichte ist wirklich schön im selben feeling wie der erste geschrieben.Also mich hast du mal als Fan gesichert!^^
-
Bin auch schon gespannt! Eine wirklich Geniale Geschichte in meinen Augen! Freu mich drauf!