Hey vielen Dank. Hier kommen die nächsten.......
Beiträge von vossi
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sooo, dass wars erstmal. Sollte aber auch denke ich vorerst mal reichen....bis die Tage...
Liebe Grüße
Vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen Zusammen,
hier mal wieder eine kleine Sammlung die ich so nebenbei bei Facebook gefunden habe. Weitere Bilder folgen die Tage.
Hey Laguvar,
ich habe die WotG Gemeinschafts DB wieder gelöscht. War zuviel Aufwand mit mäßiger Beteiligung. Können uns aber trotzdem gerne darüber mal austauschen via PN.
LG
Vossi
-
Hey Zusammen,
ich bin gerade auch dabei, mir eine VR Brille zu besorgen. Kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen
- Pasonomi
- Riversong
- und Homido.Habt Ihr da vielleicht einen Tipp? Mein Smartphone hat ein 4,5 Zoll Display. (Samsung Galaxy S5 mini)
LG
Vossi
-
Hey,
ich finde diese 360 grad Videos auch genial. Das hier hab ich auch noch gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
welch eine Freude, so langsam kann man aber nicht mehr von Frauenmangel sprechen....schön das Du hier bist. Herzlich willkommen!!!
LG
Vossi
-
Wow,
echt schöne, coole Bilder....und mein Gott was für Hände!!!!
Liebe GRüße
-
Wow,
vielen Dank fürs reinstellen. Endlich mal ein paar wunderschöne Handbilder.
Liebe Grüße
-
Hey Leute,
habe heute DAS hier gefunden!!! In anderen Foren wird schon heiss diskutiert, ob das vielleicht DER Animationsfilm werden könnte, der genau für "UNS" gemacht ist. Hier der abgefahrene Trailer:
Euer
Vossi
P.s. Wie bette ich denn Videos von Youtube ein? Hatte den Link zum Einbetten zwar eingefügt, wurde auch kurz angezeigt, nach dem Absenden stand aber nur der Link noch im Threat?
-
*lach* Wollte gar nicht das dass hier so ausahndet. Ich höre das leider sehr oft von Frauen, auch in anderen "normalen" Foren, dass diese so belästigt werdet. Finde das auch irgendwie zu stumpf und einfach nur dumm. Ich gebe Dir völlig recht Julina, man sollte schon Anstand haben und einen höflichen Umgangston pflegen. Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass ich nicht zu den Kerlen gehöre, der gerne mit einem anderen Kerl ein RLP startet.
-
Trailer wird es noch keinen geben, leider. Die haben ja noch nicht einmal angefangen zu drehen. Ja, ich bin auch einmal gespannt. Hört sich richtig gut an. Bin gespannt wie die es umsetzen. Ist auch eine schöne Vorstellung irgendwie, eine kleine Welt in der normalen zu haben. Ist irgendwie so ähnlich, wie bei vielen Filmen, in denen eine Miniaturstadt im Keller von irgendwem steht und dort auch eine Bevölkerung wohnt. Z.B. Beetlejuce, wem es noch etwas sagt. Kommt jetzt übrigens auch der zweite Teil bald raus.
Liebe GRüße
-
So schlimm ist es jetzt auch nicht, dafür bin ich ja zur Zeit leider nicht oft genug online. Aber genervt hat es schon kurz mal.
-
Hey,
ich weiss nicht genau wem es noch so geht, aber ich bekomme jedes mal, obwoh ich nicht darauf reagiere, bzw. jedes mal die Nachrichten lösche, diese Nachricht von Martin33Jahre. Kenne den noch nicht einmal, was ist das für ein Otto?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Vossi
-
Hey Zusammen,
ich habe soeben auf meiner Filmseite einen Artikel über einen neuen Kinofilm mit Matt Damon und Reese Witherspoon gelesen. Der Film soll Downsizing heissen und wird hoffentlich einiges an GTS Material beeinhalten. Grob geht es darum, dass sich ein Pärchen schrumpfen lassen möchte, um so der immer wachsenden Population und der daraus resultierenden Knappheit an Rohstoffen entkommen zu können. Sie wollen einer schon bestehenden geschrumpten "Kommune" beitreten. Mit von der Partie soll auch Christoph Walz werden. Ich bin mal echt gespannt. Solch eine Fantasie spielt sich ja schon länger in meinem Kopf ab....*grins*. Hier der Link zum Artikel.
-