Was ist das eigentlich? Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen.
...ist eine Seite auf der Künstler, Influencer und andere eine eigene Homepage erstellen können, auf der Sie eigenen Content gegen Bezahlung anbieten.
Was ist das eigentlich? Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen.
...ist eine Seite auf der Künstler, Influencer und andere eine eigene Homepage erstellen können, auf der Sie eigenen Content gegen Bezahlung anbieten.
Ja Sie macht technisch guten Kontent. Aber das was ich von ihr kenne ist mir meistens zuuu...hmm wie drücke ich mich da aus. Langatmig?
Katelyn ist da immer noch meine Favoritin, zumal sie es schafft jemand bloß mit einfachen Worten schon winzig und erbärmlich fühlen zu lassen.
Falls ihr Ludella Hahn kennt, von ihr wünsche ich mir noch viel mehr „Giantess-Kontent“! Denn die Frau geht völlig auf in ihren Videos!
Ludella Hahn habe ich gerade einmal "gestalked". Kenne Sie vom sehen her, allerdings keine Clips von Ihr. Scheint im GTS Bereich nicht ganz so bekannt zu sein, oder? Katelyn Brooks ist zwar immernoch die meist bekannte, allerdings kommt seit der Trennung Ihres Partners, einfach kein guter Clip mehr von Ihr. Wie ich finde. Allerdings bin ich auch nicht so der Fuß und Hintern Typ. Ich habe es eh schwer im GTS Bereich, meine Vorlieben zu finden....
Wessen Clips ich noch gut finde ist Giantess Madeline. Siehe Foto. Wer Interesse hat, kann von Ihr auch gerne einmal die Clips bereit stellen.
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe das neuste Video von Giantess Roma für Euch. Es ist von Ihrer 4You Page. Ich finde, irgendwie ist sie für mich die neue Katelyn Brooks. Was denkt Ihr?
Liebe Grüße
Vossi
Hast du nen neuen Link?
Versuch den alten noch einmal. Ich habe jetzt eine Begrenzung aufgehoben....
...jetzt sollte es funktionieren...
...oh sorry Leute, dass wusste ich nicht. Ich lade den clip noch einmal woanders hoch.
Hey,
da ich Heute einen relativ guten Tag habe, noch ein Video welches ich mit Euch teilen möchte. Es ist Mila`s Dinner von Giantessave.com. Schönes Wochenende!!!
Hey Zusammen,
ich habe einen fantastischen Clip gefunden, den es so leider nicht mehr im Netz gibt. Ich hatte Glück und konnte diesen noch herunterladen. Ich habe den Clip bei Rapidgator hochgeladen. Die Ersteller des Clips haben auch eine ziemlich interessante Seite auf Deviant Art. Ich lege auch einmal die Links hierzu hier rein.
....glaub die Riesin ist eingeschlafen...oder?
uhhhh, da wäre ich auch dabei....
...klar, wieso nicht.....verschickst Du die Einladungen?
....hach winzling, herzlichen Dank....geile Collage!!!
Die Bilder sind teilweise von Heute und von gestern. Das Problem mit dem ausfüllen kommt nun nicht mehr.
ist im Forum Video und Animation unter der Rubrik Zeichentrick & 3D Animation.
Ich kann keine Bilder einfügen, der Threat lässt sich nicht abschicken. Meine Verbindung zum Internet läuft.
...sobald ich auf Absenden klicke, wird der "Absenden" Button grau, es passiert allerdings nichts.