Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme auch aus D-Dorf. Dann sind wir ja Nachbarn..... *grins* Schönes Profilbild BTW.
LG
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme auch aus D-Dorf. Dann sind wir ja Nachbarn..... *grins* Schönes Profilbild BTW.
LG
...und ich habe den Post verpasst....menno....
Guten Morgen Zusammen!!!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!!
Anbei ein Cover, welches ist gerade gefunden habe, vom Album Ilion, der Band Akroasis. Der ein oder andere ist hier ja Metalfan und dürfte die Band bestimmt kennen.
Die Wahrheit hinter Bürospitzern
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!
und weiter gehts....
Schaue ich mir jetzt mal an....Da er aber von Wiking ist, muss er quasi gut sein. All seine Clips sind genial.
Hallo Zusammen,
auch von mir mal wieder etwas neues. Irgendwie kann ich nicht einmal NICHT die Bilder speichern....schlimm. Es ist wie ein Zwang....
Ich habe sehr oft viele Foto`s gemacht mit Spielzeugfiguren, Spielzeugauto`s usw. Hatte mit meiner Ex auch eine Mini Stadt aus Eisenbahnhäusern, Straßen und Auto`s aufgebaut und damals sehr viele Bilder gemacht. Das Equipment habe ich immernoch. Falls also eine Dame Interesse an einer Fotosession hat... gerne PM.
Wir haben auch die ein oder andere Figur mal zum Antörnen mit ins Liebesspiel eingebaut. Wieso nicht. Ich finde es eine coole, abwechslungsreiche Sache.
LG
...jetzt noch etwas besonderes....Bilder von einem Bikini Model (June Cooper) am Set einer US Serie "UFO" in den 60ern
Hey Zusammen, es geht wieder weiter mit Bildern von mir, an diesem sonnigen Dienstag Morgen. Diesmal ist die Auswahl etwas "spezieller". Ich mag TyWest einfach. Daher sind hier ein paar Bilder von Ihm hinzugekommen.
sind ein paar coole Bilder dabei. Vielen Dank für`s Teilen. Ich mag ja Bilder, die sehr natürlich und "echt" aussehen. Leider sind oft diese Mega Riesinnen nicht gut ausgeschnitten, oder eingefügt. Macht für mich den Reiz dann etwas kaputt.
Moin Leute,
anbei geht es weiter mit aktuellen Funden......