Herzlich willkommen bei uns. Auch eine sehr gute und lange Vorstellung. Gefällt mir.
Beiträge von Lhapones
-
-
Sehr schöne geschichte bisher. Gefällt mir sehr.
-
Btw. Nen vernüftiges game was das geschrumpft sein thematisiert wäre richtig nice.
-
Mir ist gerade so eingefallen: was wohl schlimmer wäre?...
Ich schaue gerne nen Horror letsplayer. Mit diesen ganzen indie games oder trippel A titel.
Diese Baclrooms sind ja auch immer so nen schlimmes szenario.
Da frage ich mich doch glatt: wäre es schlimmer geschrumpft zu sein oder in einem dieser Backrooms zu landen?
In beiden situationen ist man auf sich alleine gestellt und mann ist quasi hilflos allen ausgeliefert. Das ganze szenario ist irgendwie erdrückend... der tot lauert vllt überall. Wenn wir mal komplett vom realen ausgehen. (Außer der tatsache an und für sich geschrumpft zu sein oder in einem dieser Backrooms zu landen. 😅)
Was wäre wohl der schlimmere Horror?
Was ist da eure Meinung?
-
Also keine gute idee? Hmmm aber die ganze zeit im arbeitszimmer zu bleiben ist auch nicht die beste variante. Hier ist sie am wenigsten.
Vllt sollte ich erst mal heraus finden wie klein ich genau bin. Sooo klein kann ich eig. nicht sein.
-
Sehr schöne bilder. 🥰
-
Help wurde gelegt, auch wenn es nen ganz schöner akt war die teile raus zu brechen.
Vllt sollte ich versuchen ins wohnzimmer zu kommen.
-
Das ist ja nichts neues. Aber ja sie wissen was gut ist.
-
Verwundert mich auch nicht so wirklich. Aber hier auch ein großes "hurra" an das Internet.
Aber ich denke auch das sich viele nicht wirklich dazu bekennen oder schlichtweg nicht wissen was sie für nen kink/ fetish haben.
-
Herzlich willkommen bei uns. 😄
-
Alles sehr gute Bilder. Aber ich finde 11 und 29 am besten. 🥰
-
Ja, wirklich krass, wobei alles ein wenig wie eine Zusammenfassung klingt, aber dennoch: Hochachtung, was heutzutage so alles möglich ist!!
Ja nicht war? Ich hab noch ein anderes Programm gefunden. Vllt funzt das besser.
-
Habe es mal mit einer geschichte probiert die mehere kapitel umfasst... na ja sagen wir es mal so. 😅
Kapitel 1: Die geheimnisvolle Substanz
Franziska war eine talentierte Zeichnerin, die in einem kleinen Atelier in der Stadt lebte. Sie war eher klein, zierlich und zurückhaltend, und verbrachte die meiste Zeit mit ihrem Skizzenbuch. Eines Tages erhielt sie einen merkwürdigen Brief von einem unbekannten Absender. Der Brief enthielt eine kleine Flasche mit einer seltsamen Substanz und eine Nachricht, die besagte: "Verwende diese Substanz mit Bedacht, und du wirst Großes erreichen."
Kapitel 2: Die Verwandlung
Neugierig und ein wenig furchtsam zugleich, öffnete Franziska die Flasche und roch an der Substanz. Sofort begann sich etwas Seltsames zu ereignen. Sie fühlte, wie sich ihre Körpergröße rapide veränderte, und bevor sie es realisierte, war sie zu einer gigantischen Frau von 100 Metern Größe geworden. Franziska war geschockt und verängstigt, doch sie spürte auch eine seltsame Energie, die von ihr ausging.
Kapitel 3: Die neue Welt
Franziska konnte nicht in ihr kleines Atelier zurückkehren, aber sie war fasziniert von ihrer neuen Perspektive auf die Welt. Die Straßen und Gebäude, die einst riesig erschienen waren, schienen nun winzig im Vergleich zu ihr. Sie begann vorsichtig, sich in der Stadt zu bewegen und erregte natürlich die Aufmerksamkeit der Menschen. Statt sich zu verstecken, beschloss sie, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um der Welt zu helfen.
Kapitel 4: Eine Heldin erwacht
Franziska wurde zur Heldin der Stadt. Sie half bei der Rettung von Menschen aus brennenden Gebäuden, befreite Katzen aus Bäumen und sorgte dafür, dass die Straßen sicher waren. Die Menschen begannen sie zu bewundern und nannten sie "Die Riesin der Güte". Obwohl sie immer noch zurückhaltend war, hatte sie eine neue Selbstsicherheit entwickelt.
Kapitel 5: Die Rückkehr zur Normalität
Trotz ihres Ruhms und ihrer Heldentaten vermisste Franziska ihr altes Leben. Sie sehnte sich danach, wieder klein und zierlich zu sein, und die geheimnisvolle Substanz schien die Antwort zu sein. Sie nahm erneut einen Schluck und schrumpfte auf ihre ursprüngliche Größe zurück.
Kapitel 6: Ein neuer Anfang
Franziska kehrte zu ihrem Atelier zurück und setzte ihre kreativen Arbeiten fort. Die Erfahrungen als Riesin hatten sie verändert, und sie war nicht mehr so zurückhaltend wie zuvor. Sie nutzte ihre Kunst, um die Geschichten ihrer Abenteuer als Riesin festzuhalten und die Botschaft der Güte und Hilfsbereitschaft zu verbreiten.
Und so fand Franziska eine Balance zwischen ihrem ruhigen Künstlerdasein und den Heldentaten als Riesin. Ihre Geschichte wurde zur Legende, und sie lebte glücklich und erfüllt, bereit, jederzeit zur Riesin der Güte zu werden, wenn die Welt sie brauchte.
Ich muss vllt noch lernen die richtigen wörter zu finden was die Ki ungefähr schreiben soll.
-
In der Größenordnung sehe ich mich auch
Schon sehr groß aber auch nicht zuuuu groß. 😄
-
Keine schlechte Kurzgeschichte. Ist sie tatsächlich durch KI entstanden?
Jop ist durch ki endstanden. Soll ich mal mehr ausprobieren?
-
Da wir gerade so ein Thema zur KI haben dachte ich, ich befrage mal Chat GPT. Und da sind einge intressante Kurzgeschichten bei raus gekommen.
Hier die Erste.
Riesige Wissenschaftlerin und Machtmissbrauch.
Es war einmal eine brillante Wissenschaftlerin namens Dr. Isabella Müller. Sie widmete ihr Leben der Forschung und arbeitete in einem geheimen Labor an einem Experiment, das die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft übertraf. Ihr Ziel war es, die Größe von Organismen zu kontrollieren und zu manipulieren.
Eines Tages gelang es Dr. Müller endlich, ihren bahnbrechenden Durchbruch zu erzielen. Mit einem neu entwickelten Serum konnte sie ihre eigene Größe steigern und schließlich zu einer riesigen Frau heranwachsen. Mit jedem Schritt, den sie machte, bebte die Erde, und sie konnte ganze Gebäude in ihrer Handfläche halten.
Anstatt ihr neues Wissen und ihre Fähigkeiten für das Wohl der Menschheit einzusetzen, entschied sich Dr. Müller, ihre immense Macht für sich selbst zu nutzen. Sie erklärte sich zur Herrscherin über die Welt und begann, Städte und Nationen zu erobern. Mit ihrer überwältigenden Größe und wissenschaftlichen Genialität schien niemand in der Lage zu sein, sich ihr zu widersetzen.
Die Welt befand sich in Angst und Schrecken vor der Gigantin, die einst eine friedliche Wissenschaftlerin gewesen war. Doch Dr. Müller war von Machtgier getrieben und unerbittlich in ihrem Streben nach Dominanz.
Ihre Herrschaft dauerte Jahre, und sie errichtete ein Reich, das von Angst und Unterdrückung geprägt war. Die Menschen sehnten sich nach Freiheit und Hoffnung, während sie unter dem Schatten der Riesin lebten.
Aber wie jede Tyrannin, die die Geschichte kannte, sollte auch das Reich der Gigantin nicht ewig dauern. Eine Gruppe von mutigen Wissenschaftlern und Aktivisten arbeitete im Geheimen daran, ein Gegenmittel zu entwickeln, um die Größe von Dr. Müller zu reduzieren. Schließlich gelang es ihnen, das Serum zu vervollkommnen und es anzuwenden.
Als Dr. Müller auf normale Größe schrumpfte, wurde sie von ihren einstigen Anhängern verlassen und gefangen genommen. Die Welt atmete auf, und die Zeit der tyrannischen Gigantin war vorbei.
Die Geschichte von Dr. Isabella Müller diente fortan als Warnung davor, wie Machtmissbrauch und Größenwahn eine ehrgeizige Wissenschaftlerin in ein Monster verwandeln konnten. Ihre Geschichte erinnerte die Menschheit daran, dass wahre Größe in der Verantwortung und im Einsatz des Wissens für das Wohl der Allgemeinheit liegt.
-
hab mal versucht eine Geschichte mit ki zu schreiben wie eine Mutter Spielsachen einsaugt das funktioniert leider nicht so wie gewünscht.
Am Ende wird immer gesagt das man sich Hilfe holen soll wenn man Probleme hat
Wird bestimmt auch noch irgendwann möglich sein.
-
Wieso eig. immer New York City?
XD ich erkenne da immer nur Manhatten.
-
Auf langer sicht hin wäre das Problem auch die Menschheit.
Ich denke auf dauer wird man es leid sein für eine Person, egal wie mächtig sie ist, solch einen Aufwand zu betreiben.
Es wird Leute geben die sich irgendwann denken: wieso eig so viel augwand. Meinungsverschiedenheiten, Glaube vllt sogar auch der sich im laufe der Zeit entwickelt haben könnte.
Leute die dann wege suchen um diesen Aufwand zu stoppen. Revolution. Klar ist jemand Riesiges sehr mächtig. Aber selbst diese habe bestimmt schwachstellen.
Selbstmordattentäter die soch vllt mit genügend sprengstoff um in der Riesigen Person genug schaden anzurichten oder gar zu töten.
Menschen sind erfinderrisch und ich denke selbst bei so etwas wird es Menschen geben die alles dafür tun um dieses Problem los zu werden. Vorallem dann wenn die Riesige Person nie gewaltätig wurde es vllt auch nicht wird oder ihre Macht demonstriert hat.
Man sucht doch immer einen schuldigen.
Ob das wirklich so passieren könnte, sei dahingestellt aber es wäre ein Nachteil der im Bereich des möglichen liegt.
Ein weiterer Nachteil wäre auch die Liebe.
Selbst wenn man zerstörerisch handelt und keine Ahnung was veranstaltet. Auf langer Sicht hin. Braucht auch selbst jemand Riesiges Körperliche Nähe und Liebe.
vllt. sehe ich das ganze auch zuuuu realistisch. 😅😆
Und vorteile: Die meusten wurden schon genannt und mir fallen gerade keine weiteren ein.
-
Ein deutig die Nahrungsaufnahme. Je nachdem wie groß man ist brauch man eine beachtliche menge an essen und trinken. Ist alles ziemlich bald aufgebraucht oder kann nicht bereit gestellt werden. Will man nicht so weit gehen und anfangen alles zu essen. Auch menschen ect. und selbst das geht irgendwann zur neige. Wenn man jetzt vllt nur nen Mini Riese ist geht das vllt noch.