Klasse Geschichte. 😊
Beiträge von Lhapones
-
-
Frage: wäre das überhaubt noch zulässig in dem sport? XD oder nicht etwas unfair? 😆
-
Ohhh sehr schöne größe. 😊 ne kannte ich noch nicht danke sehr. 😊
-
Google Drive ist da auch immer eine gute option. Darfst du dann nur nicht löschen. 😅
-
Es gibt viele Arten einen stink zu quälen
Crushing ist immer toll denn dass geht entweder ganz schnell oder man lässt sie langsam platzen wie ein Pickel 😀
Im Kaffee ertränken ist auch immer toll da Tinys auch lecker sind - nicht alle aber so gut wie alle
Danke für die Willkommens Grüße 🖖
Hast du das bild selbst bearbeitet? 😄
-
Geniale bearbeitung!
-
Herzlich willkommen bei den großen und kleinen. 😄
-
Falls euch noch andere einfallen gerne kommentieren! Das wären zumindest die die mir aus dem Kopf direkt einfallen
Jop. 😁
GigantRei Yokoyamada, a high schooler whose father works for a film production company, is inspired to create his own short film with his friends. One day, while out…myanimelist.netEine Fsk 16 manga reihe. Wo die protagonistin durch Alien technologi riesig wird. Bzw ihre größe beliebig anpassen kann.
Oder hier.
Eine komplette Liste.
-
Da musst du mal besser aufpassen. 😜
-
15, 27 und 31 gefallen mir sehr gut. Aber alle anderen sind natürlich auch bombe!
-
Hallöchen und willkommen im team. 😁
-
Die sind echt gut geworden. 😊
-
Herzlich willkommen. Hoffe du findest hier "deinen" Spaß. 😜😆
-
Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich
Also wirklich. Mann muss sich auch mal mässigen. XD jeden abend naschen ist ungesund. 😆
-
Wenn sie ihre Größe je nach wunsch ändern könnte. Das wäre es doch. 🥰
-
Ich würde es auch machen. Aber die dame ist mir dann doch schon zu groß. 😆
-
Die frage ist, ob sie uns schon vorher gesehen hat und nur so tut. Oder aber sie wirklich komplett ahnungslos ist.
-
Herzlich willkommen bei uns. 😄
-
Die Kroso sind eine sehr harmonische Spzies und leben auf Krosian. Abgesehen davon dass sie alle Musik lieben und immer feste feiern, macht sie auch ihre Größe aus. Der größte Kroso wurde so um die 7 meter groß.
Auf dem bild Sehen wit Temsy Limnius 23 Jahre Alt, Yun Harnari 22 Jahre alt. Und Melody Limnius auch 22 Jahre alt. Beide Mädels sind Kroso und voll ausgewachsen. Temsy ist 6 und Melody 6,50 meter groß.
Alle drei sind Charaktere von meiner Story Guardians. Wobei Yun der Hauptprotagonist ist.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß. 😄