wenn ich ds dso professionell machen könnte--_--
echt cool
wenn ich ds dso professionell machen könnte--_--
echt cool
ok danke für die tipps, werde es nächstes mal besser machen. und wegen der grössenverhältnisse und so.., hast du schon recht, es ist wirklich ein bisschen sehr übertrieben und auch unprofessionell. werde mir bei den nächsten collagen ein bisschen mehr zeit lassen, dann werden sie hofentlich auch was.
hab mich wiedermal kurz ans virtuelle zeichenbrett gesezt und das ist dabei rausgekommen.
Ich habe nnur Emma Roberts eigefügt, den hintergrund habe ich aus Giantesscity.
hoffe es gefällt
falls ihr tipps und ideen habt, schreibt sie ruhig auf, ich würde mich auch über scharfe kritiken freuen
MfG
ok vielen dank,
komish das ich das nicht bemerkt habe, also manchmal... [hirni]
MfG
gerne, wäre echt nett
und noch mal zu meiner frage: wie/wo kann man hier bilder/stories... bewerten???
echt coole bilder, gefallen mir
wie kann man eig bewerten???
hallo zusammen
meint ihr nicht auch, dass diese bilder ( von unclekuntz) extrem realistisch aussehen???(zumindest das erste)
MfG
ok danke für den tipp
sehr schönes Bild
aber wie schaffst du das mit den fussabdrücken???
hallo zusammen
wollte wieder einmal ein paar collagen machen, mir fehlen aber die Ideen und das material
falls ihr etwas wisst/habt, stellts bitte rein
danke im voraus
MfG
jopp genau so siehts aus (bei beiden seiten)
also ich hab dieses problem mit der seite teengiants.com
sehe auch überall werbung...
weiss vlt jemand warum??????
hab auch mal kurz nachgeschaut und es war alles beim alten [zwink]
ich schliesse mich ebenfalls giantesslover24 an
ebenfalls herzlich willkommen
hallo zusammen
wollte mal wieder bei teengiants.com vorbeischauen, doch stattdessen kommt die seite GoDaddy.com
weiss vielleicht jemand was da los ist
MfG
Wo wir qrad beim Versäumen sind, mir qehts qenau qleich...
Bin auch neu hier nd finde diese Seite echt spitze.
Mit den GTS hat es bei mir anqeafnqen, als ich mal einen kurzen Ausschnitt aus einem Film qeshn hab, n der ein man von einer Frau zertreten wurde.(keine ahnunq wie der film hiess) Da hab ich qemerkt, da ich das irqedwie amüsant find'....
dann hab ich einiqe seiten (auch diese) qefundn, auf der sehr viele selbst gemachte gts-collaqen qepostet sind und diese haben mich dann inspiriert und so kam es zu meinen ersten 2 collaqen
MfG
Dies sind meine ersten Collagen, hoffe sie gefallen euch.
Freue mich über Rückmeldungen und Tips.
MfG