Tür 20 Supergirl. Kommt die Stadt retten. Oder platttrampeln....
Beiträge von Vaalser4
-
-
Türchen 19 Emma Robers. Was sie wohl mit den sechs Flugzeugen vorhat?
-
Tür 18 Sharapova. "Ja, ich wollte die grösste Tennisspielerin sein, aber...".
-
Türchen 17, Cara Delevigne wieder. Wollen sie ein neues Stadtzentrum? Cara sorgt für die Abrissarbeit....
-
Tür 16 Emma Watson. "Hä? Was ist denn passiert? Warum ist alles auf einmal so klein und zerbrechlich?"
-
Türchen 15 Doutzen Kroes. Ob sie sich die Füsse an den Gebäuden abwischt?
-
Tür 14, Emma Stone mit den Augen zu. Ob sie schläft? "Das ist nur ein Traum, ich bin keine Riesin...".
-
Türchen Nr. 13 Rebecca Black. Beim nächsten Schritt sind die Wolkenkratzer weg....
-
Türchen Nr. 12 Emilia Clarke. "Oh, diese Grösse macht mich schwindlig... ich muss mich kurz an einem Wolkenkratzer festhalten...".
-
Türchen 11, Dupa Lipa. "Ja, ich habe mich auf der Stadt hingelegt... na und?"
-
Tür 10 Bella Thorne. Ein schönes Spiel, sich an der Leine führen zu lassen und alles im Weg stehende zertreten....
-
Türchen Nr. 9 Karen Gillan. "Herr Doktor? Ihre Wachstumspillen waren wohl etwas zu stark dosiert...".
-
Türchen Nr. 8 Daisy Ridley. Wenn sie von einem Hubschrauber abgelenkt wird, passt sie nicht auf, wo sie hingeht....
-
Tür Nr. 7 Supergirl. Nicht nur ihre Körperkraft hat sich auf Erden vergrössert....
-
Tür Nr. 6 Cara Delevingne. Selfies in der Stadt machen geht nicht, wenn man dutzende Kilometer gross ist....
-
Türchen Nr. 5 Scarlett Johansson. "Ja, sorry, aber ich muss durch...".
-
Tür Nr. 4 Katelyn Brooks. Was die Autofahrer nicht hören wollen: "Oh ich muss ganz dringend pinkeln...".
Was sie gar nicht hören wollen: "Oh, ich muss ganz dringend sch...".
-
Und hinter Türchen Nr. 3 Emma Watson.
"Ja, als du mich ins Restaurant eingeladen hast, sagte ich ja schon ich sei etwas grösser als durchschnittlich... ".
-
Tür Nr. 2 Lana del Rey . Die Leute da unten haben noch nicht gesehen, was da auf sie zukommt....
-
Und auch wieder dieses Jahr einen Adventskalender mit Promi's als Riesin. Hinter Tür 1 haben wir Joy Corrigan