Ganz schön alt dieses Thema, würden die Mods sagen.
Aber aktuell ergänzende Beiträge dazu finde ich passend.
Bin mal auf diese Seite gegangen, ohne Anmeldung!
Aber leider schon der Startbildschirm reicht aus um mir zu sagen!
Das passt irgendwie nicht zu Giantess und hat mit diesem Thema warscheinlich auch wenig zu tun.
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Danke für den ersten Link , ich habe auch Videos gesammelt, meinen Playlisten zum Thema: Gigantess und Werbung!
Das hier kannte ich aber noch nicht.
Wenn mann sich mal damit beschäftigt wie viele proffessionelle Videos sich grade in der Werbebrange mit
dem Thema Riesinnen beschäftigen und dazu gedreht werden ist das fast unglaublich!
Damit meine ich professionelle Videos für eine Werbung!
Hatt der Macher dabei einen leichten GTS-fetisch, oder sind diese riesigen Frauen einfach dabei nur ein
Erfolgsrezept für die Geldexpansion in der eigenen Tasche proportional zur Frau?
PS: tolle GTS-Filme giebt wenig zu diesem Thema, aber Werbevideos zu hauf! -
Danke Taran , ich finde das ist einer deiner besten Beiträge hier im Forum!
Sachlich erklärt trifft es genau auf den Punkt worauf es ankommt!
Es liegt eigentlicht immer nur am Menschen selber!Ist er gut drauf, hatt er sich vielleicht gestern neu verliebt ,dann noch im Lotto gewonnen, spielen die Endorfine Halelulia!
Du bekommst positves feadbag!
Hatt er aber gerade einen Strafzettel bekommen, Zoff mit der Alten uws, und noch andere negative Erlebnisse gesammelt.
Na dann gibt es was auf die Mütze!!! Heuleluia! -
Danke Schotti
Du hast Recht diese letzten Post hier sind eigentlich schon wieder am eigentlichen Thema vorbei!
Dafür müsste man eigentlich einen neuen Tread aufmachen!Ich komme zurück auf den Link.
Vorsicht diese Links auf Streamcload sind mit Malware verseucht!
Das bekommt mann nicht mit wenn mann keine Antisoftware dagegen installiert hat.
Nur das euer Rechner warscheinlich schleichend immer langsammer wird.
Mein Malwareprogramm hatt sofort Alarm geschlagen!
Nichts gegen den Link von Catriam , er wird gutgläubig gepostet!
Macht mal einen Test! mit z.B. Mailwarebytes!Ps: Danke Taran für deine Erkährung hier!
Das dich der Mod rausgeworfen hatt fand ich sogar richtig!
Du warst nie kompromissbereit und kooperaetiv,einfach kein Mensch gerade wenn es nicht um deine eigenen Interessen ging!
Das ist hart zu lesen, aber es ist eine Tatsache,
Es ist genauso eine Tatsche das viele meiner Kommentare oft zweideutig formuliert sind.
Sollte spielraum für die Interpetation lassen.
Geht aber nicht , da die meisten Leute nur negativ denken und zwischen den Zeilen lesen!
Dadurch bin ich in vielen Augen auch so ein "Arsch" wie du!
Ja, das ist hart!!, ich werde dadurch aber nicht weich!
Du alter Kämpfer doch wohl auch nicht! -
Wenn ich auf den Link gehe kommt bei mir gleich.: Fehler!
Bei euch auch?Antwort an Taran: Ich kenne deine Geschichte hier nur zu gut.
Hast mir selber als Ex Mod oft genug Feuer verpasst, als es den Fsk 18- Bereich hier noch nicht gab.
Ein Mod ist nunmal dafür da Leute zu ermahnen die aus der Spur geraten.
Da kann und möchte ich auch niemanden einen Vorwurf machen.
Die Frage ist immer nur wie schreibe ich das?
Die Frage ist aber manchmal auch: haben die sich alles durchgelesen und das Gesammtkonzept verstanden, oder
picken sie sich nur einzelne Sätze heraus die ihnen nicht passen!
Das kannst du heute aus einem anderen Winkel betrachten, wo du doch die Seite wechseln mustest!
Ich finde das war eine harte Entscheidung gegen dich, aber sie hatt dir auch gut getan!
Du bist dadurch wesentlich menschlicher und freundlicher geworden! -
Nettes Bildchen hast du da, wird vielen gefallen.
Dan schnüffel mal mal hier rein! -
Danke Fidel ,
Du hast vollkommen Recht ich bin öfter auch mal viel zu besoffen, aber geschlagen habe ich mich noch nie!
Ich bin bösartig? Das ist absolut nicht meine Absicht auch wenn das so rüber kommt!
Aber wenn hier nur immer Bruchteile von meinen Kommentaren herausgepickt werden die sich nur auf einen Satz beziehen
und dann den gesammten Kommentar verfälschen dann erscheint das alles in einem völlig anderem Licht!
Ich habe deine Kritik verstanden, aber ich habe das auch schon immer bemängelt, sich nur einen Satz heraus zu suchen
und jemanden daran fest zu nageln!
Das ist nicht fair sich nur das negative von mir raus zu picken!!!Dann Kommentiere doch bitte alles!
Gerade als Mod hast du das Recht und sogar die Pflicht mich zu ermahnen!
Danke dafür, aber bitte nicht nur so einseitig!
Ich mag dieses Forum und meine Kritik soll nur zu Verbesserung hier beitragen!
Cu . -
Ist toll das zu lesen! vielen Dank Giantesslover24
Das war ein Treffer der mich nicht nur verletzt , sondern auch zum Nachdenken anregt!
Picke dir aber bitte nicht nur einen Satz raus!
Ich bin nicht immer so wie du mich siehst!Ich weiß selber das ich öfter hier unbequem bin weil ich viel Frage, vieles in Frage stelle und nicht hier einfach so
Rumschleime!
Okay manche Kritiken sind von mir öfter einfach auch nur sau blöde formuliert!
Ich bin nur ein Mensch mit vielen Fehlern, aber diese Fehler sollen auch dazu beitragen dieses Forum hier besser zu machen.
Angemessene Kritik ist gerne gesehen!
Bin ich wirklich so ein Arsch? -
Ja Catariam.
Ich bin leider erst in letzter Zeit "so böse " geworden.
Besonders dadurch da ich selber Videos erstelle und die auf Youtube hochlade.
Sehr viele Leute kopieren meine Videos einfach und laden sie unter ihrem eigenen Namen wiederhoch!Dein Text:
-> Der "Original-Abfilmer" kann sich hier nun wirklich nicht über den Diebstahl von geistigem Eigentum beschweren...
Abgesehen davon wusste ichs nicht besser.
Doch! Das kann er sehr wohl!
Du hast einfach etwas verbreit ohne die Quelle zu nennen.
Ob du dabei wirklich ein Video vom original Poster hast weiß ich auch nicht!
Es giebt so viele Kopien auf Youtube!
Ich versuche mich dabei immer am ersten Datum eines uploades zu orientieren.
Ist auch keine Garantie das ich den Original poster erwische und nicht einen Betrüger kontaktiere! -
Ja da haut ein " Anfänger" aber mächtig rein.
Schreibe Kurzgeschichten nach Wunsch, das ist toll!!!Ich mag lieber etwas längere Geschichten und es wäre dann auch besser nicht gleich sofort volle pulle losuzulegen.
Jeder wie er es mag.
ich finde du könntest die neugier der Leser so noch steigern!Eine schöne Einleitung und eine langsame Steigerung deiner Story mit kleinen Abschweifungen!
Gib ihnen was sie wollen, aber lass sie zappeln, komme nicht gleich auf den Punkt, mach sie neugierig!
Mache an einem spannenden Punkt erstmal Schluss.
Warte 2 Tage und poste dann den nächsten Teil!
Bin ich ein Arsch mit meinem Tipp!?
Für alle die sich sowas wünschen, wäre das nicht 2 mal Freude!
Ich wünsche dir, Kim_.. jedenfalls viel Spass und unendliche Fantasie beim schreiben!
MfG. LAGUVAR -
Videoklau auf Youtube.
Das ist so ein Typischer Kanal dehn ich meine wozu ich gerade woanders was geschrieben habe!
Alles nur geklaut, keine Kanalbeschreibung und keine eigenen Videos zu finden.
Nur Leute die was geklautes posten und weiter verbreiten.Catriam , das sind nicht deine Videos, nur deine Funde, aber durch solche posts verschaffst du den
Videodieben noch mehr zuspruch!
Ich glaube du weist garnicht was damit gemeint ist, oder? -
Also Gtsfan24
Ich finde diesen japanischen Film wesentlich besser als diese Fuß drauf und platt gemacht Amateur Videos.
Alle Teile sind davon zusammen als ganzer Film auf Youtube zu sehen, verstehen muss das gesagte eigentlich niemand , denn die Handlung ist auch so gut zu verstehen, am Ende sogar mit gefühlvollen Schluß.Hi Gts...1
Würde gerne mal die sexuelle Stimulation verstehen die du verspührst als Winzling , wenn sie dich
platt trampelt!
Verstehe das nicht, bin neugierig. -
gefällt mir deine Ansicht- Gianleen
Als Künstler von Bildern ist es das größte Lob, wenn diese weitergegeben werden und verbreitet werden, sofern dies auf vernünftige Art und Weise geschieht. Also Wasserzeichen werden nicht entfernt, sodass der Künstler auch nachern och genau zu erkennen ist und Bilder werden nicht einfach als von einem selbst ausgegeben.
Ja, aber leider ist es überwiegend nicht so.
Überall wird geklaut was das Netz hergiebt.
Hier werden die Bilder ja noch ehrlich als Funde ausgegeben.
Das ist Klasse und gut so.Auf Youtube ist das noch schlimmer mit dem Videos klauen.
Von meinem Kanal wurden bestimmt schon 10 mal mehr Videos kopiert
und wieder Hochgeladen als ich selber gemacht habe.
Niemand hatt da um Erlaubniss gefragt.
In diesem Sinne ist es schon eine Ehre wenn dich jemand fragt.Danke an Marcellino
Toller Kommentar eines Mods! -
Mein kanal ist noch da,nur das passwort wurde geändert und ich kann es nicht zurücksetzen.
Google hat vieles geändert, einen Telefon support giebt es in Deutschland nicht mehr!
Die ausgewiesene Nummer ist tot.
Versuch mal den support an zu schreiben!
Ha ha, was für ein Gag!!
Es gibt tausende die damit Probleme haben! -
Danke,Vaalser4
es ist immer schön hier die neusten Bider zu sehen ohne selber zu suchen.
Leider fehlen aber immer die Quellenangaben dazu!Es giebt immer wieder neue Leute hier die sich das Fragen.
Wer hatt diese Bilder erstellt?Die Bewertung über diese Bilder sollte man dem ursprünglichen Ersteller diese Bilder mitteilen können.
Schön Marcellino wie du diese Bilder bewertest!
Letztendlich erreichen sie aber nicht die Adresse des Uhrhebers hier!Der Ersteller dieser Bilder hat in diesem Forum nichts davon!
Nur der so genannte " Bilderdieb"!
Habe sowas auch mal gemacht, kann mich also von diesem Vorwurf daher auch nicht freisprechen.
Mann wird aber zwangsläufig älter und sollte einige Dinge auch mal anders betrachten.Ich möchte mehr den Künstler ehren und nicht den Kopierer hier !
Warscheinlich gehn die Meinungen darüber wieder mal weit auseinander!
Dafür ist dieses Forum aber auch da!
Giebt mir saures!
Ich bin es gewohnt Kritik zu bekommen! -
Youtube Kanal
Wer hatt einen Youtube
Kanal hier?
Meiner wurde gestern gehackt und ich habe keine Möglichkeit mich dort
an zu melden!
Kennt jemand eine Lösung dieses Problems? -
Ich finde es sehr toll das du in deinen Werken flexibler wirst!
Auto crusch Taran ist toll, der andere Taran hier aber ist noch besser!
Ich danke dir für die Info!
Gruß -
Ja meine Texte! (Irgendwie habe ich damit hier immer ein Problem damit!)
"wer meckert solls besser machen"!
Warscheinlich hätte ich einfach schreiben sollen.
"Da giebt es nichts zu meckern!", oder ....
Käme eigentlich aufs gleiche heraus!Vielleicht habe ich Deinen zweiten Satz auch einfach falsch verstanden, Laguvar
Vielleicht war es auch nur nicht eindeutig formuliert!
So eine Spache ist bei unseren Politikern Grundvoraussetzung!
Damit kann mann alles wiederrufen, ohne sich direkt fest zu legen! -
Toll das du sowas machst!
Wer meckert solls besser machen! -
Toll Taran, aber ich habe auf YT noch andere entdeckt die sich in dieser Richtung präsentieren!
Alles Mitglieder, oder ehemalige" EX " von diesem Forum hier.
Danke für dein post.
Bei so wenig Interesse hat meine Motivation für dieses Projekt etwas nachgelassen.