Taran du hast schon tolle Ideeeeeen.
Deine Colagen finde ich aber etwas besser!
Deine Fantasie ist toll und das braucht dieses Forum hier von dir!
Wenn schreiben dir nicht so liegt dann mach doch mal aus deinen Bildern eine kleine visuelle Geschichte!
Ich hoffe du findest deinen Weg, das zu posten was du dir vorstellst.
Wünsche dir viel Spass dabei!
LG LAGUVAR
Beiträge von LAGUVAR
-
-
In Echt würde ich der Zauberfrau die Leute schrumpfen lassen kann sagen: Ich gebe dir mein Leben als Spende für jeden
unfähigen Politiker den du auf 5 cm schrumpft und dann auffrisst!
Ich möchte dabei aber nur zusehen wie dick dein Bauch wird !
Wenn du nicht alle korupten Politiker aufressen kannst bevor du platzt , dann bin ich erlöst.
Die platzt garantiert!!! -
Ich finde es absolute Klasse das hier mal Gefühle und Fantasien von argentarys in einer anderen Art und Weise
geschrieben wurden.
Okay gtsfan24 schön das du dir eine Beschreibung mehr in deine Richtung wünschst.
Diese Geschichte ist nicht so eindeutig 100% gtsund vielen ist die Person noch viel zu groß,
aber sie bringt viel Fantasie und Freiraum ins Spiel und einige sollten sich doch mal fragen
ob sie Jahrelang immer das gleiche lesen wollen.
Diese vielen Stories mit Schrumpfpulver, Schrumpfpistole, Schrumpdrink usw sind doch schon so
abgedroschen. -
Das ist mal eine Scfi- storry wo mehr im Vordergrund steht als nur ein reines Gts-spektakel.
Klasse, würde mir auch gerne deine Scfi- stories durchlesen die kein GTS enthalten.
Das war eine schöne romantische Geschiche ala Rosamune Pilcher,nur mal verirrt im GTS scfi-Land!
Wünsche dir weitere tolle Einfälle und einen Anfall von inspirierenden Ideen.
Ich Danke dir, hatt mir gefallen das lesen zu können.
Früher gab es hier mal eine positive Bewertungsoption.
Früher , ist leider lange vorbei.. Es war einmal... so fangen Märchen an...
Wir schreiben das Jahr 2034.. so fängt scfi an..
Wie und wo fängt deine neue fantasy- Geschichte an?
Gruß LAGUVAR -
tolle Bilder!
Bild 22 kommt aber nicht von einem USA Verehrer,oder?
Das Bild ist für mich eine "echte" Kriegserklährung!
einfach nur geil,könnte aber auch politisch ausgelegt werden wann das Bild aus bestimmten
Ländern kommt! -
Toll es gefällt mir sehr gut wie du deine Fantasie zu einer ergreifenden riesigen Liebesromanze werden lässt!
-
Hallo Vorefans
Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht wie mann auf einen GTS Vore -fetisch kommt.
Tatsache habe ich vielleicht eine Erklährung aus dem Tierreich gefunden!
Viele weibliche Spinnen sind oft um ein vielfaches größer wie die kleinen Mänchen.
Viele werden gleich nach, oder einige sogar schon wärend der Begattung von den übermächtigen Weibchen aufgefressen.
Ergeben sie sich ihrer GROSSEN Liebe manchmal freiwillig, weil sie wissen das es ihr letzter sex im Leben war?Bei Gottesanbeterin ist das anders sie ist einfach unersättlich und ein vorsichtige Liebhaber
wird dann schnell mal verspeist, aber nicht in einen Stück.
Eine besondere spezies sind Schlangen die auf vielen Voreportalen immer wieder zu finden sind.
Das fenomenale daran ist das sie die größere Beute im ganzen verschlingen teilweise sogar lebendige Tiere, Riesenschlangen
sogar Menschen, hatt das was mit GTS und Vore zu tun? -
Vielen Dank crushme
-
Ich mag diese Geschichte sie hatt enorm viel Scfi- Carakter und lebt von unerwarteten Ausschweifungen.
Lese auch gerne mal Scfi- Geschichten die nichts mit GTS zu tun haben.
Schreibe nur wenn du Lust dazu hast und mach dir keinen selbsterlegten Stress und dein eigenes Ding!
Danke für pN
Gruß LAGUVAR -
Die schreibweise der Geschichte gefällt mir, das lässt auf eine emotional ergreifende Bettgeschichte hoffen.
Große Klasse! -
Das ist eine wirklich tolle Geschichte, mit viel Romantik und Herzblut geschrieben.
Würde mich gerne weiter daran erfreuen wenn du dieser liebevollen Schreibweise treu bleibst!
Brutale und einfache 0815Stories giebt es hier genug!
Deine Fantasie ist wiedermal ein Lichtblick, dieses Thema mal sanft und erotisch an zu gehen und es langsamm zu steigern.
Bleibe am Ball und ich wünsche dir noch viele überraschende Einfälle zu diesem Thema. -
Toll argentarys
Du hast dich hier noch nicht einmal vorgestellt und schon kommt gleich so eine Hammer Einleitung.
Ich finde so eine Beschreibung absolut Topp.
Das baut Spannung auf für mehr!
Wünsche dir weiter noch viel Freude beim schreiben und uns beim lesen!
Freue mich schon auf die Fortsetzung. -
Nee Multigermane ,sorry ist nicht alles auf deine Antwort abgestimmt.
-
Danke an MultiGermane!
Du hast warscheinlich noch die beste Antwort hier!
Feminin- bedeutet aber nicht nur so klein, sondern einfach:" Nur der weiblichen Form entsprechend, angepasst und so aussehend" Keine Erklärung dafür , dass sie ihre schlanke Form behält ist aber aus deiner Sicht verständlich erklährt!Jeder hatt natürlich nur seine private Meinung! Jeder hatt halt seinen
Geschmack, GTS 24 steht einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der
Frau!
Das verstärkt seiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau
gegenüber dem Mann ganz enorm.Finde ich immer noch nicht richtig als eine erkährende Antwort von dir!
Eine giantees ist für mich immer noch riesig und nicht zierlich!
Wortklauerei und penertrantes rechtgehabe brauche ich nicht! -
Danke Vaalser4
Tolles Video!
Wer selber mal versucht solche Videos als Amateur zu machen , der bewertet sowas auf keinen Fall negativ!! -
Gtsfan24
Ich habe mir alles durchgelesen und möchte keinen Zoff,
aber eine Giantess ist für mich Dominant , überlegen und groß!
Vielleicht hast du dich aber auch nur mit deinem "Zitat" etwas Falsch ausgedrückt.
zierlich bedeutet = klein und schlank.Ja toll Gtsfan 24
Prost! ich trinke ja gerne mal einen und poste dann hier Unsinn!
Aber aus diesen Satz von dir werde ich nicht schlau!Eine zierliche Darstellung einer Frau verstärkt die Überlegenheit gegenüber dem Mann?!
Zierlich bedeutet= Schank und nicht groß.
Da ich hier in einem Gts- Forum bin würde ich fantasievoll ehr das Gegenteil sagen.
Okay ich bin warscheinlich vieleicht etwas durcheinander, habe keine Peilung mehr usw.
Bin im falschen Forum!
Ich Diskutiere ja sehr gerne, hinterfage und provoziere auch mal einiges, ich lasse mich auch mal angebracht von einem Mod zusammenfalten wenn ich Murx gemacht habe.
Aber in diesen Fall bedarf es noch einer sachlichen Erkährung!
Eine 6 fechte ich an!!! -
An Gtsfan 24
Dieses Forum hatt mehr Vielfälltigkeit als sich der Ersteller warscheinlich jemals gedacht hatt.
Dabei muss mann aber mit Giantess in allen Richtungen rechnen.
Zitat:
"Aber mir gefallen solche Darstellungen von Frauen überhaupt nicht. Ich finde der Körper der Frau wird hier einfach nur verunstaltet. Das ist natürlich nur meine private Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack ich stehe einfach auf zierliche und weibliche Darstellung der Frau. Das verstärkt meiner Meinung nach die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ganz enorm.Toll das es nur deine Meinung ist.
Das ist ein Zitatt vo Gtsfan 24!
"Jeder hat halt seinen Geschmack". Heh wie jetzt?? zierlich .. und Überlegen ? passt irgendewie nicht so ganz so zu meiner Vorstellung von einer Giantess.
Warum nicht auch mal sowas.
Aber ich glaube das war nur ein Schreibfehler von dir!
Gruß dem Mod! -
Ich finde es nicht toll!
Gerade dieses Youtube Video nicht!
Weil es mit Werbung belegt ist und es hatt nur den Zweck mit solchen Müll auf Yt Geld zu verdiehnen! -
Toll Gianelenn
Ich finde das absolut Toll was hier abläuft!
Ich habe auch immer noch null Ahnung vom Geschichten schreiben , aber ich habe es einfach mal probiert!
Muss ja nicht Perfekt sein und wenn man mal nicht weiter kommt helfen andere Stories irgendwie die eigene
Fantasie wieder zu beflügeln.
Leute wünschen sich Geschichten!
Super wenn Sie die bekommen , aber noch besser wenn sie ermutigt werden selber mal was zu schreiben.
Gib ihnen einen guten Rat und ermuntere Sie selber mal was zu probieren.
Das ist doch hier kein Literaturwettbewerb wo es um Preise geht!
In diesem Sinne traut Euch mal selber was zu! -
An Kim!
Ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders gelungen von dir, ich meine diese Vertröstungen.
Großartig erst dieses Thema zu posten: Kim schreibt was ihr wollt!
Dann sollte man das aber auch einhalten!
Mein Tipp an alle die auf eine Storry warten.
Schreibt einfach mal eure eigenen Fantasiestory auf!
Egal wieviel Rechtschreibfehler ihr drin habt !!!
Einfach sich mal trauen die eigenen Fantasien und die Vorstellungskraft in ein paar
Buchstaben auf der eigenen Tastatur eintippen!!
Eigene Storrys entwichelt sich von selbst daraus!
Ausprobieren!!