Hallo Schinra666
Ich möchte Dir mal eine Antwort schreiben, denn jeder wartet doch nach solch einer Mühe mal auf irgendeine Reaktion.
Schöne Geschichte, obwohl das hier nicht so meine Vorliebe ist.
Versuche doch das nächste mal die Story besser zu formatieren.
Diese endlos langen Zeilen die man durchskrollen muss verderben einem die Lust am lesen.
Nur meine Meinung, las dich dadurch aber nicht abschrecken und mach weiter so.
Bin ja auch für Meinungen dankbar, wenn mal welche kommen.
Jeder der hier versucht einen Beitrag zu leisten sollte auch mal gewürdigt werden.
Also auf zu neuen Taten und Daumen hoch.
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Habe mal eine Frage an Leute die sich auskennen, warscheinlich aber ehr an den Mod. des Forums.
Schreibe gerne Geschichten über alle möglichen Themen.
Meistens vereinen sie mehrere Themen gleichzeitig.
Es fällt mir unheimlich schwer meine Storys einem bestimmten Thema zu zu ordnen, da es viele unteschiedliche
Elemente umfasst.
Könntet ihr Eurer Angebote nicht etwas erweitern .
Wie z.B.:
1.Giantes fantasie
2.My Dream
3. Mix Storys
usw. nur Beispiele.
Wäre mal zu überdenken um andren Postern mal den richigen Weg zu weisen die zwischen
den aufgeführten Themen stehen. Oder?
Danke für eine Antwort denn ich bin mir oft nicht sicher ob ich meine Story unter der richtigen Rubrik poste. -
-
Finde die Idee gut, mal was neues und alles dabei worum sichs hier dreht.
In der kürze liegt die würze.
Einfach so lassen. -
-
Hallo erstmal an alle interesierten Leser.
Habe hier mal eine Story mit mehreren Themen zusammen gestellt.
Leider ist ein Posten über ein bestimmtes Präfix hier nicht möglich.
Hier darf man Leute verspeisen, platt treten oder irgendwie umbingen, aber wenn...
Meine Story enthält einen kleinen Teil von Insertion was hier aber wohl nicht so
einfach ist.
Diese Story enthält aber keine vulgären oder perverse Pasagen.
Poste sie einfach mal.
Hallo Mod wenn die Story nicht so ganz den Regeln entspricht dann lösche sie
Ich finde sie ist ein Grenzfall. -
Habe da erstmal eine Frage bevor ich mich hier in die Nesseln setze.
1.Darf man hier links posten die z.B Videos oder Storys oder... zu einem Thema enthalten,die jedoch nicht von Wotg sind?
Gibt z.B viele geile Videos zu etlichen Themen, die vieleicht manche gerne sehen wollen.
Euer Forum ist TOLL und ich bin froh endlich mal was in der Art auf deutsch gefunden zu haben und dann noch ohne Gebühr.
2.Leider sind die Themen etwas begrenzt so das man z.B Stories mit einem Thema evetuell nicht in die richtige Platform stellt
weil sie mehrere Themenbereiche vereint.
3. Bin ein Fan von Vaginalvore, ein Thema was es hier wohl noch nicht gibt, unter was kann man sowas posten?
4. Suche schon sehr lange nach solchen Seiten darf mir jemand eventuell einen passenden link verraten?
Würde mich auf eine Antwort von1-4 besonders vom Mod. freuen.
Gruß LAGUVAR -
Mal eine Frage:
Wer in diesem Fetischforum ist den hier überhaupt unter 18.
Es sind doch fast alles Themen die hier (jugendliche) eigentlich sowieso nicht lesen sollten.
Und dieser Aufruf fsk 18 bedeutet doch wohl das ein z.B klever 10- jähriger auch Zugang hatt.
Ich finde es schade das hier Z.B. Storys gepostet werden wo Menschen auf jede erdenkliche
Art gefoltert, verspeist oder zerquetscht werden und das soll fsk 18 sein.
Wiederum ärgert mich als Erwachsener das im gegenzug geile Nacktbilder gestrichen
werden.
Wo liegt da der Sinn?
Storys die eigentlich über 18 sind werden zugelassen aber Bilder nicht!
Kapiers nicht ihr etwa? -
-
einen Traunm zum Gedicht gemacht.
-
Ist leider schon eine Weile her aber ich hoffe du scheibst noch weiter.
Mich überrascht das Wort realstistik, was wohl ehr bedeut sowas wie Echt oder der Wahrheit entsprechend.
Ich finde das diese Geschichten alle was von Scfi, Mystery oder Wunschträume wiederspiegeln.
Persöhnlich finde ich sogenannte Mix-Storys am aufregendsten wo viele Elemente ineinander übergehen,
so das die Story für viele Leser mit ihren verschiedenen Vorlieben ineinander übergeht und der Leser nicht
nur auf ein Thema fixiert wird und offen für neue Inspirationen ist.
Na ne neue Herausforderung?
Die Position des Erzählers oder Opfers darf dabei auch wechseln, so kommt vielleicht noch mehr Spannung in die Story.
Wurde gerne mal eine lesen.
Hoffe es war mal eine Anregung und nur positiv gemeint.
Gruß LAGUVAR -
Tolle Story für Leute die auf sowas stehen.
Ich bevorzuge aber lieber einen anderen Eingang.
Ist aber geil zu lesen welche Fantasien in diesem Forum begeschrieben werden.
Ist ein Anreitz sich mal Vorzustellen wie es wäre wenn.
Aber nur in der Fantasie und nie echt.
Wenn ich mal nicht einschlafen kann vertife ich mich dann in eine z.B hier gelesene Sory und irgendwie wird sie lebendig -
Erstmal Danke
Habe versucht eine Geschichte zu schreiben.
Tolle Arbeit aber voll umsonst denn hier sind ja nur 1000 Zeichen erlaubt wie ich dann mitbekommen habe.
Es waren aber über 5000
Frage : kann man die Storie in Teile splitten oder wie geht das hochladen komplett?
Habe leider keine Ahnung würde mich aber auf eine Antwort freuen die auch ein Leie versteht.
Danke LAGUVAR -
Bin heute neu hier und muss erstmal Erfahrungen sammeln.
Geil das ich diese Seite entdeckt habe.
Habt Bitte Nachsicht und helft mir.
Ich habe meiner Meinung nach eine gts-fantasie die ich hier noch nicht gefunden habe.
In meiner Fantasie kann sich die Frau selber aufpumpen und aufblasen oder wachsen besonders ihren Arsch, Bauch,Becken und Vaginal
um Männer zu verschlingen oder einsaugen dabei wird sie immer größer, praller und dominanter.
Jedoch nicht so riesig nur so groß um ihn verschlingen zu können.
Anschließend wird er in ihrem gewaltigen Bauch zerdrückt.
Habe da ein paar Geschichten auf Lager.
Bin ich hier richtig und wer hat Interesse auf sowas?Danke für ehrliche Antworten wobei ja bekanntlich jeder seine eigenen Vorlieben hatt.