Beitrag gelöscht, ist alter Müll!
Beiträge von LAGUVAR
-
-
-
Typisch Siska die Domimatorin!
Ich persöhnlich fände mal eine dominante Colage super wie eine gewaltige Amazone einen Mann verschlingt
und das nicht nur mit ihrem Mund.
Wie ihr Körper größer wird und besonders ihr sich füllender Bauch sich mit dem Opfer ausdehnt.
Ist nur meine Fantasie aber wohl auch eine Herrausforderung .
Gruß Laguvar -
Zu Fidel "muste meine Sorys auch löschen"
Sehr schade sich solche Mühe zu machen um dann deine Storys wieder löschen zu müssen.
Gibt es da nicht eine andere möglichkeit sie zu posten?
Schade drum!
Gruß LAGUVAR -
-
Diese Seite scheint wohl auch verkauft zu sein, denn unter der damaligen Adresse: Riel.net ist nur noch Murx zu finden.
Jemand andere Erfahrung damit? -
Obwohl es schon sehr lange her ist und ich relativ neu hier bin möchte ich meinen Kommentar auch mal loswerden ohne das gleiche Tema wieder neu
zu eröffnen.
Die Ursprungsfrage liegt doch eigentlich im Begriff Fetisch oder?
Jeder der außerhalb der Norm liegt ist entweder krank oder hat einen Fetisch oder wie?
Dann müssten ja Schwule oder Lesben vor etlichen Jahren noch krank gewesen sein oder einen Fetisch gehabt haben.
Heute hatt sich eine Menschenmasse dazu bekannt und schon ist alles normal.(obwohl normal doch anders ist?)
Schwule können Z.B.Heiraten und ein Kind adoptiern.
Ist das nicht etwas noch verrückteres oder was soll mal aus dem Kind werden?
Unser Fetisch ist doch nur Fantasie oder Wuschvorstellung und schadet niemanden.
Leider bekennen sich noch zu wenige dafür, sonst könnte man ja mal eine Gts(love)- Parade machen.(nur Spass oder?) -
Es gibt in Deutschland 80 Milionen Einwohner (okay jeder ist zwar nicht deutscher, oder der deutschen Sprache mächtig)
und dazu noch Österreich+ Schweitz, die ja auch deutsch können.
Da ist das Verhältniss zwischen deutschen- und englischen-Seiten doch sehr einseitig ausgelegt.
Sehr schade das auch viele deutschsprachige sich verleugnen und was auf englisch posten nur um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Zum Glück gibt es ja Wotg und vieleicht irgendwann mal ein paar mehr Seiten die sich auf ihre Muttersprache besinnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß LAGUVAR -
Link leider gelöscht.
-
Problem : Nix Nacktes?
-
Eine Antwort ist besser als keine.
Riel ist doch schon Tot oder?
Leider Suche ich auch noch, bis jetzt erfolglos.
Kopf hoch wir sind schon zwei! -
Hallo Gtsfan
Unter Punkt2 (Präfix) meine ich z.B Storys posten die weder eine reine z:B Vore , schrunken , Giantess oder .oder...Story
zu zu ordnen ist weil sie im Mix aus vielen Elementen besteht und schwer ein zu ordnen ist.Zu Punkt 4 bin der Meinung alle Links auf free Seiten sind voll Ok aber auf Bezahlseiten müssten hier verboten werden die ohne Hinweis darauf gepostet werden.
Nur meine Meinung!
-
Würde ja auch mal gerne diese Seiten sehen, das gelesene hier zuvor höhrt sich aber für einen alten Laien sehr kompliziert an.
Gibt es da nicht eine einfache Lösung um auf ähnliche Seiten zu kommen?
Kann fast kein Englisch und Computer Fach-chinesisch erst recht nicht!
(z.B was ist ein Hub)?
Und 500 Mb an Material hab ich auch noch nicht zusammen.
Welch Chane habe ich = 0 oder?
Jemand da der einen "alten Sack" helfen kann? -
-
Danke ist weg!
Aber so ist das wohl mit dem kleingedruckten, wohl übersehen. -
Danke habe ich ja schon zum schwiegen gebracht wie geschrieben, möchte aber den Datenmüll los werden!
-
Bitte löschen der Link ist nicht mehr online.
-
Hallo Leute!
Hatte seit neustem beim Aufruf von Fierevox nicht mehr meine gewohnte Startseite sondern diese nutzlose Ask-Suchm... ,
die sich immer wieder aufdrängt obwohl ich sie meines Wissens nach nicht mal instaliert habe.
Stand aber irgendwie unter Software drin.
Habe sie gelöscht aber ohne Erfolg.
Jetzt habe ich sie zwar zum schweigen gebracht, aber irgendwo muss sich der Müll ja noch verstecken.
Hatt jemand das gleiche Problem oder eine Lösung den Müll los zu werden?
Gruß LAGUVAR -
Bitte Löschen zusammenhang fehlt!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.