Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Ist ja schon ewig Flaute auf der Seite.
Habe ich jetzt deine Vortsetzung vepasst?
Wo bitte steht sie zum weiterlesen ?
Fidel machs nicht so spannend, wo bitte ist die Fortsetzung zu finden?
Suche und finde nix, bin schon ganz ungeduldig.
Deine Einfälle zu den Storrys sind einfach super und ich,(und nicht nur ich sondern viele andere ) würden gerne Deine Fortsetzung lesen.
Wo bitte ist sie jetzt zu finden? -
Kostet bestimmt ein menge Zaster so ein Programm.
-
Wenn ihr alle der Meinung seid, dann muss ich wohl etwas zwischen den Zeilen hinein interpretiert haben was wohl angeblich dann nicht so ganz stimmt.( kann mich leider nicht mehr so genau an den gelöschten Text erinnern, leider nur einmal gelesen.)
(Antwort war sehr spontan geschrieben, vieleicht viel zu krass, "unter aller sau" war wohl sehr übertrieben )
Bin sehr impulsiev.
Einer kann sich ja verlesen, aber wenn ihr alle der Meinung seid, dann kann der Fehler wohl nur bei mir liegen.
Somit bleibt mir nichts weiter übrig als mich dann dafür zu Entschuldigen, besonders bei nemsis. -
Zitat
Toll für deine Vorstellung,
Bin zwar kein Mod und habe nix zu sagen, aber ich finde das es klingt wie nach einer Partnersuche.
Diese Seite ist aber keine Partnervermittlung!
Hier geht es um Gts!
Wenn du eine Frau suchst die deine Vorlieben teilt, versuche es doch mal bei einer Partnervermittlung.
Chatt vieleicht, aber mehr glaube ich hier nicht!
Versuche dein Glück, viel Erfolg!Erklärung zu meinem Zitat:
Ja :Zitat ist von mir und das habe ich "nemesis" geschrieben aber denn elöschten Text davon kennt wohl keiner hier.
Warum hatt er ihn so schnell gelöscht?
Warum:? Er war voll unter der Gürtelllinie.
Partnersuche voll Okay aber nicht mit diesem ordinären jetzt gelöschten Text!
Ihr gebt jetzt Eure Meinung ab und habt überhaupt keine Ahnung davon was er so geschrieben hatt.
Mein Kommentar dazu, war dagegen wirklich noch sehr höflich formuliert.
Stimmt ich bin kein Mod , aber ich habe als erster reagiert auf so einen Beitrag, und shwups war nach 30 min sein Beitrag verschwunden. Warum?
Ihr gebt Antworten auf einen Text den ihr überhaupt nicht begreifen könnt und habt keinen Schimmer davon worum es überhaupt geht , ohne den Text von "nemesis" ,zu kennen.
Der war abartig und wurde dann auch wieder sofort gelöscht.
Noch etwas an den GTS -Mod- , habe geschrieben das ich kein Mod bin, aber wenn du diesen Beitrag gelesen hättest dann würdest du du ihn bestimmt löschen!
PS: Spiele mich nicht als Mod auf, wenn es auch so rüber kamm.
Jeder sollte aber ein Auge auf die Wortwahl und den Ausdruck legen.( und die war unter aller Sau!) -
Hallo nemesis.
Habe Dir mal eine negative Bewertung gegeben, weil ich finde, dass du deinen Beitrag oben auch beantworten oder klarstellen könntest ohne ihn gleich fast komplett zu löschen.
Somit ist mein Kommentar auf Deinen gelöschten Beitrag nicht mehr nach zu vollziehen.
Diese Reaktion bestätigt nur noch meine Ansicht!
Große Sprüche, dann eine nicht so positive Antwort und dann gleich den Arsch zu kneifen und alles wieder löschen!
Warum stehst Du nicht dazu?
Sowas kotzt mich an! -
Toll für deine Vorstellung,
Bin zwar kein Mod und habe nix zu sagen, aber ich finde das es klingt wie nach einer Partnersuche.
Diese Seite ist aber keine Partnervermittlung!
Hier geht es um Gts!
Wenn du eine Frau suchst die deine Vorlieben teilt, versuche es doch mal bei einer Partnervermittlung.
Chatt vieleicht, aber mehr glaube ich hier nicht!
Versuche dein Glück, viel Erfolg! -
Danke gtsfan24 für deine ausführliche Erklärung.
Ein Profi-Programm für 3.500-, EUR ,wow, das hast du aber nicht nur als Hobby, oder? -
Habe bis vor kurzem noch nichts von beiden gewusst.
Jetzt aber mal beide besorgt.
Der große Unterschied ist natürlich erstmal der Preis und bei Poser ist wohl eine Menge mehr drinn, aber auch an Aufwand um da erstmal halbwegs etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
Daz ist erstmal kostenlos aber da ist wenig Grundmaterial, das meiste muss mann sich kostenflichtig nachladen, wenn mann etwas mehr damit anfangen will aber , die Bediehnung ist einfacher , finde ich.
Gibt es noch andere Programme, die noch einfacher zu Handhaben sind, aber die gleichen Effekte bringen?
Was sind Eure besten 3-D Animationsprogramme, und womit arbeitet Ihr am liebsten?
Neue Vorschäge zu einfacheren Programmen sehr erwünscht! -
Finde ich gut , dann wenn alle neuen Besucher hier nur lesen oder Bilder ansehen können , ohne einen Beitrag zu leisten oder sich zumindest einmal Vorstellen zu müssen verführt es zum nix tun.
Sich Vorstellen zu müssen ist der erste Schritt zu mehr !
Kann das nur Begrüßen.
Damit lädst du "gtsfan24" Dir aber wieder selber jede Menge an Arbeit auf!
Respekt ! -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Mann soll ja ehrlich sein, aber ich finde diese Geschichte ist bisher etwas verwirrend geschrieben.
Eine kleine Vorgeschichte dazu wäre nicht schlecht. -
Danke papaschumpf: wesentlich besser mit deiner Übersetzung!
Glaube aber nicht der einzigste zu sein der so einige Probleme mit dem englischen hatt,
nur einer der es eben mal wieder anspricht.Nun zu fidel:
Übersetzer hört sich gut an, hab es auch schon probiert, aber da kommt öfter mal nur Murx raus.
Kennst du ein gutes, dann verrate es mir mal bitte.
Danke! http://www.fetischwelten.net/forum/index.ph…ser&userID=1613 -
Bild ist super, aber wenn der Text hier in einem deutschen Forum dazu auch noch mal in deutsch geschrieben wäre, würde ich es noch besser finden!
Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.
Wer zu Teufe sind wir?
Antwort: Deutsche!
Frage: Warum dann auf englisch?
Antwort:...? -
Vielen Dank, kenne ich, aber ich meine auch mal andere Filme.
Muss ja nicht immer Gts- sein!
Mystery, Fantasie oder so weiter, wo Frauen unglaubliche Eigenschaften haben.
Kennt jemand den Film: Jacqeline Hyde (sie liebt dich zu Tode)?
Sowas z.B., Geile Scenen drin Vorspann gibts z.B. auf youtube
Den Film habe ich aber leider noch nicht auf deutsch gefunden.
Hatt jemand einen Tipp ober kennt den oder andere geile Filme? -
Ebend gelesen, binn estmal sprachlos, spreche Dir aber auch noch meine Anteilnahne dazu aus.
-
Ich finde das ihr beide vollkommen Recht habt!
Geld für Leistung ist ja Okay! Ja, aber die meisten verlangen viel zu viel!
Da ist mann doch gleich geschokt und betritt diese Seite erst gar nicht!
Viele sind doch nur auf schnell verdiehntes Geld aus!
Aber es gibt auch andere, wie hier z,B., einige die froh sind eine Seite gefunden zu haben um sich auch mal kostenlos
Mitteilen zu können oder etwas zu finden.
In diesem Sinne Wotg ist echt super, aber Bezahlseiten für mich meist nur Abzocke!
Jedem seine Meinung! -
Fortsetzung3
„Höhrt sich echt geil an, aber ich könnte mir da noch andere Sachen vorstellen, da wir ja
nicht nur bestimmte Körperbereiche von uns vergrößern können sondern alles“.
Dann fügte Jenny jetzt auf einmal begeistert hinzu, dass sie gerne größer wäre und sich so
manche unanständigen Spielchen mit einem kleinern Mann vorstellen könnte.
Jennys Augen strahlten dabei jetzt auf einmal genauso Merkwürdig als sie dann noch
hinzufügte „Zerquetschen oder“, …hmm, ein kurzes lustvolles Stöhnen entfuhr aus ihren
Mund… „ oder sogar verschlingen, der Gedanke daran alleine macht mich schon geil“.
Mandy staunte nicht schlecht als sie das von Jenny hörte.
Nie hatte sie so eine Reaktion von ihr erwartet, aber auch Mandy schwirrten jetzt plötzlich
Gedanken im Kopf herum, wie absolute Dominanz und ein nie dagewesenes Machtgefühl.Sollte dieses Mittel nicht nur ihre Körperlichen Eigenschaften verändert haben, sondern auch
ihre Gefühle oder sogar ihren Verstand?
Mandy fühlte sich auf einmal wieder etwas anders, mächtig Stark,sogar Geil aber zugleich auch irgendwie sehr seltsamm und irgendwie hungrig.
Aber nicht auf ein gewöhnliches Essen , nein auf Männer.
Sie leckte sich genüssslich mit ihrer Zunge über ihre Lippen und erschrekte sich dabei
dann doch plötzlich selber als sie bemerkte wie ihre Eckzähne länger, spitzer und dünner wurden.
Ihr Gehirn arbeitete auf Hochturen, welches von den X-Zutaten könnte so was ausgelöst
haben, es waren hunderte, aber dann viel ihr der minimale Einsatz eines Schlangenserums
ein.
Wie sie so grübelte und dabei auf andere Gedanken kamm bemerkte sie wie sich ihre Zähne wieder langsam zurück entwickelten.
Ja das könnte der Auslöser sein, grübelte sie weiter, denn in ihren Vorstellungen kam ihr kurz der Gedanke ihn zu Beißen und betäuben und ihn dann zu verschlingen wie eine riesige Anakonda Beute verschlingt die größer ist wie ihr eigentlicher Umfang.Aber sofort begrub sie ihre Gedanken wieder, ihr Ziel war jetzt Mark und so fuhr sie Jenny
plötzlich an: „Genug jetzt, komm wir fahren zu mir, Mark wartet bestimmt schon,
aber nicht auf das was ihn jetzt erwarten wird“!
Wie sie das so sagte blickte sie zu Jenny die sich vor ihren Augen den Bauch streichelte und
der hatte mächtig an Volumen zugelegt.
"Was machst du da",fuhr Mandy sie barsch an.
Jenny zukte nur mit den Schultern, "ich weiß auch nicht, ich habe ihn nicht Bewusst vergrößert, hatte nur so den Gedanken zuviel gegessen zu haben und schon..." .
"Dieses Mittel scheint wohl noch ungeheuerliche Nebenwirkungen zu haben", sagte Mandy sehr enst.
"wir müssen uns mehr Konzentrieren, ich glaube wenn wir an etwas Denken so können wir uns auch dementsprechend verwandeln"!
"Ist doch super"grinste Jenny.
"Aber auch sehr gefährlich" konterte Mandy warnend. -
Habs geändert.
Danke für den Hinweiß Fidel.
Zu kurz?
Ruhig But die wird noch länger!Fortsetzung 2
Mandy holte die Flasche heraus und verteilte den Inhalt in 2 Gläser, den sie noch mit Cola
auffüllte.
Mit den Worten „Na dann Prost, ich hoffe es wirkt“, reiche sie Jenny das andere Glas.
„Na dann wollen wir doch mal sehen ob es wirkt und dann müssen wir noch etwas üben, bevor wir uns über Mark hermachen“.
Es dauerte eine Weile und dann fing Mary an total rot im Gesicht zu werden und ihr Körper
erzitterte.
Kurz darauf erging es Jenny genauso.
Nach drei Minuten war der Spuk vorbei und beide fühlten eine unglaubliche Macht in sich
aufsteigen.
Mary knöpfte ihre Bluse auf und begann ihre Brüste zu liebkosen.
Sie streichelte sie sanft und ihre Atmung wurde schneller und erregter als sie bemerkte dass
sie langsam anschwollen.
Jenny starte auf Marys sich erhebende Brüste, was für ein fantastischer Anblick.
Dieses Mittel wirkte tatsächlich und vor Freude konnte Jenny sich nicht mehr zurück halten
und musste Marys Brüste einfach anfassen als sie größer wurden wie ihre eigenen.Sie sahen unglaublich prall und fest aus, als ob sie jeden Moment explodieren würden, waren
es auch, aber Mandy`s Erregung steigerte sich nur noch durch Jennys zarten Berührungen
ihrer weiblichen Pracht.
Als Jenny dann plötzlich noch begann sie zu Küssen und an ihren Nippeln zu saugen steigerte sich
Mandy Regelrecht in einen Rauch und konzentrierte sich darauf sie noch mehr zu vergrößern.
Marry legte ihre Hände auf Jennys geilen Arsch, streichelte ihn und dann hauchte sie
Jenny zu, „komm konzentrier dich, mach es mir nach aber lass deinen Arsch wachsen“.
Jennys Atmung beschleunigte sich ebenfalls und da sie noch ihre Hose anhatte, vernahm
Mandy nicht nur eine gewisse zunehmende Fülle, da wo sie die Hände hatte, sondern auch ein
leichtes knurren ihrer Hosennaht.
Mandy streichelte sichtbar erregt darüber, dass auch Jenny offensichtlich in der Lage war sich zu verändern. Ihre immer größer werdenden Arschbacken würden gleich ihre Hose zerreißen.
„Komm, konzentrier dich“, hauchte Mandy ihr erregt zu“, Komm, bringe deine Hose zum
platzen, also ich habe so das Gefühl, ich könnte meine Möpse noch viel größer werden lassen
Wenn ich wollte und du“?
Jenny ließ von Mandys prallen Brüsten ab, blickte Mandy tief in die Augen und sagte, „Wow
was für ein geiles Gefühl, ja pass auf, gleich sprenge ich meine Hose.
Mit einem lauten Knarren platzten dann sämtliche Nähte ihrer Hose und ihr noch größer
werdender Arsch war in seiner natürlichen Pracht zu sehen.
Jenny strahlte über ihren Erfog und sagte mit einem lachen, "die war sowieso schon alt.
Nach einer Weile beruhigten sich beide dann wieder,waren aber immer noch total Begeistert über ihre fantastischen Fähigkeiten.Als sich beide wieder beruhigten und ihre normalen Körpermaße wieder erreicht hatten
sahen sie sich fraged an.
„So, und nun gehen wir zu mir und nehmen uns Mark mal so richtig vor“, sagte Mandy
in vollem Ernst zu Jenny.
„Er scheint offensichtlich auf alles zu stehen, was die weiblichen Formen angeht, so nach dem Motto, je größer umso besser und die soll er auch bekommen, aber mehr als er sich jemals erträumt hat“.
Bei diesen Worten war in Mandys Gesichtsausdruck etwas unheimlich entschlossenes zu
erkennen, ein eiskalter Blick der töten könnte.
„Was hast du vor“ fragte Jenny sie etwas irritiert.
Ich möchte, … nein ich werde,…nein noch besser, wir werden ihn uns zur Brust nehmen,
ich habe ungeheure Lust ihn zwischen meinen und deinen Brüsten ersticken zu lassen, oder
noch besser ihn zu zerquetschen.
Jenny war erst skeptisch, fand aber dann auch sofort gefallen daran ihre neu erworbenen
Fähigkeiten mit Mandy an Mark zu demonstrieren.
Aber das sollte nicht alles sein, bisher hatte sie nur Mandys Wunsch entsprechend versucht ihren Arsch vergrößern,
aber sie wollte auf einmal mehr, viel mehr und hatte auch schon so einige Ideen.Fortsetzung folgt garantiert!
-
Mandys Experiment außer Kontrolle: von LAGUVAR
Der lang ersehnte Tag war endlich gekommen wo Mandy, eine sehr begabte junge
Laborantin, endlich ihre geheimen Proben fertig hergestellt hatte.
Diese hatte sie ohne Erlaubnis ihres Vorgesetzten in ihren Überstunden, die sie dafür sehr
gerne machte, um unbeobachtet Experimente durchführen zu können genutzt, ihren
Fetischtraum zu verwirklichen.
Das Resultat waren lediglich 20 ml Flüssigkeit, die es aber in sich haben sollte.
Überglücklich und voller Erwartung schlenderte sie mit einem winzigen Fälschen, das sie dort
versteckt hatte wo die Kontrollposten niemals nachsahen um durch die strenge Kontrolle mit
Leibesvisitation zu kommen , denn es war eine unglaubliche Sicherheitsstufe vorgeschrieben ,
dort wo sie arbeitet.
Ihre Gedanken bei dem was sie jetzt damit vor hatte, ließen ihre Augen leuchten und
manchmal grinste sie sogar dabei.Ihr Freund, oder bald Ex-Freund, mit dem sie schon 4 Jahre lang zusammen war, wartete
wohl schon wie meistens zu Hause.
Doch sie fuhr nicht gleich nach Hause, sondern ersts zu Jenny, ihrer besten Freundin.
Sie waren früher immer auf Partys, hatten richtig Spaß und fanden meistens immer die
gleichen Typen toll.
Schon vor Wochen hatte ihr Jenny erstmals verraten ,das Mark ihr Freund, sich als Mandy
mal wieder den Sonnabend im Labor verbrachte, an Jenny in der Disco heran machte.
Er erzählte ihr dass er Jenny wesentlich geiler findet, ihr großer Busen und der pralle
runde Arsch machten ihn schon seit langem an.
Mandy war auch höchst attraktiv, blond aber nicht blöde um nicht schon seit langem zu
Bemerken was da mit ihm los war.
Sie hatte auch schon vorher durch Zufall einen Stapel mit Bildern von Frauen mit extremen
Oberweiten, riesigen Ärschen und enormen Ausmaßen in seiner privaten Schublade entdeckt.
Jenny war ein genauso geiler Feger wie Mandy nur mit etwas mehr Oberweite und einem
pralleren und größeren Becken ausgestattet.
Deshalb wunderte sich Mandy nicht was Jenny ihr erzählt hatte.
Mark stand offensichtlicht auf mehr, größer, praller oder sogar extrem übertrieben groß.
Doch Mandy und Jenny waren beste Freundinnen seit über 20 Jahren, und so sollte es auch
bleiben.Mandy fuhr direkt zu Jenny nach der Arbeit und machte ihr einen Vorschlag, bei dem auch
Jennys Augen anfingen vor Erregung zu leuchten.
Jenny rief freudig erregt, „So etwas soll möglich sein, das glaube ich dir nicht, wäre aber
derabsolute Hammer“!
„Wie soll das gehen, hört sich ja wie ein Märchen an“, fragte Jenny dann aber doch etwas
ungläubig.
Mandy versuchte es ihr zu erklären. „Es soll eine Veränderung der Zellstruktur bewirken,
diese werden dann alle extrem dehnbar und können sich vergrößern, aber dadurch wird man
nicht schwerer, denn sie füllen sich mit dem Sauerstoff den du Einatmest“.
Dann fügte sie noch hinzu, dass die Konzentration darauf das wichtigste sei und man dadurch
auch gezielt nur bestimmte Körperteile, an- oder sogar abschwellen lassen kann.
Jenny schüttelte fragwürdig den Kopf, aber…aber,… „ das würde ja bedeuten, dass man
dadurch ja jederzeit seine Traumfigur erreichen kann, “ stotterte sie aufgeregt.
„Ja genau oder für andere sogar eine Alptraumfigur“!
Mandy grinste bei diesen Worten so komisch.
„Wie meinst du dass denn“, fragte Jenny etwas überrascht.
„Das kann ich dir genau sagen“ antwortete Mandy ihr mit einem eiskalten total
entschlossenen Blick, „Mark, der steht wohl voll auf riesige Möpse und große pralle Ärsche,
und die soll er auch bekommen, jedoch mehr als er ertragen kann“!