In Arbeit kommt morgen, versprochen
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Fortsetzung Teil 2
Plötzlich fing Nicole an sich leicht zu bewegen, ihr Becken schob sich wie in Zeitlupe ihm entgegen und wieder zurück, dann bemerkte er einen leichten Sog mit zarten Knetbewegungen an seinem immer noch in Form gebliebenen Freund.
Kai war immer noch so verdutzt, das er glaubte Sie spielte jetzt ein Spiel mit ihm.
Diese geile so lebendige Frau konnte doch keine Lovedoll sein.
Oh nein, gewiss nicht.
„ Ja das ist, ein toller Einfall, das gefällt mir“ hauchte Kai ihr erregt entgegen.
Langsam wurden ihre Bewegungen schneller, alles wurde intensiver.
„Oh ja wie geil das ist“, Kai hatte es kaum ausgesprochen als er plötzlich bemerkte wie sich
ihr Körper dabei ausdehnte.
„Leistung bei 5%, 6% 7% …“hörte er dann.
„Das gibt es doch gar nicht“ stöhnte Kai noch in Erregung wärend sie ihn langsam immer härter rann nahm, aber gleichzeitig musste er sich eingestehen dass es so war, denn keine
Frau konnte sich vergrößern.
Leistung bei 11% hörte er dann und bekam langsam Angst.
Nein das war schon heftig und wenn dieser Testlauf bis 100 % fortgeführt wird werde ich das nicht Überleben dachte er und wusste es auch.
Er versuchte sich aus ihren ihn umschlingenden Beinen zu befreien die immer Voluminöser wurden und ihn langsam immer mehr zusammendrückten.
Das einzigste was er dadurch erreicht hatte, war das sie auf den Rücken gefallen war und
er nun in der ganz normalen Stellung war wie ein Mann eine Frau beschäftigt.
Aber nicht Kai war es der das Heft in der Hand hatte, sonder diese Nicole A+ 9000.
Gnadenlos hörte er laufend ihre Angaben 25 %, 26 %.
Kai blickte in ihre Augen die ihn so geil anstarrten und doch leblos waren.
Unerbittlich hörte er die Zahl der Prozente ansteigen.
Er lag auf ihren geilen Leib der sich immer weiter aufpumpte, als würde sie wachsen.
Aber am bedrohlichsten für ihn waren ihre gewaltigen Oberschenkel die ihn langsam zu zerquetschen drohten.
Ihre Knetbewegungen und der zunehmende Sog an seinen Schwanz mit ihren sich gleichzeitig
verstärkende Stoßbewegungen löste das unweigerliche in ihm aus was kommen muste, er wurde in einen nie erlebten Orgasmus getrieben , fast zerdrückt durchgeknetet und erbarmungslos ausgesaugt , dabei hörte er sie sagen 44%.
Sein Glied zuckte und zuckte, er wurde fast Wahnsinnig, denn er befand sich zwischen zwei Welten, einen gewaltigen Orgasmus zu genießen oder den ihm bevorstehenden Tod in die Augen zu blicken.
Kurz genoss er das geschehene um sich dann die Frage zu stellen bei welcher Prozentzahl er
wohl von ihr zerquetscht wird, denn ihre Oberschenkel waren jetzt schon so riesig und drückten ihn gewaltig zusammen das ihm das Atmen schon schwer fiel
Sie war bestimmt auch schon 5 Meter groß aufgepumpt und das erst bei 48% wie er hörte.
Kai flehte sie an, schrie, bettelt, „ abbrechen, abbrechen, bitte hör auf“!
„50% hörte er ihre Stimme sagen.
Ruckartig hörten ihre Stoßbewegungen auf und sie lag regungslos da.
Kai war erleichtert obwohl er sich zwischen ihren gewaltigen Schenkeln nicht mehr bewegen konnte und ihm das Atmen langsam schwerer fiel.
Seine Gefühle Überschlugen sich, vor Erleichterung dass sie ihn erhört hatte wurden seine
Augen feucht vor Freude.
Doch dann sprach sie wieder, diese emotional so kalte Stimme aus ihrem doch so sinnlichen Mund: „Überprüfe Werte, Saugleistung 50 % Okay, usw. … zum Schluss hörte er ihre Angabe, Größe 44%, nehme Anpassung auf 50% vor“!
In diesem Moment verspürte Kai deutlich das sich Nicole weiter aufpumpte und ihr gesamter
Körper sich jetzt schnell vergrößerte.
Ihre Schenkel drückten ihn noch stärker zusammen, ihre Brüste weiteten sich, ihr Unterleib wurde größerund praller und Arsch füllte sich, so dass seine Füße den Bodenkontakt verloren.
Dann hörte er wieder ihre Angaben die ihm nun endgültig die Tränen aus den Augen drückten.
„Anpassung abgeschlossen, führe Testlauf in 60 Sekunden fort, in 45, in30“!
Plötzlich hörte er ein Geräusch und der Professor stand in seinem Zimmer und blickte ihn wütend an.
Sofort schnappte er sich die Fernbedienung mit den drei Knöpfen und drückte den Roten.
Schlagartig entspannte sich diese riesige Frau und der Duck zwischen ihren Schenkeln lies etwas nach.
Dann erst betrachte er sich die Lage genauer und seine Wut schien verflogen zu sein als er auf diese riesige Lovedoll zuging, sie bestaunte und liebevoll seine Hand nach ihr ausstreckte um sie zu streicheln.
„Wow, ist sie nicht Perfekt und bestimmt schon 6 Meter groß“.
Kai sah ihn dabei an wie fasziniert er von diesem Anblick war.
Dann sah er auf einmal Kai höhnisch an und frage ihn“ Na kannst du dich aus ihr Umklammerung befreien“?
Kai wand sich hin und her, hatte aber keine Chance, er wurde von ihren Schenkeln immer noch gefangen gehalten und so schüttelte er nur den Kopf, „Nein geht nicht“.
„ Ja dann hast du wohl Pech gehabt, so bleibt mir nichts anderes übrig als den Testlauf fortzusetzen“, bei diesen Worten grinse er auch noch unverschämt.
Kai brüllte ihn entsetz an, “ Nein brechen sie das ab“!
Dann fuhr ihn der Professor wüten an:“ Ich lasse mir von dir doch nicht meine Genialste
Schöpfung kaputt machen. Ein Abbruch würde alle menschlich erlernten Eigenschaften löschen und den selbstlernenden Biochip wahrscheinlich beschädigen“.
„Weist du überhaupt wie viele Jahre Entwicklung darin stecken“?
Wütend ging er zum Tisch nahm den Vertrag und hielt in ihm entgegen, blätterte darin rum,
„Da steht ja sogar deine Unterschrift, aber wohl zu blöd zum lesen“!
Der Professor ging an den blinkenden Kasten, schaute auf die Anzeige schüttelte kurz den Kopf und grinste dann wieder leicht, nahm die Fernbedienung drückte einen Knopf und
Sofort hörte Kai wieder Nicoles Stimme.
„Testlauf unterbrochen, Testlauf wird bei 50% Fortgesetzt, Werte werden auf 50% hochgefahren.“
Er bemerkte wie alles andere wieder in gang gesetzt wurde bis auf ihre Größe die sich nicht änderte aber ihre Becken Bewegungen das durchkneten und das saugen wurden rasant schneller.
Sein Glied schwoll an und er konnte nichts dagegen machen als sich noch ein letztes Mal in einem bevorstehenden gewaltigen Orgasmus vom Leben zu verabschieden.
50% erreicht, vernahm er ihre Stimme in dem Augenblick, bebte sein Körper und er zuckte am ganzen Leibe.
„Testlauf bei 50%, Testlauf wird in 60 Sekunden fortgesetzt.
Sie nahm ihn jetzt also eine ganze Minute lang so hart ran.
Kai war in einem gigantischen Orgasmus verfallen und schon nach 20 Sekunden konnte
er nicht mehr, aber das zucken und saugen ließ nicht nach.
Seine Angst im Gesicht wich langsam, als hätte er sich schon damit abgefunden in einem nicht enden wollenden Sexrausch dieser Puppe zu sterben.
„Testlauf wird fortgesetzt in 10 Sekunden“ hörte er noch.
„Dann fick mich doch Tot du geiles Monster“ brüllte er sie endgültig aufgebend an.
Dann sah er noch mal zum Professor der nur da stand und dieses Schauspiel auch noch mit geilen Blicken verfolgte.
Als er Kai bemerkte wie ihn ansah, sagte er auch in einem sehr erregten Zustand.
„ Ja meine geniale Riesin, komm fick ihn Tot“, und lachte dabei laut.
„ Testlauf wird Fortgesetzt, Testlauf bei 49%, 48 %.“
Der Professor lachte immer lauter, so dass Kai die Angaben erst gar nicht richtig verstand.
47%, ja Kai hatte sich nicht verhört und langsam spürte er auch wie der Duck weniger wurde.
Nach 10 Minuten war der Zauber vorbei, Nicole aktivierte alle menschlichen Funktionen wieder und sah ihn an wie vorher, zuckte mit den Schultern und sagte dass sie keine Ahnung habe was, … da fuhr der Professor dazwischen, “ Schluss jetzt, zieh dich an, wie gehen“!
In wenigen Minuten war er gleich allein, der Prof. hatte den Koffer geschnappt, stand an der Tür und drehte sich noch mal um.
„ Ich hoffe es wird dir eine Lehre sein, erst lesen, dann Unterschreiben“!
Seine Tonart klang ernst, aber Gesicht grinste doch dabei spöttisch.
Die Tür viel zu und dann hörte er wieder ein Lautes lachen, erst vom Prof. dann auch noch von Nicole das sich langsam entfernte und in der Finsternis der Nacht verstummte.
Der Prof. nahm seine Nicole in die Arme Küsste sie und sagte Freudig:
„ Du warst genial, eine super schauspielerische Leistung, du wirst immer besser und Lügen
kannst du auch noch perfekt, deine Werte waren auf der Anzeige schon bei 97%“.
„Ich bin eben perfekt, dank ihnen, Herr Professor, ich sollte ihm doch etwas Angst machen, wie sie wünschten und bei 97% hätte er bestimmt keine Angst mehr gehabt“, erklärte sie ihm einleuchtend.
„ Oh ja du hast recht, aber das war nicht abgesprochen, du bist nur eine Lovedoll mit einem neuartigen selbstlernenden Superchip und einem kleinen Anteil menschlicher Materie“.
„Du wirst mir langsam zu perfekt ich glaube ich muss morgen noch ein paar Überprüfungen an dir vornehmen, aber heute fand ich das geil, und ich habe Lust auf eine ähnliche Nummer mit dir“ antwortete der Prof. nicht ganz emotionslos.
„Wie Sie wünschen Herr Professor, wie wäre es mit einer unersättlichen Liebespuppe mit ein paar System Fehlern“?
„Hört sich nicht schlecht an“ nickt er zustimmend.
Angekommen in seinem Haus hatte er nur noch den Wunsch, sich von seiner geilsten Erfindung anständig durchbumsen zu lassen, das Gefühl ihre unersättlichen Lust zu unterliegen und ihrer enormen Größe und in der absoluten Hilflosigkeit in der Kai sich befand. Diesen Wunsch äußerte er so laut, das Nicole alles Verstands.
„ Ja das mache ich doch gerne für Sie Herr Professor“, sagte Nicole in einem sexy Tonfall.
„ Nenn mich bitte ab jetzt nicht Prof. sondern Jim“, das gefällt mir besser!
Wärend Nicole sich auszog schnappte er sich die Fernbedienung und hängte sie sich um den Hals.
Als Nicole sich ausgezogen hatte und sich Jim zu wand erblickte sie das Halsband.
„Hast du Angst vor mir oder warum hast du den Auslöser zu meiner Abschaltung angelegt“?
fragte Nicole ihn, „Wo ist da das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn du mich jederzeit Abschalten kannst?
Diese Frage war durchaus eine Überlegung wert.
Jim ging zum Gerät stellte auf dem Display die automatische Abschaltung auf 60 % ein, nahm das Halsband ab und ging auf Nicole zu.
Nicole sagte zu ihm, „Jim du bist ein Feigling, Kai hat sogar 97 % ertragen, wo bleibt bei 60% das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit“?
Okay irgendwie hatte sie da sogar Recht, diese Situation in der Kai sich befand gefiel ihm,
absolut hilflos einer unersättlichen riesigen geilen Frau ausgeliefert zu sein.
Jim sprang auf an seinem wunden Punkt getroffen, drehte den Wert auf 100%, dann erschauerte es ihn doch ein wenig von dem gewaltigen Anblick den er vor Augen hatte und drehte ihn auf 90 % zurück und legte sich dann zwischen ihre einladenden Schenkel.
„Komm fang an und bums mich sagte er zu ihr“.
„ Du musst sagen ich wünsche es mir, Jim!“, hauchte ihn Nicole mit ihrer sexy Stimme an.
„ Okay ich mache ja deine Spielchen mit du genialste meiner Schöpfungen.
„Eine Bessere Lovedoll gibt es nicht, und du wirst einer echten Frau immer ähnlicher“.
Jim sagte den auslösenden Spruch „ich wünsche es mir, denn nur so konnte er ihr die Freigabe erteilen das sie sein Wunsch zu erfüllte. -
Hallo Freunde der absoluten Fantasie, mal eine andere Scfi-Gts Idee.
Eine kleine Einleitung meiner Geschichte, es geht um eine Lovedoll die immer geiler und
menschlicher wird, sich etrem Vergrößern kann, und irgendwann ihr potenzial einsetzt um sich zu...
Die zu perfekte Lovedoll
Kai saß gelangweilt vor seinem Computer, denn er hatte jetzt viel zu viel Zeit.
Seine Freundin hatte ihn schon vor Wochen wegen einem anderen verlassen.
So durchstöberte er das Netz ohne jeden Plan, auf der Suche nach …, ja wonach eigentlich?
Diese Frage stellte er sich gelegentlich selber.
Er griff zur Bierflasche doch die war auch schon wieder leer.
Langsam erhob er sich um für Nachschub zu sorgen.
Als er wieder Platz nahm und gerade die laufende Werbung wegklicken wollte, erwischte es ihn eine Werbung für Lovedolls, mit dem genau passenden Spruch.
„Keine Frau zu Hause, dann bestellen sie sich eine selbstaufblasende Lovedoll nach ihren Wünschen. Unsere sind Real und Lebendig!
Wir erfüllen jeden Wunsch, garantiert!
Sie glauben es nicht?
Sollte ihr Wunsch nicht erfüllbar sein bekommen sie 100-EUR!Kai überlegte nicht lange nahm sei Telefon und wählte die angegebene Nummer.
Eine freundliche, sanft klingende Frauenstimme fragte ihn nach seinen Wünschen.
Wie soll sie aussehen, Augen und Haarfarbe und...usw.
Als es um die Körpermaße ging sagte er ihr das er eine mit einem sehr großen Busen und einem noch größeren Arsch haben wolle.
Die Frau antwortete freundlich „Ja geht in Ordnung, die Größe bestimmen sie dann selber vor Ort!
Kai war verwundert, wie sollte er die 100-EUR bekommen wenn alles in Ordnung ist.
„Welche Größe hat ihr größtes Model“ fragte Kai nach.
Nach ein paar Sekunden kam die Antwort.“ Im Moment 3.20 Meter“.
Sofort antwortete er, “ Ich möchte aber eine die mindestens 5 Meter groß wird“!
Die Frau fragte freundlich ob das sein letzter Wunsch war.
„Ja“ kam sofort als prompte Antwort.
Ein Moment war es ruhig am Ende der Leitung und Kai wollt gerade nach seinen Geld fragen, als sie ihn fragte ob er eine Webcam habe.
Kai bejahte es und die Frau gab ihm eine Adresse durch die er in c.a. 20 Min doch bitte aufrufen möchte und legte auf.Sein Magen knurrte und er auch so vor sich hin „20 Minuten, da werd ich erstmal was essen“!
Nach der Stärkung gab er die besagte Adresse ein.
Auf seinem Bildschirm blickte er dann einer wunderschönen Frau in die Augen, die ihn
freundlich begrüßte, mit den Worten, „ Einen schönen Guten Abend, so sieht also der Mann aus der sich eine Riesin wünscht und ich bin froh einen Mann zu sehen und nicht ein Juki, der sich einen Scherz erlaubt.
Völlig verdutzt sah er sie an, begrüßte sie dann aber auch sehr freundlich: „Wünsche Ihnen auch einen schönen guten Abend schöne Frau“.
Lächelnd bedankte sie sich für das Kompliment und sagte, „Ich bin Nicole und du?
So setzte sich das Gespräch sehr angenehm fort und sie unterhielten sich sehr locker über seinem Wunsch, über ein Testmodell,
über Sicherheitsmaßnahmen, aber auch über dieses und jenes. Irgendwie hatte er das Gefühl das sie ein dabei wenig miteinander flirteten.
Er hätte ihr sein Herz zu Füßen gelegt doch... .
Plötzlich drängte sich jemand anderes ins Bild, „Hallo, ich bin Professor Huck“.
"Die gewünschte Lovedoll werden sie morgen zu Testzwecken um 19 Uhr erhalten".
"Dieser Test ist kostenlos wenn sie eine Beurteilung laut beigefügter Liste ausfüllen".
"Lesen sie sich Aufmerksam die Bedienung und die Sicherheitshinweise durch"!
"Eine meiner Mitarbeiterin wird Sie morgen Pünktlich aufsuchen“.
Das war alles, sofort wurde die Verbindung unterbrochen.So das war schon heftig, erst möchtest du 100-EUR verdienen, dann siehst du eine wunderschöne Frau und jetzt bekommst du noch eine riesige Lovedoll zum kostenlosen testen. Na das war ja wenigstens nicht so langweilig wie sonst und morgen werde ich diese
Puppe aufblasen und ihr alles von meinem angestauten Samensaft hinein pumpen, dachte sich Kai und grinste zufrieden.Es war kurz vor 19 Uhr als Kai auf die Uhr sah und es läutete.
Er öffnete die Tür.
„Bin ich zu früh“, vernahm er die ihm schon vertraute Stimme und seine Augen fanden die Bestätigung des gehörten, es war Nicole mit einem Koffer in der Hand die so unerwartet vor ihm stand.
Regungs- und Wortlos starrte er sie an.
„Darf ich hereinkommen“?
„Ja, ja aber bitte, ich sehr froh du mir das Paket persönlich bringst, komm nur rein“.
Rasselte er den Satz herunter, was für ein Satz, er hatte in der Aufregung einige Wörter vergessen.
Nicole hatte einen großen Koffer in der Hand den sie erstmal auf dem Tisch abstellte.
Dann entledigte sie sich ihres Mantells und reichte ihm Kai entgegen.
Denn er wortlos ergriff und zur Garderobe brachte.
Als er zurück kam stand Nicole in ihrer verführerischen Weiblichkeit vor ihm, trat einen Schritt auf ihn zu, Nahm seinen Kopf zwischen ihre zarten Hände und gab ihm völlig unerwartet einen leichten Kuss auf die Wange.
„Einen schönen guten Abend erstmal“ sagte sie dann.
„Auch dir einen schönen guten Abend, schöne Frau“ brachte er ihr jetzt gefasster entgegen,
genau wie gestern.
Dann holte Kai noch weiter aus:“ Ja wirklich toll das der Professor seine attraktivste Mitarbeiterin geschickt hat“.
„Vielen Dank für das Kompliment das ich Dir gefalle“ ,hauchte ihre erotisch vibrierende Stimme ihm entgegen.
Ihre funkelnden Augen verrieten dass sie mehr wollte, Kai auch, ja und wie, scheiß was auf eine Liebespuppe, Nicole war 1000 Mal schärfer!
Es brodelte in Kai und er nahm seinen ganzen Mut zusammen um ihr zu sagen dass er mit Ihr schlafen wolle.
„Ja, ich auch, aber du musst erst den Vertrag lesen und unterschreiben“.
Sie öffnete den großen Koffer, holte ein ca. 10 Seiten langes Formular heraus, dann ein Band mit einem Anhänger mit 3 Knöpfen dran und schließlich einen großen Kasten mit leuchtenden LED´s daran.
In diesem musste sich bestimmt diese besagte riesige aufblasbare reale Lovedoll befinden dachte Kai.
Aber er hatte überhaupt kein Interesse an diesem Koffer, er war nur scharf auf Nicole.
Kai nahm sich die Seiten,blätterte sie durch um die Stelle zu finden wo er Unterschreiben musste.
„Letzte Seite war ja klar“, brummte er, Unterschrieb und klappte sie wieder zu.
„Lese sie garantiert durch bevor ich sie teste“!
Kai streckte ihr dabei die Hand mit den zwei Fingern entgegen, „Ich schwöre“, fügte er dann noch hinzu.
„Danke, und jetzt will ich eine heiße Liebesnacht mit dir verbringen“.
Für Kai waren diese Worte wie Hefe in seinem Schwanz, er ging auf und vergrößerte sich noch bevor sie ihn auch nur berührte.
Als Nicole sich dann ihrer Kleidung entledigte und er sie in ihrer vollkommenen Schönheit sah beute sich seine Hose noch weiter aus.
Nicole zog ihn aus, betrachtete seine pralle Männlichkeit und sage“, Der ist ja jetzt schon so prall und hart, aber er wird noch größer und praller wenn ich ihn erstmal in mir habe“.
Wow was für Worte, dieser geile Spruch trieb ihn noch mehr an.
Stürmisch näherte er sich Nicoles geilen weit gespreizten Beinen die so verlangend da lagen.
Am liebste wäre er sofort in sie eingedrungen, doch er wollte erst von ihren so perfekt geformten wollüstigen Lippen kosten. Er schmolz dahin bei ihrem Kuss der so gut schmeckte dass er glaubte nie mehr etwas anderes essen zu müssen als ihre Küsse.
Plötzlich drehte sich Nicole und saß auf Kai wie eine Königin auf ihrem Untertan.
Diese Frau wusste was sie wollte und das gefiel Kai absolut.
„Sag mir was du möchtest, ich bin geil und ich erfülle dir jeden Wunsch“ sagte Nicole zu ihm“.
Ihr Tonfall war dabei absolut fordernd.
„Ich brauche genaue Angaben“, sagte ihre Stimme klar und unmissverständlich.
Sie hatte Kais Latte schon in sich aufgenommen und er war nun im Tempel der Lust.
„Fick mich, Fick mich, ja mach mich alle“, stöhnte er wärend sie ihr Beine um ihn schlang
und ihr Becken langsam kreisen ließ.
„Und wie groß und stark darf ich dabei werden"?, fragte Nicole nach.
Kai`s Sinne waren schon so vernebelt, er vernahm ihre Worte fast nicht mehr, nur s … groß … darf ich werden.
„Ist mir doch egal, aber bitte höre nicht auf, mach was du willst“, antwortete Kai,
In diesem Moment hielt Nicole schlagartig an sich zu bewegen.
Sie sagte mit absolut dominanter Stimme: “Du musst sagen ich Wünsche es mir“!
„Ja ich Wünsche mir alles was du möchtest„ antwortet Kai im Rausch der Lust.
Plötzlich erklang ihre Stimme anders, wie von einem Computer.
„Ich bin Nicole, Lovedoll A+9000, ihre Angaben sind unzulässig“!
„Um einen Systhemabsturz zu vermeiden sind alle menschlichen Funktionen abgeschaltet“.
„Beginne Testlauf in 10 Sekunden“.
Als würde ihm jemand auf den Kopf schlagen, verstand Kai erstmal gar nichts.
„Wie Testlauf beginnt, wie was ...he ...“? Kai verstand erstmal nur Bahnhof.Teil 2 und 3 schon fertig, poste gleich weiter.
-
-
Danke ShinRa666
Wollte doch eigentlich den Usern nur mal ein paar Bilder zukommen lassen.
Dachte so an Bilder als Antwort, schade was daraus geworden ist, bin ja leider der Ursprung von allem.
Das daraus eine unschöne Diskussionsrunde wird war nicht meine Absicht.Eigentlich sollte ja dann alles geklärt sein.
Aber: Da du diese Runde hier vorgeschlagen hast möcht ich doch mal etwas Diskusionsstoff aufrufen.
Wenn ich die Startseite zum Forum aufrufe steht da als erster Satz:"Diese privat geführte Seite enthält erotische Inhalte zum Thema GTS und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeigenet"
Jeder schon so oft gesehen oder gelesen.Heute extra noch mal genauer betrachtet, denn viele lesen sehr flüchtig,(Ich auch) aber die "... erotische... unter 18 nicht..." fast alle!
Da steckt der Wurm aber im "geeignet" und nicht wie viele annehmen "verboten".
Da liegt meiner Meinung nach schon der Hase in der Grube.
"nicht unter 18" wenn ich ein kurzes Gedächniss habe, bleibt das dann hängen.
Dann kommt noch dazu das mann sich Forenregeln durchlesen soll.( ja sollte mann aber wer macht das?)
Beim installieren von neuer Software wird die AGB auch nur überflogen,meistens jedoch nicht, nur den Haken setzen!Soweit zur Vorgeschichte aber nun meine Frage dazu.
Wäre es nicht eindeutiger diesen Satz z.B. so zu formulieren:
"Diese Seite unter liegt der Zensur nach dem deutschen Jugendschutzgesetz und jede sexuelle Verbreitungen darüber hinaus ist strafbar!"
Das wäre mal eine klare Ansage schon auf der ersten Seite, aber wie viele würden dann gleich wieder gehen?
So aber erhoffen sich viele mehr davon.( oder gewollt so formuliert?)Wie schon gesagt jeder hatt eine eigene Meinung dazu.
Hoffe mal auf eine harmonischere Diskussionsrunde.
Gruß LAGUVAR -
Die Einführung zu einer neuen Fantasie- Story!
Das Jahr 2055 ist angebrochen.
Es ist leider nicht mehr so wie Heute, obwohl sich die meisten Menschen
jetzt schon zu stark durch zu viel Fernsehen und Computer beeinflussen lassen,
ist diese Zeit noch viel schlimmer geworden.Gerade die Konkurrenz der Fernsehsender hat extrem zugenommen.
Dabei haben gerade Reality-Shows den größten Boom erreicht.
Was super ankommt sind keine „heile Welt-Storys“, nein je mehr Aktion und Brutalität zu sehen ist umso besser für die Quote.Die Kriminalität hat enorm zugelegt auch auf Grund der immer größer werdenden Kluft
zwischen Arm und Reich, aber das ist nicht der größte Unterschied nein es ist eine unglaubliche Entwicklung und zwar die einer Pille die sehr teuer ist und die sich nur sehr Reiche leisten können.Das tollste daran ist dass, derjenige der sie sich leisten kann dadurch seinen Reichtum so einfach zur schau stellt, das es schon durch den bloßen Anblick der Person zu erkennen ist.
Denn diese Pille kann Personen etwas größer machen.
Leider ist es bisher aber nur gelungen das diese Pille nur bei Frauen wirkt.
Aber die Zeit hat sich ein wenig geändert, denn ein geiles Auto zu haben können sich immer mehr leisten als eine große Frau, so hat sich der so genannte Macho-Status total geändert.Obwohl es den meisten Herren der Schöpfung eigentlich nicht so recht schmeckt nicht
der „Größte“ zu sein, so prahlt der Mann von Reichtum jetzt mit seiner großen Frau.
Allerdings hat diese Macht seine Grenzen und aus Gründen der Sicherheit bekommen selbst die Superreichen nur drei Pillen.
Eine Pille kann ihre Größe verdoppeln zwei verdreifachen, drei vervierfachen.
Es gibt schon 15 Multis die sich diesen Wahnsinn für ihre Frauen geleistet haben.
Da es unter ihnen dennoch öfter zu Streit kam wer denn die mächtigste Frau hat, gab es einen genialen Einfall vo einem Tv Sender.Da kam dem Manager von Gts-Reality-Tv eine geile Idee.
Ein Wettbewerb ähnlich dem einer Sendung aus den früheren Jahren dieses Jahrhunderts.
Jetzt hatte der Sender Gts-Reality-Tv die geniale Idee diese riesigen Amazonen zu vermarkten und der Gewinnerin als Highlight noch eine Pille zu spendieren.
Auf einer Insel ausgesetzt wo außer 1500 kriminell Gefangenen nur noch sehr viele Kameras waren. Das Motto war: „Das Dschungelcamp- du hast nur 1500 Malzeiten“
Wer die meisten verschlingt, wie auch immer, gewinnt diese Show und somit den einmaligen Status der absolut größten Frau!
Jo das wird eine Einschaltquote wo sich Frauen zwichen 6.80 bis 7.60 meter als Männerverschlingende Kanibalinin beweisen mussen.Der Konkurrenzkampf war groß und jede war bereit und so hungrig.
(war nur mal die Einleitung.) Hoffe noch auf 2-3 Teile der Fortsetzung.
-
Gerade erst gelesen gefällt mir Super.
Hast aber lange keinen Eintrag mehr darin vorgenommen.
Ist dein "Größenwahn" dir etwa schon zum Verhängniss geworden oder?
Wenn du dieses Buch nicht mehr brauchst versteiger es doch!
Biete mit und mehr! -
-
Habe da Mal eine Frage, es gibt in diesem Forum ja eine Menge die nur auf Füsse abfahren.
Davon gibt es sehr viele Bilder, aber Giantess umfasst doch noch viel mehr.
Dieser Bereich enthält sehr viel mehr davon als nur Fuß Crush.
Ich würde z.B.viel lieber zwischen ihren riesigen schönen Brüsten, oder ihren gewaltigen Schenkeln ,oder in ihrer Liebeshöhle sterben.
Kann es daran liegen, dass dieses Thema besonders der Zensur unterliegt so dass sich nur wenige trauen diesen Bereich zu betreten?
Oder wovon würdet ihr gerne mehr lesen wollen? -
Nein, scheint aber ein guter scfi-Film zu sein.
Danke für die Info. -
Ehrliche Antwort!
Wenn ich mal wieder einen zu viel im "Tee" habe, dann fällt mir das schreiben viel leichter und meistens fällt mir dann auch der größte Blödsinn ein.
Leider poste ich dann aber meistens sofort die Storry, sonst würde ich sie noch mal überarbeiten und nochmal und... , oder sogar verwerfen.
So kommt der erste Entwurf mit all seinen Fehlern und Spontanitäten gleich hier her , und solange es jemanden gefällt werde ich daran nichts ändern.
Jetzt kommt's, Winterzeit , Zeit für mehr als heißen "Tee", hoffe mir kommt noch ne heiße Idee! -
Hatte mal wieder Lust eine Fortsetzung einer meiner älteren Storry zu schreiben.
Sorry das es so lange gedauert hatt, aber ein neuer Tread würde den Zusammenhang nicht so richtig erklähren.
Deshalb Poste ich nun mal Teil 9 hier, obwohl der Anfang schon etwas lange her ist.
Hoffe es ist kein Problem auch ältere Geschichten nach einer längeren Pause hier unter dem alten Tread fortsetzen zu dürfen.Hier Teil 9
Marys Schmerzen waren verschwunden und ihr Fuß war auf seltsame Art und Weise plötzlich geheilt. Sie verspürte eine enorme Erleichterung und fühlte sich nicht mehr so gewaltig, nicht mehr so riesig und so wütend wie ein Monster. Ihre Gedanken befassten sich jetzt nur noch mit dem was eben geschehen war. Sie war zwar immer noch riesig aber nicht mehr so groß wie vorher. Ihr Blick musterte Kerstin, die ihr jetzt etwas größer erschien.
Sollte dieser lesbische Liebesauflug ihre Fähigkeiten umkehren können? Mary überlegte angestrengt. Wie sie so grübelte, fragte Kerstin Sie, ob sie eine Tasse Kaffee haben möchte. “Oh ja gerne entgegnete Mary“ .Dann sah sie Kerstin in ihr Haus gehen und Sie musste sich schon ein wenig bücken um durch die Tür zu kommen. Ja entfuhr es ihr wie ein Blitz in ihren Kopf, du wirst größer durch Sex mit Frauen und ich durch Männer, oder anders herum auch wieder kleiner. Genau dass ist es, ich mache dich zum Monsterweib und dein schönes zu Hause wird zu klein für dich und ich werde wieder kleiner um mich dann wieder mit anderen Männern treffen zu können die keine Ahnung von meinen Fähigkeiten haben.
Kerstin kam mit dem Kaffee heraus und beide tranken ihn erstmal genüsslich aus.
Mary stellte die Tasse weg, dann erhob sich ihr geiler Blick und schaute Kerstin fordernd an. „Komm sei noch mal so zärtlich zu mir und du wirst genau so mächtig wie ich.“
Diese Worte klangen für Kerstin wie Musik in ihren Ohren, „ Mächtig…, was für eine Vorstellung …, oh ja murmelte sie hastig vor sich hin… , Ich tue alles dafür“! , „Dann befriedige mich besser wie es ein geiler Mann kann“, lockte Mary Kerstin an. Kerstin begann wieder ihren gewaltigen Busen zu liebkosen umspielte ihre harten großen Nippel gekonnt mit ihrer warmen roten Zunge. Mary wurde dabei immer erregter, und drückte Ihren Kopf dann schließlich langsam nach unten.
Sie platzierte ihn zwischen ihre gewaltigen Schenkel, wo Kerstin sich die größte Mühe gab um Mary in den nächsten Orgasmus zu treiben, und der ließ nicht lange auf sich warten. Marys Körper erbebte und im selben Moment verspürte sie eine Erleichterung wie sie wieder etwas kleiner wurde. „Ja“ hauchte es kaum hörbar aus Mary heraus als sie merkte wie Kerstins Kopf zwischen ihren Schenkeln immer größer wurde.
Als sich beide etwas erholt hatten und aufgestanden waren, war Kerstin schon einen Kopf größer als Mary. „Wow“ juchzte Kerstin, das ist ja sooo geil, „ Ich werde immer größer, durch dich, Danke“! Nach einer kurzen Pause sagte sie zu Mary, „Bitte noch mal, ich möchte noch größer werden um dann das “starke Geschlecht“ zu dominieren. „Ja ich würde ganz gerne mal einen Mann zu Tode ficken, das sollte bei so einer Größe ja kein Problem sein“. Kerstin befand sich wie in einem Rauschzustand. Mary schaute sie nur verwundert an.
Kerstins verlangen nach Macht und ihre Lust auf mehr stieg in ihn ihr hoch und ohne abzuwarten was Mary dazu sagte, legte sie Sie jetzt erstmals überlegen Flach, ihre prallen Brüste pressten sich gegen Marys jetzt leicht unterlegenen Körper. Ihre prallen Titten pressten sich gegenseitig aneinander. Hätte dazwischen ein Mann gelegen so wäre er zu Brei zerdrückt worden. So stark drückte sie ihre Brüste gegen Marys, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Ja Kerstin war jetzt Dominant, groß und geil, mit der vollen Absicht aus Mary noch mehr heraus zu holen. Sie Küsste Mary dann sogar mit aller Leidenschaft, nur um den ersehnten Wachstumsschub zu bekommen. Ihre Hand wanderte dahin wo sie es nie für möglich gehalten hätte mal eine Frau zu verwöhnen, denn Sie war ja nicht Lesbisch, aber für Macht und Größe war ihr jedes Mittel recht.
So geschah was zu erwarten war, als sich endlich der Höhepunkt in ein Erdbeben verwandelte, wie Kerstin den herbeigesehnten Höhepunkt dann bei Mary endlich auslöste. Ihre Brüste vergrößerten sich zu sehendes, ihr Becken verbreiterte sich, ihr Körper wuchs und so drückte sie Mary fast platt, als der nächste Wachstumsschub einsetzte. Kerstin erhob sich dann in voller Größe und obwohl die beiden einige Differenzen hatten, bedankte sich Kerstin jetzt bei Mary vielmals.
Sie konnte allerdings nicht Ahnen, was der Sex mit Männern mit ihr machte. -
Hatte versprochen Euch weitere Storryfunde zu Posten, war leider eine lange Pause dazwischen, aber ich mache mal einfach weiter.
Hier mal eine ungewöhnliche Storry von "Auster" (vore)Dejavu
Seit meiner Kindheit verfolgt mich eine Vision. Ich spüre, dass ich schon einmal gelebt habe. Allerdings nicht als Mensch - Ich war eine Auster und ich lebte ebenso wie jene Tiere, die zu allen Zeiten lebendig geschlürft wurden und heute auch noch werden. Meine Sinne sagten mir, dass mich ein (oder mehrere) weibliche Wesen schon einmal im Magen-Darm-Trakt hatte. Beweise hatte ich nicht...
...es war nur so etwa wie ein... Gefühl.Als ich eines Tages einem blonden Mädchen, mit einer aufreizenden Figur und einem baren Bauch samt Nabelpiercing auf der Wiener Kärntnerstraße begegnete, strahlte sie mich an. Ich erwiderte ihren "Augengruß", hatte dabei aber ein seltsam erotisch anmutendes Gefühl - Sozusagen ein Dejavu-Erlebnis. Ausserdem kratzte mir ganz plötzlich der Rücken und mein ganzer Körper fühlte sich durchnässt an, obwohl es der Witterung entsprechend (es war Winter) eher kühl war. Von Schwitzen war also keine Rede und statt Parfum verband ich mit dem Anblick des Mädchens eher einen widerwärtigen Geruch. Eines wusste ich sofort - Mich verband mehr, als nur ein flüchtiger Augenkontakt mit ihr.
Ich war mir sicher, sie zu kennen. Und zwar in- und auswendig, nur konnte ich sie nicht schubladisieren. Mulmig wurde mir, als sie mich anblickte, dabei demonstrativ über den Bauch strich und mit ihrer Zunge schmatzend die fleischigen Lippen massierte.Was sich in den nächsten Wochen ereignete, veränderte mein Leben. Eigentlich ist es komisch von Leben zu reden - aber irgend "Etwas" in dieser Art war es dann doch. Auch wenn dieses "Etwas" in einer anderen Dimension stattfinden sollte.
Es sollte mir bewusst werden, dass das Fleisch des Körpers zwar verfallen kann, die Seele, und der Geist (Intuition) aber ein eigenes "Ego" besitzt und wieder auferstehen kann. Hier spricht man von Reincarnation - Wieder zu Fleisch werden.Noch war ich Fleisch...
...und ich hatte Angst. Irre Angst noch einmal etwas zu erleben, das ich schon glaubte, erlebt zu haben. Dann wieder tat ich es mit einer Handbewegung beiseite und schalt mich einen Dummkopf: "Das kann doch nicht sein"
Dennoch - Ich stellte mir vor, lebendig in dem Magen der jungen Blondine gewesen zu sein, dachte wie ich mich gerade in ihren Verdauungssäften auflöse. Auch wenn ich wieder erbrochen werden sollte - Es wäre nur eine klumpige Fleischmasse von mir übrig geblieben.
Das Ganze ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich bemerkte leicht gerötete Pusteln auf meinen Händen, die aber mit der zunehmenden Entfernung von dem Mädchen immer mehr verblassten.Meine Gedanken waren wie irr. Sollte ich wirklich einmal als Auster in ihrem Magen gewesen sein?
Und ich stellte mir weitere Fragen.
Was passierte mit meinem Geist, meiner Seele?
Warum bin ich jetzt wieder ein Mensch?
Was geschieht mit einem Mann, der lebend verschluckt würde, was fühlt er dabei?
Gibt es ein "Danach"?Dass sich die Hülle - sprich das Fleisch - durch ihre Verdauungstrakte zwängen würde, das war Gewissheit. Die sterblichen Reste dienten höchstens dazu, ihr eigenes Gewebe zu erhalten. Sie formten ihre Statur, legten sich in ihren Hüften, den Gesichtszügen, ihren Beinen, Nasenflügeln, Fußsohlen... ab.
Das Fleisch würde das ihre werden.
Der Geist und die Seele würden aber autonom bleiben. Da war ich mir sicher.Ich erinnerte mich an meine Kindheit. Damals wünschte ich mir nichts sehnlicher, als von einem schönen Mädchen verschlungen zu werden. Mit allen Konsequenzen. In ihr Innerstes zu schauen. Hatte diese eher kranke Phantasie nicht doch realistische Wurzeln? Fragen über Fragen. Ich wusste nur - Es war eine Sucht.
Ich musste Gewissheit haben.
Einige Tage grübelte ich darüber nach. Letztendlich fiel mir ein Zeitungsinserat in die Hände.
"Wir bieten Rückführungen an. Schauen sie in ihre früheres Leben.""Wenn es auch nichts bringt, so könnte es mir aber auch nicht schaden, einen Versuch zu wagen, um endlich Gewissheit zu erlangen", dachte ich.
Ich kontaktierte daraufhin die Firma, die sich "Reincarnation" nannte und machte mir einen Termin aus.Zwei Wochen später stand ich im Vorraum von "Reincarnation".
"Kommen sie nur herein" sagte die junge Dame freundlich zu mir und öffnete die Tür zur Praxis "die Frau Doktor wartet schon auf sie".Ich begann zu zweifeln.
Hatte ich mir das Ganze wirklich gut überlegt? Eigentlich war ich ja gar nicht esoterisch veranlagt. Aber die Begegnung mit dem Mädchen in der Wiener Kärntnerstraße hatte mir so zugesetzt, dass ich mich auf dieses Experiment einließ. Sollte nichts dabei herauskommen, so hätte ich doch nichts unversucht gelassen, das Geheimnis zu ergründen.Rückführung
Eine Frau im durchschnittlichen Alter stand vor mir. Sie bat mich auf einer Ledercouch Platz zu nehmen. Zuerst fragte sie mich nach meinen Personalien. Nach meinem Alter, wo ich wohne, welche Hobbys ich habe und ob ich Rückführungen offen oder doch eher skeptisch gegenüberstehen würde.
Ich sagte, dass ich nicht wirklich an "Rückführungen" glauben würde, es mir ein innerer Zwang aber befiehlt. Ich deutete den Anlass, die Begegnung mit dem Mädchen nur an.
Sie wollte davon nichts wissen.
"Das werden wir alles bald sehen", sagte sie "Wir wollen doch ein objektives Resultat".
Sie bat mich auf einer Couch Platz zu nehmen. Dann verdunkelte sie den Raum. Nur ein Notlicht ließ sie mich noch schemenhaft erkennen.
"Versuchen Sie an gar nichts zu denken und gehorchen sie nur meinen Anweisungen".Im Hintergrund tönte sanfte klassische Musik. Ich fühlte mich unendlich müde.
Als ich wieder aufwachte konnte ich mich an nichts als diese Musik erinnern, die so harmonisch und beruhigend auf mich wirkte.Nach der Sitzung
"Wir haben da ein ganz erstaunliches Resultat" sagte die Doktorin "aber ich muss sie warnen, das ist nichts für schwache Nerven".
"Was ist nichts für schwache Nerven?" fragte ich und fühlte ein Kribbeln am Körper, als ob ich in Eiswasser gebadet hätte .
"Natürlich können sie sich an nichts erinnern. Sie waren jetzt zwei Stunden lang in Trance. Sie wurden zurückgeführt in ein anderes Leben. Sie hatten gewiss noch viel mehr Leben, das konnte ich aus den Schilderungen entnehmen, die sie mir während der Hypnose erzählten. Ich muss zugeben, dass es mir beinahe den Magen umgedreht hat."
"Dennoch - können Sie mir ein Resultat sagen?" - Ich war ärgerlich, denn wenn sie schon etwas wusste, dann sollte sie mir dafür auch Rede und Antwort stehen. Immerhin war der ganze Spaß, nicht gerade billig. (Spaß???)
"Ich habe so etwas noch nie erlebt" erklärte sie , "aber es ist ihr gutes Recht, einen Bericht von mir zu fordern."
Sie wirkte jetzt ein wenig verlegen: "Wie gesagt es ist nichts für schwache Nerven"."Nun machen Sie schon" forderte ich sie auf.
"Also gut. Sie standen jetzt zwei Stunden unter Hypnose. Ich führte sie zurück bis in ihre Kindheit, die Geburt, ihr Leben im Mutterleib...
....und in eines ihrer früheren Leben."
Mir fiel auf, dass sie immer blässer wurde. Offensichtlich war es ihr peinlich, mir das Resultat der Sitzung jetzt mitzuteilen. Ihr Zögern steigerte meine Neugier nur noch mehr."Kommen Sie doch endlich zur Sache" forderte ich sie höflich aber bestimmt auf.
Mir war die Geste des Mädchens in der Kärntnerstraße und was ich dabei empfand noch immer im Gedächtnis. Ich wollte endlich eine Antwort."Ich habe alles Punkt für Punkt mitprotokolliert, was Sie gesagt haben".
Sie strich sich mit der Hand über das Haar, verengte ihre Augen zu Schlitzen und konzentrierte sich auf ihre Aufzeichnungen.
"Also gut, fangen wir an" sagte sie.
"Zuerst ging alles ganz normal ab. Von jetzt bis zu ihrer Vorgeburt im Mutterleib. Dann kam ich an den Punkt, wo ich sie fragte, was Sie im vorherigen Leben gewesen waren. Nach ca. einer halben Minute sagten Sie, dass sie eine Auster wären."
Ich wurde stutzig. Das Folgende sind teils schriftliche Aufzeichnungen, teils Tonband-Protokolle.
Im Dialog
Doktor: Was fühlen Sie?
Ich: Es ist seltsam, kalt und doch wohlig warm.
Doktor: Wo befinden Sie sich gerade?
Ich: Meine Schale ist geöffnet. Das Licht tut mir so weh. Ich kann nichts sehen...
Doktor: Haben Sie Schmerzen?
Ich: Ich habe mich an Schmerzen gewöhnt.
Doktor: Sind sie ein Mensch?
Ich: Nein, oder doch - ich weiß es nicht - ich weiß nur, dass es immer kälter wird.
Doktor: Warum sagen Sie: "Die Schale ist geöffnet"Ich: Ich glaube, dass ich so etwas wie eine Muschel bin. Die Kälte wird immer ärger.
Doktor: Wenn Sie so etwas wie eine Auster sind, dann liegen sie jetzt auf Eiswürfeln, um sie für den menschlichen Verzehr frisch zu halten.
Ich: Jetzt kann ich besser sehen. Meine Körpertemperaturen haben sich angepasst. Es ist gar nicht so schlecht hier.
Doktor: Was passiert weiter?
Ich: Über mir steht eine Menschenfrau. Gerade hat sie ebensolche Kreaturen wie mich hochgehoben. Aber - Das gibt es doch nicht - Das Mädchen hat sich einen von uns in die Hand genommen. Ja - Jetzt sehe ich ,wie sie ihn aus seiner Schale holt. Sie nimmt ihn heraus. Ich höre sein Weinen, sein Schreien. Es ist furchtbar. Sie lässt ihn in ihren Mund fallen. Er ist weg, einfach weg.
Doktor: Ihr Freund wurde wahrscheinlich konsumiert, von einer Angestellten des Lokals. Aber - Was passierte mit ihnen?
Ich: Vor mir steht ein Mädchen. Ich sehe noch wie sie auf mich zeigt, mit ihrem gewaltigen Finger. Dann werde ich hochgehoben, von eben jenem Mädchen, das kurz zuvor einen von uns in ihrem Maul verschwinden ließ. Ich kann nicht mehr...
Doktor: Wir sind noch nicht am Ende - Was passiert weiter?
Ich: Das Mädchen hat blonde Haare. Sie riecht süßlich - etwa nach Chloé. Alles was ich jetzt von ihr sehen kann, ist ihr Unterleib. Ich befinde mich auf einem Teller. Sie schiebt ihn auf einer Art Kundenanrichte (wie es sie in den Nordsee-Restaurants gibt) weiter, bis hin zur Kassa. Sie beugt sich über mich. Während sie zahlt kann ich erstmals ihr Gesicht sehen - Von unten. Die Nasenlöcher, ihren Mund und ich bemerke, dass sich neben mir etwas tat. Andere Kreaturen, so geartet wie ich, stöhnten, weinten, schrien...
...aber das blonde Mädchen scheint nichts zu hören. Sie steckt jetzt das Retourgeld ein, hebt unseren Teller hoch...Doktor: Machen sie doch weiter?
Ich: Sie stellt uns auf einen Tisch und beugt sich über uns. Erstmals kann ich mehr als nur "Chloé" riechen. Ein eigenartiger Gestank geht von ihrem Mund aus, der so gar nicht zu dem Mädchen passt.
Ihre Hand kommt immer näher. Sie greift neben mich. Ich sehe jetzt, wie sie eine Muschelschale hochhebt und höre Schreie. Wie soll ich es sagen - Am Besten ausgedrückt - Es sind stumme Schreie.
Bin ich eine Muschel?Doktor: Sie dürften eine Auster sein. Sie leben ja noch - und Austern werden lebendig gegessen.
Ich: Sie legt die Schale zurück. Sie ist leer. Es ist furchtbar. Ich kann mich nicht bewegen und mich auch nicht verstecken. Das ist das Fürchterlichste. Ich bin voll bei Sinnen, denke klar und weiß doch, dass ich nichts ausrichten kann. Immer wieder höre ich Schreie, sehe wie sich der Adamsapfel der Blondine nach oben und nach unten bewegt, eine leere Schale zurück auf den Teller gelegt wird. Jetzt greift sie mich. Ihre Finger umklammern mein Gehäuse. Ich sehe ihre Nasenlöcher, der Geruch aus dem breiten Mund wird immer unerträglicher. Ich kann mich nicht wehren...
Doktor: Unglaublich, aber erzählen sie weiter.
Ich: Es fällt mir schwer. Ich spüre eine ätzende Flüssigkeit auf meinem Körper. Ich zucke zusammen. Die Flüssigkeit ist sauer, sie riecht nach Zitrone. Die Lippen öffnen sich. Der Gestank nimmt immer mehr zu. Eine Fleischmasse kommt aus einer dunklen Grotte und fährt über meinen ganzen Körper. Es ist ihre Zunge. Ich zucke wieder zusammen. Die Fleischmasse fährt unter meinen Rücken. Sie hebt mich hoch und befördert mich in den Mund. Es wird dunkel. Sie schließt ihre Lippen. Ich höre ihren Magen, wie er arbeitet, ihren Herzschlag...
Doktor: Sie werden jetzt geschluckt. Haben Sie Schmerzen.
Ich: Es ist erträglich aber nicht angenehm. Mein ganzer Körper ist aufgeweicht. Die Haut beginnt zu jucken. Den Gestank nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Ab und zu dringt ein Lichtstrahl durch die Lippen. Dann kann ich den Schlund sehen. Eine riesige Höhle über der das ebenso riesige Zäpfchen vibriert. Das ist aber glitschnass.
Die Zunge ist rau, aber dennoch angenehm wohlig auf meiner Haut. Es ist heiß hier drinnen.
Ich habe Angst vor dem was mir jetzt bevorsteht.
Ein Speichelschwall überströmt mich. Es ist wie eine starke Strömung. Ich werde mitgerissen und falle in ein tiefes Loch. Von allen Seiten drücken Muskelstränge auf mich ein. Es ist ekelig. Alles ist schleimig. Ich werde nach unten gedrückt. Mein Körper kann sich nicht wehren. Ich falle immer tiefer...
...Doktor: Sie haben Tränen in den Augen. Ich will Ihnen keinen Schmerz verursachen. Aber wenn Sie ein Resultat der Untersuchung wollen, dann müssen Sie jetzt weitermachen.
Ich: Ich bin auf etwas Hartes gefallen. Ich kann es in der Dunkelheit nicht erkennen. Mein Fleisch liegt auf einer Art Muskel. Ich kann es spüren. Jetzt...
...Der Muskel öffnet sich. Ein unglaublicher Gestank kommt mir entgegen. Ich falle. Nicht wie zuvor durch Speiseröhren-Muskeln hinuntergedrückt, nein ich falle im freien Fall. Ich lande in einer Art Sack, der sich zusammen- und wieder auseinander zieht. Ich möchte sterben. Der Gestank ist unerträglich. Ich kann nichts sehen - nur spüren, wie sich meine Haut vom Körper schält. Es tut so weh!!!Doktor: War das Ihr Ende?
Ich: Nein. Ich spüre jetzt keine Schmerz mehr. Ich liege nur da und warte, was weiter passiert. Ich finde es nur komisch, dass ich noch klar denken kann. Doch jetzt...
Doktor: Schnell?
Ich....
Conclusio
Das Protokoll verschaffte mir Klarheit. Obwohl ich nicht an Esoterik glaube, fühlte ich mich doch in meiner Neigung "Schon einmal gefressen worden zu sein" bestätigt.
Das Mädchen, das ich in der Wiener Kärntner-Straße traf, war übrigens jene Person, die mich seinerzeit als Auster lebendig geschlürft hatte. Sie heißt Berredit, ist eine norwegische Studentin in Österreich, hat blondes Haar und eine ausgesprochen sexy Figur.
Ich traf mich einmal mit ihr, allerdings, ohne die Sitzung bei "Reincarnation" zu erwähnen. Ich wusste, dass sie mich in einem früheren Leben als Lebensmittel angesehen hatte.
Von unserem einmaligen Treffen blieb nur eine gerötete Haut von mir zurück...
...und die Erinnerung
Ob alles wirklich so passiert ist, wie bei der Rückführung kann man bezweifeln...
Es würde mich jedenfalls freuen, wenn irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir hierorts darüber berichtet.Eure Auster!
(Ps: Der Autor ist hier nicht im Forum zu finden!, oder?) -
Es gibt auch viele Leute die haben z.B. 2 Wohnsitze und demzufolge auch ...
Fotos kann mann fälschen und die meisten sind sowieso nicht echt, glaube ich.
Stimmt im Netz wird am meisten gelogen.( nicht nur bein Geschlecht, am meisten beim Alter!)
Wenn du Gtsfan 24 da durchsiehst dann: Hut ab!
GTS ist ja sowieso fast nur eine reine Männerfantasie, aber wenn die dann einer "angeblichen Riesin" schreiben können....
Die bekommt auf alle Fälle mehr Zuspruch.
So meine ich nur dazu, hier ist ja sowieso alles reine Fantasie und Wunschdenken und Illosion.
Meine Meinung : Nichts ist hier Real, und "Riesinnen" gibts in echt wohl auch nicht, alles nur Fantasie, da kann ich mir aber durchaus Vorstellen,
dass manche Männer auch mal in die Fantasie schlüpfen eine Frau zu sein.
Mir ist das ja eigentlich völlig Wurst, denn die meisten Lügen sowieso das sich die Balken biegen.
Hautsache es mach Spass. -
Hallo Marbo
Hast vollkomme Recht, ist alles voll Brutal, ob nun zärtlich gefressen zu werden , sanft zertreten oder irgendwie geil zerquetscht macht eigentlich keinen Unterschied.
Da stirbt jemand, aber das ist nur virtuell. Wäre das alles echt wäre es voll der Horror, aber Fantasie ist eben nur Fantasie und da liegt der große Unterschied.
Geistge Vorstellungskraft ist eben Grenzenlos. Nicht viele Leute sind aber dazu in der Lage sie wörtlich oder bildlich umzusetzten.
Davor habe ich aber großen Respekt denn ich kann es nicht !
Aber von solchen Beiträgen lebt dieses Forum.
Das sie nicht jedem Gefallen ist doch klar, denn jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Thema.
Vore ist nicht gerade mein Lieblingsthema und vor 3 Jahren habe nicht mal gewusste was Vore eigentlich bedeutet, geschweige GTS.
Wollte den Vorefans nur mal einen Gefallen tun, aber so schnell kann mann infiziert werden.
Jedem seine Meinung und Deine ist auch voll in Ordnung. -
Super Bilder ein +.
Text auf deutsch noch mal ein noch größeres ++ dafür.
Persöhnlich mag ich zwar solche so krassen Größenunterschiede nicht ganz so, aber das ist Nebensache.
Mach auf jeden Fall weiter so. -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Witz ist gut.
Aber nur wer daran glaubt und sich auf Hypnose einlässt, der kann wenn der Hypno gut ist, sogar zum erotischen Zwerg werden.
Wenn er dann noch Kumpel ist weckt er dich nicht mehr auf.
Probiers mal aus , und schreib dann wie es war.
Ps: Wenn Du dann noch an die Tasten kommst. Ha HA!
Humor muss sein.
Persöhnlich halte ich das alles nur für Schauspielerei, besonders was mann im Fernsehen darüber zu sehen bekommt.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren. -
Denn kann man ja kaum noch erkennen, etwas zu winzig finde ich, aber jedem das seine.
-
Jeder hatt eben ein anderen Geschmack, aber Bild 6 ist lecker.