Weiter machen wäre toll.
Manchmal hatt man so viele Ideen, dann sollte man das schreiben was einem am besten liegt.
Gibt aber auch Tage da läuft nichts.
Am besten du schreibst wenn du gut drauf bist und das was dir am besten gefällt.
Eine Storry zu Ende schreiben wäre natürlich besser aber das kannst du ja immer noch.
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Also das erste Bild was noch da ist finde ich am besten.
Danke fürs posten.
Schade nur das Taran wieder mal schneller war und ich die gelöschten Bilder nicht sehen konnte.
Dieser "Polizist des Webs" ist ja schneller als die Polizei erlaubt und macht seinen Job gnadenlos.
Nicht das ich das nicht gut finde, habe auch schon bemerkt das sich einige hier herumtreiben die doch lieber noch für die Schule lernen sollten.
Diese Aussage solltest du Taran auf keinen Fall negativ auffassen, im Gegenteil völlig richtig.
Es ärgert mich nur ein wenig das ich zu spät kam und X Versuche meiner Freischaltung für diesen Fsk-18 Bereich zu aktivieren mit der Onlineanmeldung immer wieder nicht klappten. -
Wenn die Mama nachfragt:ab 5 Euro, schon bedenklich, wenn sie ab 1000 Euro nachfragt, schon sehr größzügig.
Aber solange sie nachfragt solltet ihr wohl erstmal Erwachsen werden.
Da ist fidel viel Erwachsener ,der haute die Tausender schon als Kind einfach so raus und kaufte sich dann noch die Villa vom Baron Münchhausen.
Hat das Spuren hinterlassen? nö oder könnte mich fast tot [rofl] -
Habe mich mal belesen, diese Verbreitung von Gts-Fetische in dieser Dimension und Öffentlichkeit in Foren gab es vor x Jahren noch nicht.
Voll verständlich, denn da war das Internet noch in den Kinderschuhen.
Nur ein Beispeil, der Film von der 20 Meter Frau hatt vielen gefallen um gewisse Fantasien zu beflügelt, um sich so etwas vor zu stellen.
Jetzt haben wir einen Punkt erreicht wo es fast alles möglich macht diese Fantasien in Form von Storrys, Bildern, Clips und Videos zu erleben.
Die Frage ist nur dieser Fetisch ist giantisch ausbaufähig.
Crush, Giantesswomen, Vore, schrinking men und große Füße sind ja schon so "Normal" hier.
Aber gibt es da nicht noch mehr außer die Randguppen, z.B. unbirthing , Giantes Belly, Nabelvore oder ... nur mal Beispiele
die vor Jahren noch nicht so bekannt waren.
Habe z.B eine Fantasie wo sich eine Frau in einem geilen Latexanzug ausdehnt.
Wie würde man diesen Fetisch dann z.B. benennen, aber auch andere Vorstellungen von denen ich noch nichts weiß, aber gespannt wäre mal etwas
neues zu erfahren.
Okay Rubberfetisch, Spandexfetisch und Lederfetisch kenne ich schon aber in verbindung mit GTS noch nicht.
Wie viele verschiedene Gts- Fetische gibt es eigentlich?
Wer kennt sie alle? -
Ich glaube gar nicht mehr, war wohl nur ein kleines "Luftholen" von ihm und ein Versuch etwas zu finden.
Schade eigentlich, er hatte mal andere Vorstellungen gehabt, die aber etwas anders sind als ursprüngliche Gts-Fantasien, was ich aber auch toll finde.
Denn Fantasie ist Grenzenlos und ein Gts-fetisch bezieht sich nicht nur auf Füße, Wachstum...oder das bekannte hier.
Persöhnlich finde ich es schade, dass nichts mehr von ihm kommt.
Ist aber seit Wochen nicht mehr aktiv.
Ist die Luftpumpe kaputt gegangen? -
Danke für die Antwort.
Habe die Kritk und die Wünsche gelesen und den letzten Teil noch mal umgeschrieben.Hoffe damit Eure Wünsche etwas mehr zu erfüllen, ist ein Versucht den Schluss ein wenig emotionaler und detaierter zu schreiben.
Letztes Kapitel wurde neu geschrieben, aber unter Editiert , Bearbeitet neu gespreichert.
-
Endgültig letzter Teil
So geil und überglücklich endlich eine Frau gefunden zu haben die vor seinem mächtigen Prügel nicht zurückschreckte, sondern im Gegenteil sie wollte ihn noch größer in sich haben.
„Du bist unglaublich, so was habe ich noch nie erleben dürfen, habe aber schon so oft davon geträumt“, sagte Tom zu ihr voller Verwunderung. “Bitte hör nicht auf ich möchte in dir explodieren“.
Tim lag zwischen ihren Schenkeln die langsam immer praller und größer wurden.
Ihr gesamter Körper schien zu expandieren, sie wurde immer größer und kraftvoller.
Tims Prügel vergrößerte sich wie ein Ballon in ihrem Leib der langsam immer praller und runder wurde.
Er spürte wie sie seinen Luststab förmlich in sich hinein saugte.
Diese Kraft und ihr Wachstum dabei lies ihn erschauern, aber er war noch nie so geil ran genommen worden und seine Fantasie wurde Wirklichkeit.
Sein Pimmel drohte fast zu platzen aber er platzte nicht, er wurde immer größer in ihrem Bauch, sein Körper schien dabei langsam zu schrumpfen.
Tim Schüttelte verwirrt den Kopf „was machst du mit mir“ fragte er verwundert.
Nicole sah ihn ernst an, “ Ich will dich nicht enttäuschen aber dein Wunsch, eine Frau zu haben die dich ganz in sich aufnimmt, werde ich erfüllen“.
„Wunsch ist Wunsch und es gibt kein zurück mehr für dich“.
Tim erkannte plötzlich seine Situation, gefangen in ihrer weiblichen Lusthöhle die kein erbarmen kannte und ihn aufsaugen wollte.
Ihre Augen strählten dabei so unglaublich als hätte sie den Jackpott im Lotto gewonnen.
Nicole war die dominanteste und größte Lovedoll die es gab auf der Welt.
Ihr Körper hörte nicht auf wachsen und ihre gewaltige Lustgrotte sog ihn unaufhaltsam in sich hinein.
Tim sah ihre pure geile Lust dabei in ihren himmelblauen Augen, die zu leuchten schienen.
"Man was bist du für eine geile Frau, Du verschlingst mich ja regelrecht und wirst ja immer größer dabei".
Tims Worte klangen dabei nicht einmal beängstigend sondern nur voller Verwunderung was hier geschah.
"Oh mein Gott", schrie er, obwobl er nicht Gläubig war, Du saugst mich in dich hinein".
Nicole streichelte sich erregt über ihren immer größer werdenden Bauch, ihr Blick sah Tom dabei so liebevoll und geil, mit einem Lächeln im Gesicht, so das Tom überhaupt keine Angst mehr davor hatte, in dieser so perfekten Frau zu verschwinden.
Ein letztes mal Küsste er ihren riesigen Bauch indem er sich schon mehr befand als was von ihm noch äußerlich su sehen war.Nicoles Bauch war gewaltig groß und nicht nur ihr Bauch als sie Tim immer mehr in sich aufgenommen hatte, aber sie war dadurch auch noch größer geworden.
Tim spührte den Sog und ihre emense Kraft mit der sie ihn in sich einsog.
Er erlebte dabei den gewaltigsten Orgassmuss seines Lebends, absolut unvergleichbar und es war total Wert dafür zu sterben.
Aber er lebte noch, eingeschlossen ihrem riesigen Bauch spührte er den Druck der ihr immer gewaltiger wurde.
Nicole zerdrückte ihre aufgenommenen Ofer dann mit unvorstellbarer Muskelkraft in ihrem Bauch bis auf Erbsengröße.
hre Expansion wurde mit jedem verspeistenOpfer immer größer.Hüte dich vor geilen Frauen die Nicole heißen.
Sonst bist du das nächste Opfer.So nun mal Schluss mit meinen Fetisch Fantasiegeschichten.
Weitere Fortsetzungen könnt ihr euch gerne selbst ausdenkenden.Ps: Danke an 6Klein, ohne deine Wünsche hätte ich keine Fortsetzung geschrieben.
Hier der überarbeitete Text und ein besseres Ende. Hoffe es gfällt besser. -
Fetisch in Filmen, jeder hatt hier einen anderen.
Kann es nicht verstehen warum einge davon verspottet werden.
Jeder sollte sich doch zu seinem Fetich bekennen.
z.B. auf solche Fantasien, leider gibts kaum was dazu.
Vaginial Vore hier mal einer der wenigen Funde zu diesem Fetisch.
Okay dieser Frtisch ist bei weitem nicht so beliebt oder verbreitet wie z.B. der Fußfetisch, usw.
Aber leben und leben lassen.
hier mal ein internetfund für eine von meine Fantasien -
Okay habe dann mal noch eine Fortsetzung gaschrieben .
Wochen vergingen, Nicole wohnte jetzt in Kai´s Wohnung.
Sie fühlte sich frei, aber irgendwie nicht so ganz Glücklich.
Ihr innerer Drang ihr echtes Potenzial wieder mal ausleben zu können machte Sie fast wahnsinnig.
Verzweifelt lief sie im Zimmer herum und sagte zu sich selber, „Verdammt du bist eine freie Frau, hast eine Gabe die du mal wieder zur Entfaltung bringen möchtest“.
Nicole schüttelte den Kopf und sprach weiter zu sich selber, „ Nein du wirst nie eine echte Frau sein, du bist eine riesige Lovedoll die den Dang verspürt sich voll zu entfalten, nein du bist keine echte Lovedoll, du bist eine Killerlady bei deinem Potenzial“.Zu dieser Einsicht gekommen begab sie sich Sonnabend abends in eine Bahr und suchte sich ein Opfer aus.
Im gedämpften Licht der Bar und bei angenehmer Musik suchte sie nach …?
Nach was eigentlich, einen gutaussehenden Mann oder nach einem Macho der es verdient hätte beherrscht zu werden.
Noch hatte sie die Wahl, aber als sie beobachtete wie ein nicht so unattraktiver Kerl sich an der Bar an eine kleinere Frau heranmachte und als sie ihm dann noch eine Abfuhr erteilte,
hörte sie noch seinen großspurigen beleidigenden Spruch, „ Du bist mir eh zu klein, meinen Monster Schwanz hättest du sowieso nicht überlebt“.
Er drehte sich leicht beleidigt um und sein Blick suchte nach einem neuen Lustobjekt.
Da hatte Nicole schon ihr Opfer gefunden.
Nicole ging geradewegs auf ihn zu, „ Du suchst eine Frau die deinen Monster Schwanz haben möchte“.
Völlig irritiert das sie das Gespräch mitbekommen hatte stand er erstmal sprachlos da.
Tim, so war sein Name wie Nicole später erfahren würde starrte sie verwundert an.
Sein Blick musste sich leicht erheben um ihr in die Augen zu sehen, denn diese Frau war größer als er.
„Könntest du dir vorstellen eine Nacht mit mir zu verbringen? , fragte Nikole ganz ernst.
Er musterte sie von oben bis unten, es gab nichts was er an ihr bemängeln konnte, einfach
perfekt diese Frau, dachte er sich und ihre direkte Art der Anmache fand er voll geil.
„Endlich mal eine Frau die weiß was sie will“, sagte er erleichtert zu ihr.
Nicole beugte sich langsam zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„ Ich bin Nicole und Du“?
Tim spürte dabei ihre heißen Lippen auf seinem Gesicht und diese unglaublich glatte Haut die sich so erregend anfühlte, als er sie dabei kurz berührte.
So stellte Tim sich dann vor, verlor seine Kontrolle und verriet ihr dann in einem längeren Gespräch seine Wünsche, Sehnsüchte und auch Ängste.
Das Gespräch wurde immer intimer und Tim öffnete sich Nicole immer mehr.
Nicole war erstaunt, denn ihre erste Meinung schien sie zu täuschen.
Dieser angebliche Macho war eigentlich gar keiner, er hatte Komplexe wegen seiner zu gut ausgestatteten Männlichkeit, angeblich ein Wunder der Natur von extremer Größe, die aber bisher jede Frau verweigert hatte in sich auf zu nehmen.
So kann man sich täuschen dachte Nicole, dieser angebliche Macho mit seinen ca.25 Jahren war also immer noch eine männliche Jungfrau.
„Keine Angst mein „Kleiner“, heute Nacht mache ich dich zum Mann wenn du keine Angst vor wirklich großen Frauen hast“!
Tim sah ihr direkt in die Augen und ihr Blick lies wirklich keinen Zweifel aufkommen dass sie es wirklich Ernst meinte.
„Ich…, ich habe wirklich keine Angst vor großen Frauen, im Gegenteil ich wünsche mir mal eine Frau die so groß wird um mich mal in sich aufzunehmen“.
„Oh sagte Nicole, dieser Satz von dir war nicht gut, „ich Wünsche mir“, ist mir wie ein Befehl von dir und den muss ich erfüllen“.
Tim sah sie merkwürdig an, was zum Teufel meinte sie damit, sie muss mir diesen Wunsch erfüllen.
Er grübelte nicht weiter darüber nach und ging voller Erwartung mit zu ihr nach Hause.
Nicole war kurz verschwunden und kam dann mit ihrem super Körper,völlig nackt aus dem Bad ins Schlafzimmer wo Tim schon sehnsüchtig wartete.
Sie legte sich auf Tim, ihre prallen extrem roten Lippen berührten die seinen, und ihr so glatter genialer Körper rieb sich langsam an seinem.
Sofort spürte sie seine Erregung, die sie zwar aus dem Gespräch heraus erwartet hatte, aber dann spürte sie wie er unter ihrem heißen verlangenden Körper zu einem waren Monster heranwuchs.
Nicole musste sich erstmal konzentrieren, bevor sie begann sich über Tim liegend sich langsam auf zu pumpen.
Als sie etwas größer geworden war senkte sich ihr Lustzentrum langsam seiner enormen Erektion entgegen.
Wohlwollend nahm sie ihn in sich auf, diesen riesigen Lümmel, aber sie wurde erst langsam heiß und ihr verlangen nach mehr steigerte sich expotenzial.
„Oh ja stöhnte Nicole lustvoll, pump ihn größer auf, ich möchte voll ausgefüllt sein.
Tim verdrehte seine Augen, sein Schwanz war noch nie so groß wie in dieser geilen Frau
und sie wollte noch mehr.
Endlich war sein sehnsüchstigster Wunsch war geworde, eine Frau zu finden die seinen Monster verschlang und unersättlich mehr wollte.
Tim hatte Sex, zum ersten mal und das war so geil wie sie ihn regelrecht aufpeitschte ihn noch größer in sich auf zu pumpen.
Er konzentrierte sich so sehr seinen Schwanz noch größer auf zu pumpen, das er gar nicht bemerkte wie sein Körper dabei schrumpfte.
Nicole pumpte sich dabei immer weiter auf, so das es ihm erst nicht auffiel das es eigentlich Nicole war die seinen Prügel immer mehr in sich hinein saugte und ihn zu solch unglaublichen Dimensionen expandieren ließ.
Er fühlte sich unglaublich, der siebente Himmel war garnichts degegen, es war der absolute Rausch der Vollkommenheit wie seine gefühlte Männlickeit sich in ihrem heißen Leib vergrößerte. -
Also mal meine Meinung dazu.
Gute Filme gibt es wenige in Verbindung mit "Fetisch" in dieser Art, aber Clips jede Menge.
Es gibt schon etliche die auf sowas stehen , aber leider kaum ein Produzent mit solchem Fetisch der mal einen guten Film davon dreht.
Übrigengs bin ich der Meinung,: finde alle Typen sind häßlich, nur Frauen können sooo schön sein!
Es sei denn Mann steht auf.... -
+Die Einleitung finde ich erstmal gelungen und macht Lust auf mehr.
-Vieleicht solltest du den Text noch mal überfliegen, (viele Fehler drin)
+ Spannung aufgebaut, wann gibt es mehr? -
Vieleicht finde ich mal etwas Zeit für eine Fortsetzung , aber im Moment versuche ich gerade mit adobe after efeckts eine Videomanipulation in den Griff zu bekommen.
Verdamt schwer wenn man keine Ahnung hatt!
Brauche wohl noch Wochen, oder Monate, oder Jahre um da hinter zu kommen.
Aber wenn es mich frustet schreibe ich dazwischen mal wieder.
Gruß und Geduld, lasse mir bestimmt noch etwas einfallen.
Was hättet ihr den gerne? -
Noch eine Antwort und ich lasse mir etwas einfallen.
-
Ein Teil kam noch, aber er einzigste der sein Interesse an einer Fortsetzung bekundet hatt war nur 6klein.
Danke für dein Fedback.
Leider habe ich keine Fortsetzung momentan geplant, aus Mangel an Interesse.
Eigentlich ist ja auch schon fast alles geschrieben.
Ein Ende der Liebe.
Wie soll es weiter gehen?
Nicole hatt noch so viel Potenzial, aber wie soll es weiter gehen?
Für eine Fortsetzung Bitte Wunsch angeben. -
Leider taucht bei mir kein Punkt Bewertungen von dir auf,aber was solls, leider nur bei allen anderen Beiträgen.
Deshalb gebe ich dir mal inoffiziel eine 10+
und hoffe das du noch andere so geniale Geschichten schreibst.
Hatt echt Freude gemacht sie zu lesen.
Weiter so! -
Letzter Teil erstmal,aber vieleicht ..
Kai war erstmal leicht geschockt von ihren Worten, dann aber doch erleichtert dass er seinen Wunsch ausgesprochen hatte, denn er wusste warum. Er hatte sich echt verliebt, aber es gefiel ihm immer weniger das sie alles machte was er sagte.
Kai wollte das Gefühl zurück wie beim ersten Mal und das hatte auch einen Grund.
Damals wurde er davon zwar unerwartet total überrumpelt, er hatte eine scheiß Angst gehabt jetzt schon zu sterben, aber dieser Kick war mehr wert als alles andere.
Inzwischen war er beim Arzt und bekamm die schlechte Diagnose.
Verwundert schüttelte er den Kopf um sich selber zu fragen, bist du eigentlich Verrückt geworden, du hattest doch noch nie solche Vorstellungen in deinem Kopf gehabt, du liebst Frauen die sich vergrößern können und die dir gefährlich werden.
In seinem etwas benebelten Gehirnskasten wirbelten X- Gedanken herum.
Er kam zu dem Entschluss dass es besser sei jetzt noch einmal den ultimativen Rausch zu erleben bevor es zu spät war.
Dieses Erlebnis hatte seine, schon lange in seinem Unterbewusstsein liegenden, Veranlagungen geweckt.
„ Ja nimm mich wie du willst, nehme keine Rücksicht, ich möchte dass du auch mal deinen Höhepunkt auslebst und die größte Ausdehnung erreichst so wie du es dir Wünscht“ sagte Kai ihr im vollen ernst.
Nicole antwortete ihm sehr liebevoll „ Ich Danke dir dafür, aber ich möchte dich nicht verletzen, überlege es dir noch mal, denn ich werde dich dann mit meiner Größe wahrscheinlich erdrücken“
„Oh ja, erdrück mich“, aber wie? Kai grübelte, “egal wie, ich möchte dir nicht wieder etwas vorschreiben, mach was du möchtest“.
Dann sagte Kai ganz klar „ erstmal möchte ich echt scharfen Sex mit dir, wenn du dabei größer und Machtvoller wirst würde mich das schon erregen, aber ich überlasse dir jede Freiheit“.
„Ach so ich muss ja noch sagen, ich wünsche es mir“ was ich damit getan habe.
Nicole blickte ihn verwundert an, „ Warum sagst du so was, ich wollte doch nur eine normale Frau für dich sein“.
Kai sah ihr in die Augen die nicht gerade sonderlich vor Glück strahlten.
„Du bist etwas besonderes, hast eine Gabe die du auch mal voll entfalten möchtest und ich bin
eine verlorene Seele die nichts mehr zu erwarten hat“.
Kai Stimme klang ganz ruhig und gefasst als dann fortfuhr.
„Ich habe Krebs, unheilbares Stadium und ich möchte nicht qualvoll daran zu Ende gehen“,
gestand ihr Kai.
„Ich sterbe sowieso bald, aber ich möchte nicht dieses Elend erleiden und darauf warten zu müssen bis es mich schmerzhaft hinrafft, nein dann möchte ich doch lieber so geil sterben wie du es willst“.
Kai blickte in ihre wundervollen Augen die seltsamer Weise etwas feucht wurden.
Hatte diese seltsame Frau mit ihren gewaltigen Fähigkeiten doch noch menschliche Gefühle.
Ja ganz Offensichtlich, sie hatte mehr menschliches an sich als er sich zugestand.
„Nicole, Bitte ich Liebe dich“, sagte Kai zu ihr“, Bitte erfülle mir diesen Wunsch, den ich möchte nicht unnötige Schmerzen erleiden, heute bin ich zwar etwas angeheitert , aber so total nüchtern hätte ich dir das vielleicht noch nicht gesagt, aber heute ist ein guter Tag, dafür um es zu Ende zu bringen“.
„ Meine Schmerzen in der Brust werden immer unerträglicher“, bitte erlöse mich davon.
Nicole sah ihn Mitleidsvoll an, legte sich dann aber einladend auf sein großes Bett.
Langsam pumpte sie sie sich auf, ihre Ausmaße wurden immer gewaltiger.
Kai sah ihr dabei erregt zu wie sie sich langsam vergrößerte, dann begab er ich zwischen ihr
Unaufhaltsam ausdehnendes Becken.
Kai näherte sich der immer größer werdenden Liebeshöhle, und ihren immer größer werdenden Ausmaßen, obwohl er kaum eine Chance hatte diese immer größer werdende Lovedoll zu befriedigen, aber er fühlte sich doch geil.
Kurz darauf kam er, alles was er wollte entlud sich in ihrem riesigen Körper.
Kai war inzwischen wie ein Zwerg zwischen ihren gewaltigen Schenkeln eingeklemmt, aber sie erdrückte ihn nicht.
Langsam zog sie ihn zwischen ihrem gigantisch angeschwollenen Unterleib hervor.
Nicole hatte inzwischen schon eine Größe von 8 Meter erreicht.
Kai kam sich vor wie ein Zwerg, aber es gefiel ihm.
Nicoles große Händen hatten Kai umschlossen, zogen ihn zwischen ihren geilen Schenkeln hervor, langsam über ihren Bauch, dann zwischen ihre gewaltigen Titten zu ihrem weit geöffneten Mund.
„Möchtest Du das wirklich“, fragte Nicole noch mal nach, Kai nickte „ Ja Bitte ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen“.
Kai lag zwischen ihren riesigen Brüsten, sein kleiner Kopf direkt vor ihren so großen wohl geformten roten verlangenden geilen Lippen.
Jo war das geil, der ultimative Kick um gefressen zu werden, dachte sich Kai.
Aber sie Küsste ihn nur, immer leidenschaftlicher, Kai war voll im Rausch der Sinne als er bemerkte wie sich ihre Brüste weiter ausdehnten, er war wie gefangen dazwischen.
Er nahm seine Hände von Nicoles Gesicht und wollte ihre Brüste streicheln die immer größer wurde.
Sein Körper wurde langsam zwischen ihren sich unaufhaltsam ausdehnenden prallen Brüsten
weiter eingeklemmt.
Kai röchelte, er konnte kaum noch Atmen und ihre gewaltigen Brüste wurden immer noch größer.
Mit einem schmerzhaften aber überglücklichen letzten Lächeln hauchte er zu ihr. „Danke Nicole, aber bitte mach jetzt schnell ich möchte nicht leiden, bringe es zu Ende, ich Liebe dich“.
Nikole sah ihn dabei voll in die Augen, sie erkannte seinen Schmerz, aber auch die Erleichterung und die Lust durch seine große Liebe erlöst zu werden.
Tränen waren zu erkennen, bei Kai waren es Abschiedstränen der Erleichterung, bei Nikole war es anders, sie kannte dieses Gefühl noch nicht, aber es war unbeschreiblich, eine Gabe der Menschen weinen zu können , das war ihr emotionaler Höhepunkt den sie bisher nicht kannte.
Nikole schluchzte dann sogar, legte ihre Hände seitlich auf ihre Brüste spannte sie an, und drückte sie zusammen dass es dazwischen mächtig knackte, und sofort hatte sie ihn erlöst. Kais letzter Wunsch wurde erfüllt, er starb mit einem Gefühl das unbeschreiblich war.
Nicole sah ihn traurig an, zerdrückt zwischen ihren gewaltigen Brüsten.
Sie konnte es noch nicht fassen was sie getan hatte, aber Kai wollte es so, ihre Tränen wurden immer größer, Danke Kai sagte sie sich selbst, „Ja das ist der versprochene Orgasmus den ich
erleben durfte, nicht sexuell aber emotional, denn die Gabe seine Gefühle mit Tränen aus zu drücken ist wesentlich menschlicher.
„Schade Kai, aber Danke, jetzt fühle ich mich wie ein echter Mensch“! -
Teil4
So geschah es, Nicole klopfte an Kais Tür.
Als er sie öffnete und Nicole sah, bekam er erstmal einen Schreck.
All seine Sinne waren auf Alarm geschaltet und sein Herz klopfte wie wild.
Ihre Erscheinung löste in ihm einen krassen Widerspruch aus, eine super Frau die er vergötterte und doch ein Wesen was ihm gefährlich werden kann.
„Guten Abend Kai, ich bin die reale Nicole und ich möchte mich mal mit dir unterhalten“.
Kai schüttelte den Kopf, klopfte dagegen“, wie…. , ich verstehe nichts“?
„Bitte las mich rein, ich erkläre es dir“, sagte Nicole bittend.
Ihr Anblick und ihre sanfte flehende Stimme lies ihn erweichen.
Obwohl er sie höchst Attraktiv fand, so hatte er doch jetzt eine gehörige Portion von Zurückhaltung und Vorsicht walten lassen.
„Ich,… ich bin eine Imitation von der echten Nicole, leider besitze ich Fähigkeiten die keine echte Frau kann, aber ich möchte mich bei dir Entschuldigen, denn dieses fiese Spiel hat sich nur der Professor ausgedacht um sich daran zu erregen“.
„Aber jetzt bin ich frei und möchte eine normale Beziehung eingehen“.
Kai verstand erstmal absolut nichts.
„Wie, was bist du, das gibt es doch gar nicht“, hauchte er ihr unglaubwürdig entgegen.
„ Eine Beziehung eingehen, wie mit mir“?
Kai hatte alles Verstanden und sein Puls erhöhte sich dabei rasant.
Ja wie geil wäre das, aber wie könnte er sie dabei unter Kontrolle halten.
Nicole versicherte ihm dass sie nichts machen würde was er sich nicht wünschte.
Aber das war ja das Problem, Kai hatte den Wunsch sich einer dominanten Riesin hingeben zu wollen, aber ohne in Lebensgefahr zu geraten.
Sage mir nur was du möchtest und ich erfülle dir deine Wünsche, aber sage niemals mehr ich Wünsche es mir“!
Kai nickte zustimmend.
Wie genial, er hatte eine Frau gefunden die zwar nicht Echt war, aber doch so genial, eine bessere als Echt, vielleicht konnte sie doch Putzen und Kochen und würde ihm jeden Wunsch im Bett erfüllen können.
An ihrem Aussehen gab es überhaupt keinen Makel.
Kai nahm sie erstmal in den Arm und küsste sie.
Sie regte sich dabei kaum.
„Was ist los mit dir“, fragte Kai erstaunt als von ihr nichts erwidert wurde.
„Ich möchte ja nichts Falsch machen, also sage mir Bitte wie du es gerne hättest“, erwiderte Nicole etwas schüchtern.
„Sei einfach wie eine ganz normale Frau“, erwiederte Kai.
„Wie eine ganz normale Frau“? fragte sie zurück.
„Küss mich einfach wie gestern“, so heiß und mit so viel Leidenschaft.
Nikols Mund näherte sich dem seinen und ihre heißen Lippen berührten sich.
Sie Küsste ihn mit so einer Leidenschaft und sog seine Zunge so tief in ihren Rachen das er glaubte sie wurde sie verschlucken.
Danach fühlte er sich fast schon beim Küssen wie vergewaltigt, aber dieses Gefühl ihrer enormen Stärke ausgeliefert zu sein erregte ihn.
Sein kleines Männchen stand auf Sturm, so erregte war er nur durch ihren Kuss.
Der anschließende Sex verlief etwas anders als geplant.
Laufend fragte sie ihn was er denn möchte und wie sie es ihm recht machen sollte.
Er gab ihr Anweisungungen, aber so einen echten Kick hatte er dabei nicht so richtig.
Kai kontrollierte mit seinen Worten das geschehen und Nicole macht alles was er sagte.
So weit so gut, so vergingen ein paar Wochen, die absolut super waren, aber Kai verspürte bald ein anderes Verlangen,
Es war gut sie zu kontrollieren, aber auch irgendwie dann auch langsam Langweilig.
Er wollte wieder beherrscht werden, ihre unglaublichen Fähigkeiten spüren, sich von ihrem
genialen Zauber in den Rausch der absoluten Hilflosigkeit zu begeben.
Diesen Abend war es echt spät geworden als Kai zu angeheitert von der Abschiedsparty seines besten Freund nach Hause kam.
Nicole begrüßte ihn wie immer mit einem charmanten lächeln und mit einem feurigen Kuss.
Kai war wie immer hin und weg, aber dieses Mal wollte er mehr.
Sein nicht mehr nüchterner Zustand machte ihn jetzt besonders geil, im Rausch der Lust erzählte er ihr, dass er jetzt mal wieder gnadenlos von ihr rangenommen werden wollte.
„Komm bitte, ich wünsche mir dass du mal so richtig dein wahres Potenzial auslebst“.
„Bitte nimm mich mal ordentlich ran, so wie es dir mal gefällt“.
Nicole lächelte ihn an, ihre Augen glänzten und dann sagte sie.
„Danke das du mich frei lässt, ich bin eine gigantische Lovedoll und mein Potenzial voll zu entfalten ist das Größte was es gibt, so zu sagen mit einem menschlichen Orgasmus zu vergleichen“.
Kai war zwar etwas benebelt, aber auf einmal doch noch nicht so besoffen um zu erkennen was er da gerade gesagt hatte.
Was hatte er gesagt, “ich wünsche mir“, das war wohl ein fataler Fehler.
Über diesen unüberlegten Satz hatte er in seinem Zustand überhaupt nicht mehr nachgedacht.
Seine Sexuelle Erregung war stärker als sein Verstand, den er eigentlich benutzen sollte.
Aber so nahm seine geliebte Lovedoll sein überleben endgültig in ihre Hände.
„So und nun mache ich dich alle“ waren ihre letzten Worte bevor er…
Fast Schluss letzter Teil ist in Planung.
[font="]Bin genauso blau wie Kai und muss erstmal nachdenken wie es weiter gehen[/font] -
Teil 4 überarbeitet leider geöscht und neu geschrieben , zu viele Fehler drin,siehe nachfolgengen Beitrag.
-
Absolut geil geschrieben, tolle Fantasie, Danke fürs Posten, gefällt mir super.
Mach weiter so!
Mfg: LAGUVAR -
Verflucht noch mal, durch diese Story habe ich jetzt den Film verpasst!
Aber wirklich super geschrieben und geniale Einfälle!