Das ist mal eine offen gestellte Frage die aber bisher nur Mitglieder hier Richtig beantworten können.
Okay der Preis, für 4,99 Euro bekomme ich gerade mal eine Schachtel Zigaretten, die morgen schon wieder leer ist.
Also neue Kaufen!
Eine Sucht die ich zwangsläufig bezahle.
Andere geben ihr Geld für sonst was für einen unbrauchbaren Murx aus.
Was sind dagegen 4,99 Euro?
Ein Erlebniss die GTS- Fantasie ohne Zensur zu erleben!
Okay Kinder dürfen hier zum Glück nicht rein.
Aber jetzt mal meine Fragen:
1.Hatt dieser Ü-18 Bereich Eure Erwartungen bisher erfüllt?
2.Ist er das Geld wehrt?
3.Was kann man noch verbessen?
4.Welche Themen wünscht ihr Euch noch?
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Hab mir jetzt mal alles durch gelesen, hatt fast eine ganze Stunde gedauert!
Aber es hat sich gelont.
Sehr schön, stehe zwar nicht auf solche extremen Unterschiede, aber die ist mit Herzensblut geschrieben.
Also mir gefällt der Sprung zwischen den beiden Ansichten super gut, und wenn mann alles aufmerksam liest bekommt man auch mit wer was sagt.
Allerdings eine winzige Kritik zu einer supper (langen) Story wie ich finde.
Ich finde sie persöhnlich etwas zu lang und die Beschreibungen unter ihren Füßen wiederholen sich öfter ähnlich.
Da finde ich eine kürzere Version ehr besser, damit der Leser mal zum nächsten Akt kommt.
Aber ansonsten Hut ab, hast Talent zum schreiben.
Gruß LAGUVAR -
Also dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
Erstmal eine tolle Arbeit, sehr viel geschrieben und durchaus nicht langweilg zu lesen.
Obwohl ich nicht auf solch extreme Größenunterschiede abfahre. -
Genau Taran aber ob das alles humbuk ist oder real ist noch offen, (für mich jedenfalls bleiben da noch Fragen offen)
Das Datum 21.12.2012 ist viel beschrieben und mystisch.
So endet nicht nur bei den Mayas dort der Kalender an diesem Datum, sondern auch bei anderen Völkern.
Fackt ist das an diesem Tag eine ungewöhnliche Planeten konstellation auftritt.
Dazu kommt noch das angeblich Planet X auf die Erde zusteuert.
Dann wird es giantisch, aber nicht Giantess Women, sondern giantische Katastropen.
Heir mal ein Link dazu.YouTube
- Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
Vieleicht wäre es aber besser dazu ein neues Thema zu erstellen, denn das hatt eigentlich nicht viel mit der ursprünglichen Story zu tun außer der Zerstörung
der Welt. -
Hier mal ein Link auf Youtube, Bildercolagen für Giantesfans, Megagiantess und besonders Riesige Füße.
Für alle die es noch nicht kennen.
Schöne Bildersammlung.
YouTube
- MB Giantess photo montage slide show. -
Also dann Antworte ich mal.
Nette Geschichte mit viel Fantasie und nicht schlecht geschrieben wie ich finde.
Am Ende das neue Datum: 21.12.2012 ist nicht schecht gewählt, wenn es Absicht war.
Geht es da weiter? -
Hallo erstmal.
Ich habe es auch endlich geschafft mit der Ü-18 Freischaltung.
Jupp endlich etwas neues und viele andere Themen.
Aber denkste, da finde ich viele Storrys die lange im öffentlichen Bereich zu finden waren und Bilder die schon 2Jahre öffentlich zu sehen sind,
plötzlich in diesem Bereich.
Kein Wunder das sich da macher Poster fragt: Wo sind meine .x.y. verschwunden?
Wollte dieses Thema ursprünglich im fsk 18-Adults:Allgemeine Diskussion Posten.
Dort sind 0 Post vorhanden.(Warum)?
Wenn das Anwähle dann finde ich dort kein "Thema" um Beiträge zu erstellen.
Vieleicht mache ich ja was Falsch aber es geht nicht.
Wäre nett eine Lösung zu posten.
Danke LAGUVAR -
Es gibt Bilder die gefallen mir davon, aber am besten gefällt mir immer noch Naolines Avartarbild.
-
Was ist mit denen die Anonym bleiben wollen?
-
Necroposts, dieses Wort habe ich erst hier kennen gelernt und sofort nicht gemocht.
Was soll dieser Mist, es gibt laufend neue Mitglieder hier die auch mal ältere Themenbereiche durchforsten.
Ein Hinweis nicht mehr auf ein Thema zu antworten weil es schon länger zurück liegt find ich absoluten blödsinn,
wenn der Verfasser noch aktiv ist.
Der kommende Spruch "Bitte erstellen sie ein neues Thema da (Bla bla...) zu alt ist , aber dann fehlt da doch meistens der Zusammenhang bei einem Neupost , oder man verweist auf die alte Seite, was ja das gleiche ist.
Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt wenn jemand etwas zu einem Älteren Beitrag postet denn ich schon lange vergessen habe.
Ist ja ein Diskussionsforum hier, deshalb mal die Frage? Wie steht ihr das so? -
Habe auch Avast und keine Probleme mit dem Donload.
Schade nur dass mann bis zum zweiten Donload 30 Min warten muss als freeuser.
Leider ist der Text auf Englisch aber die Bilderstory versteht man auch so.
Danke fürs Posten. -
Letzter Aufruf an Luftpumpe!
Nun komm schon Luftpumpe, lass dich nicht so lange bitten, du hast doch jetzt reichlich Vorgaben bekommen
und lange genug Zeit gehabt zu antworten.
Oder hast du dieses Forum verlassen, denn ich habe lange nichts mehr von dir gelesen.
Bist du auch nur eine Eintagsfliege die mal schnuppern wollte und dan abkratzt? -
Leider gehört Insertion und auch anderes in den FSK 18 Bereich.
Hoffe wir treffen uns dort mal wen meine Freischaltung klappen sollte. -
Bin ja nun nicht mehr so neu auf dieser Seite und bin auch aktiv dabei diese Seite zu beleben.
Aber eines finde ich nicht in Ordnung, wenn mann mal etwas im Netz findet und hier etwas von einer anderen GTS Seite postetet,
dann kommen Kommentare, wie die kennt doch jeder oder so, nein es gibt fast jeden Tag neue Mitglieder die das nicht wissen.
Wenn aber eine Nachfrage kommt nach anderen Seiten so rückt kaum einer damit heraus.
Es gibt viele Seiten die sich gegenseitig unterstützen, aber bei diesen Seiten habe ich noch keinen Hinweis auf dieses Forum gefunden.
Deshalb meine Frage:
Wäre es nicht mal an der Zeit eine Liste zu erstellen mit anderen GTS-Seiten.
Der Besucher dort kann ja dann auch intern auf auf diese Seite für Wotg werben.
So nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.
Was haltet ihr den davon mal so eine Liste zu erstellen, aber der Admin hat das letzte Wort dazu. -
Ich mag Bildergeschichten, den Text dazu noch auf deutsch, einfach super!!!
Allerdings bis jetzt noch sehr kurz, aber Interesse auf mehr hast du damit schon geweckt.
Hoffe da kommt noch ne Menge. -
Mal meine ehrliche Meinung.
Für deine erste Story, ist sie doch nicht schlecht geschrieben!
Gut das du es mal versucht hast selber etwas zu schreiben.
Deine Geschichte soll ja noch weiter gehen, also gehe ich davon aus das du die Einleitung, wie es dazu gekommen ist noch nachholst.
Jede Story ist aber anders, die meisten haben zuerst eine Einleitung ( die ich vollkommen vermisse), dann eine Spannung aufbauen die sich steigert bis zum Hauptteil und dann einen unerwarteten Schluss, wäre gut um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Das ist keine Kritik, sonder nur ein Vorschlag wie du deine Story weiterführen könntest.
Gruß LAGUVAR -
Habe mal eine GTS-Fetischseite gefunden die von einer Frau erstellt wurde.
Ihre Erklärungen und Beschreibungen dort finde ich etwas besser als das "Lexikon" hier.
Leider gehts da hautpsächlich um das Thema Füße, aber auch viele andere Beriche werden aus sicht einer Frau erklährt.
Was das beste an dieser Seite ist: Es ist nur eine ehrliche Beschreibung des Themas, aber mit viel Gefühl und eigentlich nur für Frauen geschrieben.
Was den Reiz für Männer erhöht, wissen zu wollen was eine Frau so darüber weiß. -
-
Post per Pin , Stichwörter gesendet und daraus neues Thema erstellt.
Wer mehr darüber wissen will, bitte Thema "Herausforderung" unter "Storrys" lesen. -
Habe mir heute mal in Ruhe meine eigene Geschichte durchgelesen was ich da so spontan geschrieben und gepostet habe.
Musste Teil 4 gleich mal korregieren, zu viele Fehler, sowolhl Inhaltlich wie auch die Rechtschreibung.
Die Fortsetzungen sind auch noch nicht überprüft, aber in dieser Folge heißt er jetzt wirklich Tim.
Und was neue Fantasien angeht so habe ich auch schon andere Fantasien, so mal in Richtung Vore oder Butt crusch.
Jemand interesse oder sollte ich die Richtung liber fort führen?