Ja fast wie bei den Clips von Giant Woman!
Fast super, aber die Bildquali ist leider noch mies.
Da du ja Kommentare und ehrliche Meinungungen wünschst bitte:
Erstmal Kompliment, mit Daz oder Poser erstellt?
Die Bewegungen könnten etwas fließender sein.
Ist nicht so einfach , probiere auch schon seit Wochen ähnliches, aber mein Resultat ist Müll dagegen!
Beiträge von LAGUVAR
-
-
-
Geile Storry, wie immer!
Aber ich finde auch das es stimmt, dass beim lesen einige Größenvergleiche in deiner Fantasie etwas übertrieben beschrieben wurden.
Ist für mich aber nur Nebensache, denn wer Fantasie hatt kann sich ausmalen, was du meinst.
Übrigends finde ich die größe und die Beschreibung der Powerfauen mal genau richtig.
Nicht so extrem Mega groß aber eine Dominante Erscheinung, die hoffentlich noch ein klein wenig Mühe haben wird ihre Opfer zu beherschen.
Bin gespannt auf die Fortetzung. -
Okay gtsfan 24 ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Aber dieser Satz von dir Realistischer... war wohl auch nicht so gemeint.
Real oder Realer hier ist alles nur pure Fantasie.
Aber warum soll ein Fußcrusch realer sein als ein xyz? -
War ja klar 6Klein etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet!
Also dieser Satz, oh man oh man und das vom Mod ,das als "realistischer" zu bezeichnen, ist für mich ein Witz, das ist allles nur pure Fantasie! Nichts ist Real hier! Garantiert nicht, aber vielleicht eine Fantasie von dir, die du bevorzugst, aber genauso Unreal wie alles hier!
Fantasie ist grenzenlos so z.B wen sie den Winzling in einen Joind stopft und einfach aufschnieft, ihn mit Ihren geilen Körper absorbiert, oder ,oder ....
Alles nur Fantasie, da ist ein Feet Crush von einer 100 Meter Frau realer? NEE, Nie und nimmer, genauson Unfug wie alles andere hier, nur um daß mal zu betonen, Gts- Fantasie sollte grenzenlos sein pure Scfi mit immer neuen Vorstellungen, Real ist hier nichts."Habe auch für Feet Crush gestimmt. Halte ich für realistischer als die anderen Sachen :)" von Gtsfan24
little 2k mach was du am besten kannst und möchtest, aber eine bewegte Animation ,wäre die besondere Krönung , der geilste Part zwischen Storys und Bildern aber sehr aufwändig zu machen!
Viel Spass dabei.
-
Da du ja nur 2 Antworten erlaubst, ich aber eine unendliche Fantasie habe und viel mehr als sich die meisten in diesem Forum vorstellen können, kreutze ich mal auch noch die letzte Option an.
Und dazu nun mal meine Vorschäge, mal etwas anderes als die ewigen Fuss-Crush und Schrinking Geschichten.
Wie wäre es mal mit einer anderen Version, die noch nie da war wie Absorbtion, aufsgeogen von ihrer Brust, ihrem Bauch, verschungen von ihren geilen Augen.
Die absolute Apokalypse endet laut den Schriften der Sumerer , Aztheken und Majas im Dezemder 2012, warum nicht mal durch eine fiktive Riesin die, die
Weltbevölkerung verschlingt und den letzten überlebenden vernascht .
Ich bin kein Profeht, aber das Ende der Welt ist naht und eine Riesin wird kommen um uns alle zu verschlingen.Nicht so ernst nehmen pure pantasie!
-
Da ich leider keine Begabung für Zeichnungen habe, aber wieder mal etwas zum Forum beitragen möchte,(ist ja nicht besonders viel los hier)
Poste ich mal mal eine kleine Animation von mir, die ich auf Youtube hochgeladen habe.
Ist zwar nicht die absolute GTS -Richtung , aber ich hoffe mal eine Inspiration. -
Entschudigung, das ich mal auf ein uhr altes Tehma zurückgreife.
Habe viele Seiten durchsucht mit diesem Thema, aber nicht eines gefunden, wo es eine Beschreibung einer Gts-Fantsie gibt , wenn sich eine Frau durch Unbirth ,vore , eating oder Insertion zu einer Gianesss entwickelt.
Wie nennt mann denn sowas wenn eine Körperliche absobtion oder verschingen von anderen( Kleinen oder Großen Männern) zum Wachstum einer GTS -führt.
Gibt es dafür spezielle Bezeichnungen?
Ist vieleicht mal eine spezielle Fetich Frage in der GTS Scene , aber das Lexilon hatt auf solche ungewöhnlichen Fragen bisher auch noch keine Antworten. -
Entschuldige bitte Mio, aber das mit den Pokemon Karten ist mir so spontan eingefallen.
Ein abstrakter Vergleich mit gesehenen Spielkarten von meinen Kids.
PS :Habe Sie mir heute noch mal richtig angesehen aber irgendwie haben einige deiner Colagen doch einen entfernten bezug auf diese Figuren.
Das soll nicht abwärtig klingen, aber deine realen Colagen finde ich doch viel besser! -
Eigene Ideen sind meistens am besten!
Die beschreibt mann viel emotionaler und die kommen dann auch meistens besser rüber.
Anregungen und Wünsche sind aber insperierende Faktoren, wenn mann einen kleinen "hänger " hatt, wenn sie dir weiter helfen baue sie mit ein!
Jeder der mal eine Geschichte schreibt hatt ein Grundkonzept im Kopf, und das solltes du auch durchziehen.
Wünsche die nicht hinein passen, aber gefallen sind eine Anregung für eine neue Storry!
In diesem Sinne wünsche ich dir , fleißige Finger, viel Fantasie, einen stressfreien Kopf und viel Spass beim Tippen. -
-
Diese ersten Collagen gefallen mir auch viel besser als Deine, bitte nicht falsch verstehen, "Kinderzeichnungen"!.
Dein letztes Bild hier erinnert mich entfernt an alte Pokemon Karten von meinen Kindern.
Jedem seine eigene Vorstellung, deine Colagen sind supper aber ich finde es noch besser dass du damit mal einen Schritt aus der "Kinderstube"
gegangen bist.
Jo endlich Erwachsen!
Nicht alles so wörtlich nehmen was ich da schreibe, ist nur Humorvoll gemeint. -
Simme dir da absolut zu , Morpheus!
Das war schon mal besser! -
Hallo Admin
War ja nur mal so ein Vorschlag, du wolltest doch welche als Anregung.
Hätte aber noch einen anderen.
Endlich mal den Müll hier löschen, überfälliger Frühjahrsputz so zu sagen.
Habe mal in älteren Storys gesucht, viele davon wurden schon gelöscht.
Aber die ganzen zusammenhanglosen Kommentare sind noch zu lesen.
Das alles ergibt keinen Sinn mehr!
Warum werden diese toten Themen nicht endlich mal in den Papierkorb geworfen?
Brauchst du Hilfe dabei, oder möchtest du diese Dateileichen ewig behalten?
So könnte mann das Forum auch verbessern etwas entschlaken und übersichtlicher gestalten.
Würde dir gerne dabei helfen. -
Die sind alle echt, echt gefake, so ein Fossiel gibt es nicht, es sei denn...
Vor 3600 Jahren flog der Planet X ( Niribu) vorbei, er brachte angeblich außerirdische Riesinen auf unseren Planeten und die schlafen noch bis zum 21.12.2012, dann soll er wiederkommen und Katastrophen auslösen.
Dann werden Sie erwachen und alle Winzlinge auf der Erde verspeisen und Unheil über die Erde bringen.
Apokalypse pur!
Dann endet nicht nur der Kalender der Maija und Sumerer!
Einen Tolle Idee für eine GTS-Storry,
Werde mal Versuchen eine Gts-Story daraus zu basteln wenn ich Lust und Laune habe. -
Als erste Antwort einfach weiter machen wie bisher!
Aber: vieleicht könnte man noch Themen hinzufügen wie.:
Giantess- Fantasie-Videos , oder einfach nur : Giantess- Dreams- Storys (Ohne Bezug auf bestimmte Themen).
Würde z.B, mal ein Thema wie :"Die besten Gtsvideos" vorschlagen.
Warum?
Meiner Meinung nach ist die Zeit immer schnelllebiger, Storys= (Texte), Bilder= (Colagen) sind toll,
aber der Trend geht immer mehr zu bewegten Bildern hin.
Kinofilme in 3D sind zur Zeit der Renner.
Wan kommt der erste Gts-Film in3D? -
Hallo Gtsfan24
Hast Die Frage im zweiten Beitrag doch beantwortet.
Klappt doch wenn du willst.
Danke -
Danke Gtsfan24, aber es ging hier nur um Brüste, als Comick und nicht um Großaufnahmen nakter Ärsche.
Habe ich nie geschrieben.Wäre nicht schlecht wenn mein Beitrag mal ganz beantwortet wird und nur auf meine Frage .
Was ist z.B. mit mit meiner Gelben Karte?
Zweiter Versuch eine Antwort zu bekommen.
Ich habe so den Eindruck, dass hier geantwortet wird wie in der Politik.
Habe ich keine konkrete Antwort zu dem Thema dann erzähle ich etwas anderes.Ich würde es Begrüssen wenn mal die Fragen in einem Beitrag komplett beantwortet werden und nicht nur gewisse Textabschnitte
herausgepickt werden , die dann öfter den Zusammenhang nicht mehr erkennen lassen.
Ja genau das bemängele ich an den Antworten hier.
Eine nochmalige genaue Nachfrage wird dann als penetrant bezeichnet.
Genau das bin ich , aber nur weil ich halbherzige teilweise unbefridigende Antworten bekomme.Diese Antwort hier ist so eine.
Stelle mich jeder offenen und gut geführten Diskussion, sie sollte aber den ganzen Umfang des Themas erkennen lassen. -
Na aber Hallo, kneif mich mal.
Was lese und sehe ich denn da ?
Was für ein Wandel!
Die Brüste musst du nicht verdecken... so was sieht man schließlich auch im Fernsehen vor 22:00Uhr
Als Faustformel gilt: Erlaubt ist alles was man so auch im deutschen TV vor 22:00 Uhr sehen kann!
Zu meinem Beitrag:
Thema: Buttfetisch und Facesitting Forum - Titel:"Nix Butt aber für Liebhaber gigantischer Brüste" , vom 4.1.11
(jetzt in den ü18- Bereich verschoben) , warum, frage ich mich nach dieser Aussage jetzt?
Da waren ganz andere Sprüche zu lesen.
Z.B. Beitrag von Mod. Marbo: Bitte die Bilder xy löschen. Grund: "nackte Brüste" (die waren nur gezeichnet und genauso harmlos)Dann eine Diskusion mit einer anschließenden Verwarnung wegen einer Verweigerung die Bilder zu löschen.
Bitte darum den Beitrag von 4.1.11 noch mal Richtig durch zu lesen, dann Kopf schütteln, mit der Bitte meine Verwarnung zu löschen.
Was ich vom Beitrag zuvor erkennen kann, so gibt es einen gewissen Spielraum, aber auch jede Menge unterschiedliche Ansichten unter den Mods.
Wer ein fleißiger "Polizist" werden will zieht schnell mal die Waffe, nicht zu verübeln, wer nach Anweisungen handelt.
Dein Beitrag hier Gtsfan 24 ist für mich ein klarer "Freispruch" zu diesem Thema.
"Kirche im Dorf lassen" - echt supper!Hoffe es kommt noch ein Kommentar dazu.
Vielen Dank
!
-
Hallo Leute, habe hier mal ein paar Bilder gepostet die kein GTS sind, aber mann könnte welche daraus machen.
Leider bin ich ein Laie im Bereich der Bildbearbeitung.
Vieleicht kann sie aber jemand nutzen und ein echtes GTS-Bild daraus machen.
Meine Vorstellung wäre Z.B.
- ein Minimann im Kaugummi
-oder einen für den Hund ersetzen.
-oder viele andere.