Toll, das ihr diesen Tread wieder mal neu belebt.
Habe den Witz aber jetzt wieder gelöscht, da hatt Taran mit seinem anschließenden Post vollkommen Recht gehabt.
Der war doppelt gepostet. Sorry!
Toll, das ihr diesen Tread wieder mal neu belebt.
Habe den Witz aber jetzt wieder gelöscht, da hatt Taran mit seinem anschließenden Post vollkommen Recht gehabt.
Der war doppelt gepostet. Sorry!
Hallo GirlEnlager
Würde mich über weitere Bilder sehr freuen.
Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen.
Bedeutet das jetzt eine absolute Freigabe deiner Bilder?!
Besitzt du alle Rechte an dem Bildmaterial und giebst sie zur Veröffentlichung frei?
Binn schon eimal auf die Schnautze gefallen damit, habe eins manipuliert und auf Youtube gepostet.
Versprochen wurde mir, dass er alle Rechte besitzt, und es mir auch erlaubt, aber dann kam eine Sperre wegen Cpyrightverletzung!
Sende mir doch dann bitte mal eine E-Mail mit der ausdrücklichen Erlaubniss deine privaten Bilder zu verwenden.
Danke Laguvar
Hallo fiedel
Alles anzeigen
Erst schreibst du, du glaubst nicht dran und dann willste wissen wie es funktioniert...
Du verwirrst mich !?(
Stimmt fiedel , Klarträume wurden das auch genannt. Ganz vergessen ^^"
Die können einige bewust steuern, auch beim einschafen ,aber im Tiefschaf?
Jo fiedel im Halbschlaf geht das noch so , aber im Tiefschlaf endet das bei mir anders als ich möchte ,
dann wird es meistens Confus , ohne Sinn .
Träume bewust steuern zu können halte ich für möglich, solange mann noch nicht absolut fest schläft, aber nicht in einer Tiefschafphase! Da hatt man keine Kontrolle mehr über seinen Traum.
Das ist meine Erfahrung.
Wenn jemand behauptet man kann seine Tiefschafphasen bewusst kontroliern , dann würde ich das gerne lernen.
Glaube aber nicht daran , dass so etwas möglich ist!
Träume im Tiefschalf zu kontrollieren ist meiner Meinung nach unmöglich.
Beim einschlafen kann mann sich seine eigene fantasie Welt noch vor stellen , die Bilder oder Storrs im Kopf sind einfach noch da.
Dann hatt man bewusst noch eine Story oder ein Video oder seine eigenen Fantasien im Kopf die innerlich abspielt werden..
Aber davon wirklich bewusst zu Träumen ist mir leider noch nicht gelungen.
Wenn meine Frau im Traum beim Sex zu wachsen beginnt finde ich das absolut geil .
Aber leider geht das nicht so weiter, träume dann meistens nur noch absoluten Murx weiter.
Wie kann mann seinen Traum bewusst steuern?
Auf Schnäpchen jagt hier!
Echt tolle Idee !
Wünsche Dir viel Erfolg!
Steffi wird gewinnen. Jo!!!
Hab`s vor Monaten ja schon Lautstark vorrausgesgt! ( war aber ehr ein Wunsch, ging aber auf!)
Jup! Endlich einmal Recht gehabt!
Die süßeste, sexsy rüberkommende Lady hat gewonnen! Glückwunsch, Steffi!
Das Bild vom ersten Vot gefällt mir aber immer noch am besten!
So naturlich und so zauberhaft lächelnd.
Supper Kalender! Hoffe du schreibst noch bis zum 24zigsten weiter!
Keine Angst 6klein wird bestimt nicht abgeschafft.
Zum letzten mal an gtsfan24.
Hoffe du begreifst jetzt was ich meine.
So eine einfache Antwort hätte ich mir beim ersten Mal von Dir gewünscht:
Alle "Kommentare" sind hier als "Anzeige" zu verstehen und somit öffentlich sichtbar.
Aber!!!, alle Kommentare im Ü 18 Bereich sind nur für betätigte Personen über 18 sichbar.
Also mach dir keine Sorgen über den Jugendschutz, denn alle Kommentare oder Anzeigen im Ü18 Bereich können auch nur Leute über 18 lesen.
Mehr wollte ich eigentlich überhaupt nicht wissen.
Hoffe das Thema ist damit erledigt.
Das ist wieder mal so eine tolle Anwort, echt supper gtsfan24!
Und wieder einmal berücksichtigst du nur DEINE Situation. Nutzungsbedingen müssen aber allgemeingültig sein. Ein Kino ist eine öffentlich zugängliche Einrichtung, dennoch darf nicht jeder jeden Film sehen. Ein Kind darf z.B. nicht in einen Film ab 18 - das ist Gesetz.
PS: Verstehe mich doch endlich mal Richtig!!!.
Es geht nicht um mich, sonder um deine Formulierung die ich für verwirrend beschrieben halte.
Genau gtsfan24!
Um mal beim Beispiel Kino zu bleiben.
"Jeder darf ins Kino", Ist genau so eine Aussage wie dein Kommentar:"alles öffentlich sichtbar", aber jeder Kinofilm ist nur ab ein gewisses Alter zugelassen, P6, P12,P.... . Da gebe ich dir vollkommen Recht
Das kann aber jeder irgenwo lesen!
Hier aber nicht, und nur darum gehts!
Alles offentlich sichtbar, heißt bei mir alles!
Wo ist da der Hinweis auf eine Altersbeschränkung?
Wie wäre es z.B.mit dem Zusatz: "Alle Kommentare in den Ü18 Bereich sind nur für bestätigte Leute über 18 sichtbar"!
Das wollte ich damit nur schreiben.
Warum bist du so mies drauf, nur weil ich mal deine AGB für nicht so eindeutig formuliert halte?
Hallo Gtsfan24
Danke für die Antwort.
1. Ich bin kein Jurist, dann würde ich bestimmt den Begriff "Anzeige" besser verstehen.
2. Die verwirrende Bezeichnung "Anzeige", dafür könnte man doch einfach nur "Kommentar oder Beitrag" einsetzen. oder?
3. Wer spricht von löschen? ( ich nicht)! Kann das absolut verstehen.
4. "Alle Inhalte, die bei worldofthegiantess.net eingereicht werden, sind als öffentliche Anzeigen zu verstehen".
4. Darum geht es, das war eigentlich meine hauptsächliche Frage.
Alle Inhahte sind öffentlich, aber dann doch nicht alle! Die Kommentare im Ü 18 Bereich sind auch nur für Ü 18 bestätigte Personen zu lesen.
Das wollte ich nur wissen, denn "alle Inhalte öffentlich " sind bei mir ALLE und für jeden.
Danke das wollte ich eigentlich nur wissen, das die Beiträge im ü18 Forum nicht jedes Kind lesen kann.
Von Giantesslover24
"aber manchen leuten muss es ja langweillig sein am Tag oder?!
da muss man dann irgendwelche fehler suchen in Foren
Antwort:
Suche eigentlich keine Fehler, aber fast jeder klickt überall auf:" AGB aktzeptiern", ohne sie sich wirklich durchgelesen zu haben oder zu verstehen.
Wenn ich etwas finde was für mich unverständlich formuliert ist Frage ich eben mal nach!
Gtsfan24 hat mir eine Erkärung dazu abgeben, die ich jetzt verstehen kann.
Habt ihr Euch schon mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen?
Wortlaut in den Bedingungen: "Alle Inhalte, die bei worldofthegiantess.net eingereicht werden, sind als öffentliche Anzeigen zu verstehen".
Echt super formuliert, wenn einer nur mal einen Kommentar hier schreibt, dann ist das eine öffentliche Anzeige?
Echt total verwirrend formuliert!
Wenn ich eine Anzeige schalte dann unter: "Suche...,Biete..., Kann mir jemand helfen ..., usw.
Ein Kommentar zu einem Post ist nur eine "Antwort" und keine "öffentliche Anzeige"!
Schreib doch einfach: "Alle hier geschriebenen Kommentare sind weltweit sichtbar"!
Bedeutet praktisch: Wenn jemand hier einen Kommentar abgibt können das alle Weltweit lesen und unter z.B: Google finden ohne dieses Forum hier zu kennen, wobei ich keine "Anzeige hier geschaltet habe".
Wenn der Suchbegiff stimmt, lokt er vielecht noch einige mehr an mein Forum zu besuchen.
Aber ich hoffe mal auf eine Nachbesserung, denn "Alle Inhalte, die bei worldofthegiantess.net eingereicht werden, sind als öffentliche Anzeigen zu verstehen".
Das kann und darf ja wohl nicht für den fsk-18 Bereich zutreffen!
Hallo Taran
Poste etwas das dir und nur DIR gefällt!
Wen du aber die Wünsche ander erfüllen möchtest ... .
Dann Wünsche ich mir mal einen geilen riesen Arsch der ein Auto platt macht.
Würdest du bestimmt hin bekommen, aber würde dir das als F- feti auch so zusagen?
Darum bleib bei deinen Fantasien.
Für andere etwas zu entwerfen bringt eigentlich absolut nix!
Da jeder hier so seine spezielle Richtung hatt, wird es nie möglich sein mal ein absolutes Lob zu erhalten.
Und das Koriosum daran: "Die meisten Nörgler haben nicht mal einen eigenen Beitrag erstellt.
Frage:
Warum kann mann seine eigenen Beiträge jetzt nicht mehr bearbeiten?
Früher gab es diese Funktion doch noch.
Wenn ich z.B: mir meine gepostete Geschichte am nächsten Tag noch mal durchlese und dann wieder viele Fehler entdecke.
Oh graus, wieder zu vorschnell gepostet. Okay selber Schuld, aber warum wird mir die Möglichkeit genommen Sie nachträglich zu verbessern?
Vermisst ihr auch diese Auswahl?
Okay 13 Nov, da habe ich nicht auf das Jahr gesehen.
Hast ja Recht!
Wächst sie gewollt oder ungewollt?
Bei ungewollt: z.B. erschroken, entsetzt und sich fragend, " Hilfe, was passiert mit mir"?
Bei gewünscht: z.B. begeisternd und supper drauf ,"Ja wie geil ist ..., ich werde größer, ja noch größer, juhu"!
Jo echt geil ,weiter so!
Hallo Taran habe mir mal deine Videos auf youtube angesehen.
Echt gut gemacht!
Schade Fiedel
Wünsche dir aber mehr Erfolg.
Habe jetzt schon über 500 000 tausend Klicks und das nur für für ein 6 sec clip!
Das hätte ich mir nie im Traum vorgestellt.
Hallo Taran dein Video ist ja noch kürzer.
Welche Erfahrungen hast du mit youtube gesammel?
Hallo Leute ich suchte Gts-Videos auf youtube.
Da gibt es eine Menge , aber auf Dailimotion gibt es viel mehr und unzensiert, Videos frei zu sehen.
Möchte ja keine Werbung dafür machen aber da gibt es für GTSFANS viel mehr zu sehen!
Aber zurück zum Thema Youtube !
Hatt jemand Erfahrung mit der monertarisierung eines hochgeladenen Videos?
Habe da Clips auf Youtube hochgeladen die unerwartet die 50 000 Kliks übersprungen haben .
Dann erschien ein neuer Button:-Monetaresiern!
Okay alles super, aber dann musst ich eine eigene Hompage haben !?
Kennt sich jemand damit aus.?