Ahhh mist das tut mir leid
Hatte es zwar gelesen aber im Moment das Hochladens nicht mehr dran gedacht, weil ich die Bilder schon fertig hatte bevor ich mich hier angemeldet habe... Wird nicht wieder vorkommen!
Ahhh mist das tut mir leid
Hatte es zwar gelesen aber im Moment das Hochladens nicht mehr dran gedacht, weil ich die Bilder schon fertig hatte bevor ich mich hier angemeldet habe... Wird nicht wieder vorkommen!
Schonmal dankeschön für die Begrüßung
Und schön dass euch die Bilder gefallen haben.
Meine Anregung: versuch mal eine Bildergeschichte.
Ja daran hab ich auch schon mal gedacht, muss mir aber noch ein passendes setting überlegen ohne zu viel von anderen abzuschauen
Vielleicht übe ich aber auch erst nochmal an ein paar einzelnen bildern um das Programm noch besser kennen zu lernen. Hab aber leider im Moment nicht so viel Zeit, mal schaun
Willkommen an Board...
und sehr schöne Bilder... endlich mal jemand der auch mit Schatten arbeitet
Dazu muss ich sagen dass ich in den ersten beiden Bildern einfach ein Spotlight gesetzt habe was nur die Szene an sich beleuchtet damit der Hintergrund 'in den Schatten fällt' und ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann.
Beim letzten Bild hab ich ein wenig geschummelt und vorgefertigte Lichter genommen. Aber ich denke die sehen trotzdem ganz schick aus
Doch, die Bilder sind wirklich toll. Speziell das dritte gefällt mir besonders.
Ja, ist auch mein lieblingsbild geworden. Brauchte auch etwas mehr Zeit als die anderen, aber dann hat sichs ja gelohnt
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und heiße Andre. War schonmal kurze Zeit im ocmb.org unterwegs, ist aber schon etwas her und es scheint ja als sei es dort sowieso wie ausgestorben.
Zum Glück bin ich dann auf dieses Board hier gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Scheint hier ja ganz nett zu sein
Ich selbst habe noch so gut wie keine Erfahrung im Erstellen von sowohl collagen als auch digitaler Art, doch versuche ich mich seit kurzem in DAZ Studio. Will euch natürlich meine ersten Versuche an vollständigen Bildern nicht vorenthalten und es wär schön ein paar Meinungen zu hören Vielleicht auch ein paar Tipps von ein paar 'Experten' in dem Bereich was man wie verbessern könnte.
Hab mich an ein paar Bildern orientiert. Zum kreativen Teil hat es bis jetzt noch nicht gereicht. Habe gern ne Vorlage
Naja seht selbst...
Schöne Grüße,
Andre