Super Link, Danke
Beiträge von ma_have
-
-
meine ex-freundin und die aktuelle
beide hatten/haben 1-2cm kleine männer unter den füßen gerne ...
-
Marilyn Manson - I have to look up just to see hell
schön melancholisch ...... "the light shines in the darkness and the darkness will never understand it"
-
Das sehe ich auch so. Die Frau ist nicht ein Monster welches mich nur töten möchte, sondern es ist eher der Reiz der Gefahr dass einfach etwas "daneben" gehen kann. So in einem unachtsamen Moment der Ekstase ... Unverwundbarkeit wäre mir einfach zu sicher. Aus meiner Sicht wäre ich da nicht der Frau ausgeliefert sondern könnte einfach sagen: Na mach doch, stört mich nicht. Kannst ja eh nichts tun.
Das ist aus meiner Sicht schon zu viel Macht, und diese möchte ich nicht inne habenWieviel ein kleiner Mann aushält? Naja, wie es einem gefällt sag ich da immer. Ich habe auch gelernt dass so etwas auch stimmungsabhängig ist, manchmal halte ich ein wenig mehr aus, manchmal ist es einfach weniger ...
Mir ist es vor allem wichtig dass es meiner Riesin gefällt, dadurch bin ich bei den Fantasien auch etwas flexibler. Ich habe zwar eindeutige Vorzüge in bestimmten Punkten, aber zwingend notwendig ist das für mich nicht. Mir gefällts wenn es ihr gefällt
Ist ja eine schöne Sache wenn man etwas zu zweit geniese kann ...
-
Yup, die aktuelle und die davor wußten davon und denen gefällt/gefiel es auch
Entweder hatte ich großes Glück, oder es gefällt doch mehr Frauen ...
-
wieviel willst du denn übersetzen und welche sprachen? menschen sind bekanntlich noch immer die besten übersetzer/interpreten
vielleicht kann ja jemand aus der Community helfen ... ich könnte deutsch/englisch übersetzen, allerdings habe ich nicht immer zeit und übersetzungen brauchen ein wenig zeit wenn sie gut werden sollen ...
alles was automatisch übersetzt wird muss dann erst mühevoll nachbearbeitet werden um sinn zu machen. klar, man versteht den inhalt des textes in vielen fällen, aber schön zu lesen ist der inhalt halt nicht mehr
-
ist eine Größe von 1 cm nicht schon zu klein?
Hmm, ich sage mal das hängt von der Anwendung ab
Ich liebe halt die Gefahr und bevorzuge die Insekten-Sicht. Wenn es jedoch in Richtung "Insertion" geht dann ist die Größe von 1cm viel zu klein, auch für mich. Aber unter den Füßen finde ich 1cm richtig spannend. Ich hätte die richtige Größe um mich in den Schuhen zu verstecken, problemlos zwischen die Zehen zu passen, und es wäre sogar die kleine Zehe gefährlich für mich
Auch um zufällig bzw. aus Versehen zertreten zu werden finde ich 1cm gut. Es können auch 2cm sein
Wenn mich die Riesin gerne etwas größer hätte ist das auch okay. Mich würde interessieren wie deine Fantasie dann aussieht? Wäre ich mit 5cm Größe im Schuh? Das ist halt reichlich eng, glaube ich. Aber stimmt, die Zunge wäre dann wenigstens schön zu spüren beim Zehen lecken
Vielleicht möchtest du ja näher darauf eingehen
-
Ist doch schöne wenn sich Arbeit und Vergnügen kombinieren lassen
Also ich muss auch sagen, so einen "Putzjob" würde ich sofort annehmen. Und vielleicht würde ich es auch riskieren den Job manchmal nicht so ganz akribisch durchzuführen. So ein wenig eingesperrt sein ist ja manchmal auch ganz fein ....
-
Hmmm, also mir gefallen viele der Möglichkeiten. Unbemerkt zertreten zu werden hat seinen Reiz ist aber leider zu zweit nicht wirklich "geniesbar" da ja die Frau nichts bemerkt.
Mir gefällt die Riesin/Winzling Beziehung sehr gut. Man lebt gemeinsam, macht viele Dinge gemeinsam und es ist immer so ein wenig die Gefahr mit dabei dass etwas daneben geht. Als Sklave da zu sein finde ich sehr ansprechend. Realismus? Naja, es ist ja eine Fantasie und ich finde die sollte sich jeder so zurecht legen wie es am Besten paßt. Ich bin am liebsten ca. 1cm groß und da ist das Resultat wenn ich realistisch sein möchte vorgegeben. Vielleicht hilft ja bei so etwas eine Portion Buddhismus im Sinne von: Moment, ich reinkarniere mal schnell
-
>30 und seit langem dabei
Es gab da ein sehr schönes Erlebnis in meiner Kindheit und seit dem Tag bin ich GTS Fan, richtig ausleben habe ich es aber erst mit 15 angefangen mit meiner damaligen Freundin
Jaja, lang ists her aber die Erinnerungen sind noch immer da ...
-
Ah, okay
Ich war nur ein wenig überrascht aber das ist vollkommen verständlich. Na dann werde ich mich mal langsam hocharbeiten und die langen posts für später aufbewahren
Danke für die rasche Antwort ...
-
Bleibt das 1000 Zeichen limit dauerhaft bestehen? Wie kann ich längere Beiträge verfassen? Ich wollte meinen ersten Beitrag splitten aber das geht auch nicht ....
Jetzt ist der Beitrag irgendwie halb drinnen und den zweiten Teil kann ich erst nach, wie war das 1440 Minuten posten???Gilt das hier allgemein so oder ist das nur für Noobies wie mich?
-
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier ...
Also, ich hatte bezüglich des GTS Fetisch auch sehr viel Glück. Mit der ersten Freundin, mit der ich länger in einer Beziehung war, hab ich mich so ganz vorsichtig an das Thema angenähert und es hat ihr auch sehr gefallen. (ich hatte den Fetisch schon ein Weilchen länger) Es fing halt so mit Füße massieren usw. an und irgendwann hatte sie dann auch Gefallen daran kleine Dinge unter ihren Füßen ein wenig leiden zu lassen. So ging das halt dann mal so einige Zeit (ca. 5 Jahre) dahin. Wir hatten uns dann aber einfach auseinander gelebt und die Beziehung ging in die Brüche.
....max 1000 zeichen???