Beiträge von ma_have
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
Die Bildersammlung ist super! Davon gefallen mir einige
-
na dann bon appétit
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.- Wie groß sollte sie ca sein?
- Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
- Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
- Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
- Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
- Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
- Sollte sie gut / neutral / böse sein?
Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.
LG Lena
Wie groß sollte sie ca sein?
größer 4m ... nach oben hin beliebig großSollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
kann auch wachsen, jaund es kann alles mögliche wachstumsschübe auslösen, essen, lachen, ... da machen viele dinge spaß
Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
geht beidesWas sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
war in meiner fantasie bis jetzt meist mit outfitSollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
bis zu einer bestimmten größe klappt das gut, aber dann ist sie einfach zu groß ....Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
je nachdem ... versuchen ihre aufmerksamkeit zu ergattern oder auch verzweifelt flüchtenSollte sie gut / neutral / böse sein?
im prinzip allesaber meistens ist sie dann so groß, dass alles kleine für sie keine bedeutung mehr hat
-
Der gesamte Ablauf von vore ist einfach schön
Es muss einfach ein einmaliges Erlebnis sein, sich in einem Mund wieder zu finden. Die Zähne und Zunge aus nächster Nähe zu betrachten und zu fühlen. Die Größe der Mundhöhle und des Rachens wahr zu nehmen ... und dann die lange, aber kurze Reise in den Magen
Realismus hin oder her, beim RP kann man da ja flexibel sein. Und ich finde den Gedanken irgendwie reizvoll als Nahrung zu enden
-
super geschichten, haben mir auch sehr gut gefallen
danke fürs teilen!
und bild-geschichten sind sowieso immer prima! ich freu mich schon [bounce]
-
oh ja bitte
wenn einer eine möglichkeit weiß, dann würde ich die nur zu gerne hören! ich habe diese seite hier auch zwei meiner freundinnen vorgestellt von denen ich weiß, dass ihnen GTS gefällt. nur leider möchte sich keine der ladies anmelden und schon gar nicht als riesin bestätigen lassen
es scheint halt nicht sonderlich wünschenwert zu sein sich als riesin hier in die meute zu stürzen
leider machen wir männer keinen wirklich guten eindruck auf die frauenwelt
auf FB gibt es ja mittlerweile auch eine sehr aktive community und auch dort flüchten die riesinnen nun wieder scharenweise. wenn ich mir gewisse texte und anmachen der verehrer ansehe, dann kann ich das leider nur zu gut nachvollziehen
die frage ist wohl, was sich eine frau von einer seite wie dieser erwartet und ob diese erwartungen denn auch erfüllt werden?
-
wow! sieht wirklich gut aus!
mag das auch können *g*
-
da schließe ich mich an - ich hoffe ihr hattet alle brave osterhasis
-
Willkommen zurück
Deine Auszeit klingt ja nach einer sehr positiven Erfahrung
-
tja - und die nette dame weiß jetzt höchst wahrscheinlich wer sich hinter 6klein verbirgt
-
Da schließe ich mich auch gleich an ...
Alles Gute zum Geburtstag Schotti!
-
-
sehr gute frage - die beschäftigt mich auch schon seit jahren immer wieder. aus der fantasie raus beantwortet wäre die antwort eher unrealistisch, deshalb beantworte ich sie so als würde sich das IRL ereignen
wenn ich schrumpfen würde (1-2cm größe in meinem fall) wäre mein erstes ziel jemanden auf mich aufmerksam zu machen, falls ich nicht von jemandem bewußt geschrumpft worden bin.
- wenn es meine freundin war, dann [rubbel]
- bei einer bekannten [bounce] und mal gucken was passiert
- bei einer fremden frau
- bei einem mann
... und wie es danach weiter geht ist eine andere geschichtegeschrumpfte person finden -
- wenn er/sie es wollte, dann kann man sicher viel spaß haben - auch gemeinsam mit meiner freundin
- bei zufälligen fund würde ich fragen wie er/sie das geschafft hat zu schrumpfen
ich finde es auch immer wieder interessant darüber zu spekulieren wie wohl x-beliebige menschen darauf reagieren würden jemanden zu finden der geschrumpft ist.
-
Würde ja viel lieben ein echtes zertreten
Dass würde sich sicher auch viel toller anfühlen.
Vielleicht so ähnlich als wenn ich eine Cola Dose oder so zertrete.auch wenn der fahrer noch drinnen sitzt?
-
ein herzliches dankeschön!
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit ... und viel Spaß beim Feiern [drunken]
-
ich wünsche euch allen schöne weihnachten
-
Super gemacht
Die sind wirklich kreativ! Danke, dass du sie hier online stellst
-
Cool, sieht ja super aus! Die letzte kurze Sequenz war auch richtig schön
Ich kenne das Spiel gar nicht, aber das ist jetzt dann schon der zweite Teil?