äh ... Ja, das wäre mal was Definitiv
Beiträge von ma_have
-
-
Mich würde mal interessieren was so viele Männer antreibt bei lebendigen Leibe von einer Frau verdaut zu werden?
Ich meine es ist ja nun mal nicht besonders angenehm verdaut zu werden und wo ihr am Tag danach landet wisst ihr doch auch oder?
Für mich ist das mehr das Gefühl des vollkommen ausgeliefert zu sein. In welcher Form das passiert ist dabei eher nebensächlich und daher gefallen mir viele der Möglichkeiten. Ein richtiger Antrieb ist da nicht dahinter. Ich bin als Winzling ja nicht Lebensmüde und versuche drauf zugehen, aber manchmal passieren halt ... äh ... Unfälle.
Beim Verschluckt werden ist alleine die Vorstellung im inneren des Mundes zu sein, dann den Rachen mal aus nächster Nähe zu sehen und die Speiseröhre wie eine Rutsche runter in den Magen. Wie detailliert oder nah an der Realität man sich alles weitere vorstellt ist stark Stimmungsabhängig.
Tja, angenehm kann man das wohl nicht nennen, wenn man im Säurebad schwimmt und das Ergebnis ist ja ziemlich vorgegeben ...
-
Ich bin sehr wählerisch, und das was bisher angekrochen ist, war es nicht mal wert zertreten zu werden. Da mache ich mir nicht meine Schuhe schmutzig
Oje
wieso das denn? zu klein? zu unbedeutend? nicht höflich genug?
-
Ich hätte Lust auf ein rp
jetzt kommen die ganzen Winzlinge bestimmt gleich angerannt
-
sehr klein, gerade mal so ein paar Millimeter groß ... und im Bett neben meiner Freundin aufwachen und dann mal gucken wie sich das entwickelt
und wenn es nicht gerade um etwas erotisches geht, dann ist es auch ein Spaß einfach irgendwo aufzuwachen ... so mehr als survival Fantasie
-
Rasierseife, Pinsel und Messer ... Lederabziehband zum Schärfen ... fertig
Alles andere hat bei mir nicht so richtig geklappt
-
Am liebsten mit einer cremigen Süßspeise
Die muss nicht zuerst gekaut werden und damit sind die Chancen höher die lange Rutsche in den Magen lebendig mitzuerleben ...
-
aus weichem Schaumgummi lassen sich auch super kleine Figuren basteln, die auch schön nachgeben und nicht so fest sind wie die Modellfiguren
kleine Gummibärchen bieten sich auch an und die lassen sich auch super selber machen
allerdings benötigt man etwas Zeit und Fingerspitzengefühl, um die Gussformen zu basteln ...
-
Also je nach Größtenunterschied lassen sich da beliebig viele Varianten finden
Und vieles hängt auch von der Umgebung ab. Als Winzling muss ich ja nicht nur am Boden herum laufen. Ich kann ja auch mal im Bett, auf einer Couch, oder auf einer Trainingsmatte sein. Ich fand mich auch schon mal auf einer Twister-Unterlage wieder ...
Ich habe aber auch schon mal davon geträumt auf einem Laufband zu kleben bzw. auch mal auf einem Massageroller zu seinEs gibt aber auch sehr spannende Experimente mit Winzlingen in Schuhen. Wenn ein Winzlich mal seitlich gegen die Innenfütterung oder das Leder gedrückt wird, dann kann sich das zermatscht werden auch sehr in die Länge ziehen ...
Bimsstein ist für mich auch neu und ist eine gute Idee
-
Eine doofe Frage meinerseits, aber wobei hättest du ein schlechtes Gefühl? Beim Kauf der Videos? Beim anzugucken? Beim selbst ausprobieren?
-
auch von mir noch ein etwas spätes Hallo
-
auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen
-
na dann mal Hallo
oh, Riesen und -innen?
-
zermatschen klingt immer gut
-
Wow
Ich bin seit Jahren begeisterter Fan deiner Videos! POV ist zwar nicht 100% mein Geschmack, aber mit den kleinen Modellfiguren triffst du ihn immer wieder
Und deine längeren Videos sind sowieso ein Hammer!
Da schließe ich mich allen anderen gleich mal an und sage Hallo
-
Willkommen
und ein schönes Profilbild!
-
entweder ich schrumpfe, oder jemand anderes wächst
es ist für mich beides sehr schön wobei mir ersteres leichter fällt mir vorzustellen ...
und die riesin kann auch gerne auf 500 oder 1000m höhe wachsen. ab dann wird es in RPs irgendwie schwierig auch noch irgendwie miteinander zu spielen, aber für unaware ist eine > 1000m riesin super
-
Auch das ausscheiden am nächsten Tag spielt in meiner Vorstellung eine große Rolle.
bis zu dem punkt bin ich in meiner fantasie noch nie gekommen. aber das liegt wohl auch daran, dass ich als winzling zum dem zeitpunkt nicht mehr lebe.
vom gedanken her gefällt es mir aber auch -
Ich möchte wenn dann ganz bewusst meine Opfer verschlucken
Ich glaube zwar nicht das ich euch in meinem Magen spühren werde aber der Gedanke daran das ihr euch darin langsam in eure Bestandteile auflöst gefällt mir. Besonders eure Hilflosigkeit
genau das ist auch für mich als winzling das schöne daran!
-
es ist einfach schön ein teil von etwas großem zu sein ... oder ein teil davon zu werden