Dann viel Spaß!
Beiträge von nobody
-
-
Ist jemand so lieb mir die Geschichte als .txt datei hochzuladen oder sie im forum zu posten oder mir sie via mail zukommen zu lassen? Mein PC ist leider kaputt und mit dem Handy kann ich die runterladen
hoffe auf eure mithilfen denn wenn ich schon Feet lese muss ich sie einfach lesen
Hast du mittlerweile zugriff auf die Geschichte?Wie ihr sicher mitbekommen habt ist meine Geschichte "ongoing". Ich hab einiges an ideen die alle noch mit in diese "Kleine" Geschichte eingebaut werden sollen. Wenn ihr auch ideen habt dann lasst es mich wissen. Auch für verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben. Habe die geschichte bereits weiter geschrieben und muss Sie nun noch ausbessern und dann hier hochladen, hoffe ihr seit bereit:-)
-
bin auch gespannt, hoffe aber das es nicht das finale sein wird
-
diese frauen sind mit dir befreundet?
-
Sooooooooooo
Die nächsten kapitel sind da! Hab mich wieder etwas kurz gehalten aber dafür gings ja immerhin recht flott, viel spass!
-
Schon irgendwie witzig wie sich alle gleich auf ein mädel/eine frau hier im forum stürzen:-) Dazu fällt mir nur ein... Herzlich Willkommen!
Gefällt mir
-
Ich bin nicht wirklich so der fan von geschichten über riesinnen aber du schreibst sehr gut finde ich, toller erzählstil. Weiter so
-
Die Nächsten beiden Kapitel sind schon fast fertig und da geht dann auch ans eingemachte.
Hab mich eher von Marvel Comics, Captain America, inspirieren lassen. Da sind Super Soldaten ein ganz großes thema. Aber immerhin schonmal einer hier der dr. Manhatten kennt
-
So leute, ich habe endlich eine von mir vor Jahren begonne geschichte gefunden!
Es ist wirklich lang her das ich das geschrieben hab, hab das aber dann auf eis gelegt. Dann hab ich vor zwei Jahren oder so weiter an der Story geschrieben und die ganz sache dann auf einen Stick gespeichert der beim letzten umzug erst wieder aufgetaucht ist!
Ich hab immer versucht eine mehr oder weniger anspruchsvolle Hintergrund geschichte mit einzuarbeiten damit das ganze mehr oder weniger glaubwürdig daher kommen kann, Hab mich Stark von meinen lieblingscomics inspirieren lassen, vielleicht merkts ja einer
Und geht bitte sparsam mit kritik bei mir um, das vertrag ich nicht so gut [hae]
Ne im ernst verbesserungsvorschläge höre ich gern.
Viel Spass Beim Prolog und dem ersten Kurzen und einleitenden Kapitel
-
-
Guten rutsch zusammen! Wir sehen uns nächstes jahr!
-
Schon geschehen!
Ich denke grade drüber nach auch ne story zu verfassen, um zu sehen was andere davon halten. hoffe du hast da nicht ein monopol drauf
-
-
mir gefällt die geschichte auch gut auch wenn ich sagen muss das mir die ersten beiden teile besser gefallen haben.
sag mal gib es eigentlich einen besonderen grund warum du die storys als pdf anhängst?
-
Ich sag immer "gut ding will weile haben" und das hier wird Garantiert wieder ein gutes ding
mir gefallen besonders die passagen mit nylons und ihren füßen. die anderen haben auch vile gute ideen aber ich danke du regelst das sleber ganz gut wenn de wieder die zeit dafür hast
-
Dieses video hat mein interesse in giantesses oder geschrumpfte menschen geweckt. es war aber mehr eine aneinanderreihung von bildern als video auf youtube hochgeladen.
und vielen dank fürs herzliche willkommen hier
-
für mich hängt es auch von den umständen ab da wäre man danach extrem von der hilfe anderer abhängig wenn man sich das genau überlegt. also wenn ich jemanden hätte der mich dann als sein haustier hält wäre ich gerne dabei.
-
Hey leute ich bin neu hier und freu mich schon hier mit euch allen über unser aller lieblingsthema zu dikutiern: Gigantische frauen und kleine männer(so mag ichs am liebsten). Wollte jedenfalls zu beginn gleich mal eine frage an euich alle richten. Kennt ihr das video Shrunken boss? das gab es mal eine zeit lang auf youtube dann wurde der user allerdings gesperrt der es hochgeladen hat. Seitdem suche ich das video,
könnt ihr mir helfen?
-
ich bin neu hier und finde die story super auch wenns jetzt schon etwas älter ist [wave]